Danke Batcat. Das sagen mir viele, aber es ist leider nicht so einfach, darüber hinwegzukommen.
Wir sind nun auf den Tag genau seit 10 Wochen getrennt, aber ich liebe ihn immer noch so unendlich, und es tut einfach nur weh. Tagsüber kann man sich noch einigermaßen ablenken, aber Abends bzw Nachts kommen die Gedanken.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das kann ich gut verstehen. Und es dauert oft länger als nur 10 Wochen. Aber Du wirst merken, daß es bald jeden Tag ein klein bißchen weniger weh tut als noch am Vortag.
Es ist auch völlig normal, daß es wehtut....man kann sich die Liebe zu jemand nicht mal eben fix von heute auf morgen abgewöhnen, das dauert seine Zeit.
Aber das schaffst Du auch!
-
...weil ich seit Tagen Kopfschmerzen habe...
-
weil ich mir gestern Nachmitag irgendwie nen Nerv im Oberschenkel eingeklemm habe. Das laufen tut so weh. Dabei wollte ich gleich einkaufen und nachher ins fitnessstudio
-
...weil ich mich gerade fühle, als hätte mich eine Lawine vom Gipfel der Zugspitze bis ins Tal transportiert
-
Zitat
Original von Insomnia
...weil ich mich gerade fühle, als hätte mich eine Lawine vom Gipfel der Zugspitze bis ins Tal transportiertbist du beim Schnee schippen von der Dachlawine erwischt worden und hat das was mit gestern zu tun
@topic: wenn ich hier die Beiträge von Jaune, TheAlice, Leseratte 87 und den anderen so lese Ich schicke euch lauter positive Gedanken, für´s Gesund werden!!!!
-
Zitat
Original von Suzann
@topic: wenn ich hier die Beiträge von Jaune, TheAlice, Leseratte 87 und den anderen so lese Ich schicke euch lauter positive Gedanken, für´s Gesund werden!!!!Ja, ich wünsche auch allen gute Besserung und alles Gute
-
Zitat
Original von Suzann
bist du beim Schnee schippen von der Dachlawine erwischt worden und hat das was mit gestern zu tun
Nö, eher mit meinem Nick entsprechendem Schlafverhalten mit ca. 0% Erholungsfaktor in mehreren aufeinanderfolgenden Nächten durch massive Überfunktion der fürs Nachdenken zuständigen Gehirnregion
EDIT: Das Fatale ist aber gerade, das die für das schwarze Lebenselexir zuständige Maschine hier im Büro IM EIMER ist
-
Zitat
Original von Insomnia
bist du beim Schnee schippen von der Dachlawine erwischt worden und hat das was mit gestern zu tun
Nö, eher mit meinem Nick entsprechendem Schlafverhalten mit ca. 0% Erholungsfaktor in mehreren aufeinanderfolgenden Nächten durch massive Überfunktion der fürs Nachdenken zuständigen Gehirnregion
EDIT: Das Fatale ist aber gerade, das die für das schwarze Lebenselexir zuständige Maschine hier im Büro IM EIMER ist :yikes[/quote
:yikesdas ist wirklich eine Katastrophe ( schiebt Inso schnell ne Tasse frisch gemahlenen Kaffee rüber.Für manche von den Eulen fängt das Jahr wohl nicht so gut an
-
... weil ich heute nicht in die Schule konnte Wär' ich gestern daheim geblieben, wäre ich etwas fitter. Nunja, stattdessen sitze ich jetzt mit Kopfschmerzen daheim Ich hasse Kranksein!
-
@ Gwendy und Suzann: Danke ihr beiden. Ich weis momentan echt nicht, wo mir der Kopf steht, vor Kummer und Sorgen. Ich komme frisch aus der Klinik, habe mit meinen ganzen Problemen zu kämpfen (Krankheit, Vergangenheit, ect) , habe schweren Liebeskummer, muss mich noch in den Alltag einfinden, und bin auch noch auf Wohnungssuche, obwohl ich das eigentlich nicht will. Ich komme mir einfach nur allein und einsam vor. Sowas wünsche ich echt niemanden!
-
Wieso zieht eigentlich nicht dein Ex aus? Hat nicht er dich verlassen?
-
Naja.... oft läuft die Wohnung auf den Ex... ich finde es auch gar nicht verkehrt, ein neues Leben auch mit einer neuen Wohnung zu beginnen.
-
Stimmt. In der alten Wohnung erinnert alles an den Ex. Das erschwert eindeutig den Neuanfang. Dann lieber eine völlig neue Umgebung.
-
hm, vermutlich habt ihr recht
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Wieso zieht eigentlich nicht dein Ex aus? Hat nicht er dich verlassen?Das Haus gehört ihm. Kann mich dunkel daran erinnern als Lizzie es erzählte das sie ihn gefunden hatte.
-
Das ist nicht der Hauptgrund. Ich habe weniger Sachen und Möbel, und daher weniger Stress beim umziehen, als wenn er ausziehen würde...
Oh man, im Moment ist es ganz schlimm. ich könnte den ganzen Tag nur heulen!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das ist nicht der Hauptgrund. Ich habe weniger Sachen und Möbel, und daher weniger Stress beim umziehen, als wenn er ausziehen würde...Oh man, im Moment ist es ganz schlimm. ich könnte den ganzen Tag nur heulen!
Trennungen find ich auch extrem schlimm... ich fühle mit dir.
...obwohl dir das jetzt nicht wirklich hilft.
-
@Topic
Mit einen einzigen Lichtblick heute einfach nur ein entsetzlicher Tag
-
Zitat
Original von Insomnia
@TopicMit einen einzigen Lichtblick heute einfach nur ein entsetzlicher Tag