Habe Kopfweh. Irgendwie kann ich hier im Elternhaus ned mehr gut schlafen, hab mich so an das Bett in Studistadt gewöhnt.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil ich heute von 9 Uhr in der Früh bis 13:30 Mittags im Krankenhaus war und jetzt weiß, dass mein Knie wieder operiert werden muss und zwar am 9.3 und dann kann ich 10 Wochen lang nicht mehr laufen und verpasse zwei Wochen Schule. Genau in diesen zwei Wochen hab ich auch noch mündliche Englisch-Prüfung. Ich bin irgendwie leicht depressiv, habe ich das Gefühl. *heul*
P.S.: Jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen, weil ich vorhin die ganze Zeit geheult habe...
lg j_book_j
-
j_book_j, das klingt echt blöd. Und die Englisch-Prüfung verschiebt sich dann nach hinten? Wünsche dir, dass es bald wieder besser geht.
-
... Weil ich schon wieder doppelt seh und zwar sehr heftig. Jetzt bin ich erstens total genervt, dass ich echt nix sehen kann und zweitens sehr beunruhigt, weil ich Angst hab, einen Rückfall zu kriegen. Ich wurde vor einiger Zeit schwer krank und verbrachte Monate im Krankenhaus - der ganze Scheiß fing mit Doppelbildern an. Jetzt bin ich so weit, dass ich keine Medikamente mehr krieg und sofern vorerst geheilt bin (Ich sag vorerst, weil der Mist gerne mal wieder kommt) und jetzt fängt der Scheiß mit dem Doppeltsehen wieder an. Es ist zwar normal, dass ich noch leicht doppelt seh, aber es ist grad so extrem, dass ich nix mehr lesen oder erkennen kann und das macht mir jetzt doch Angst.
Ich geh jetzt off, es strengt ungemein an, am PC doppelt zu sehen.
-
An alle kranken Eulen ein ganz dickes
Ich konnte heute wieder in die Schule gehen, sie jucken zwar noch, aber wat mut dat mut
-
-
...es rund um mich herum grad nur noch ganz schlimme Nachrichten hagelt.
-
Zitat
Original von Idgie
...es rund um mich herum grad nur noch ganz schlimme Nachrichten hagelt.Ach Gottchen...
-
Ich heute eine schreckliche Diagnose vom Arzt bekommen habe... ich heule auch den ganzen Tag vor mich hin
Jaune
-
Zitat
Original von Jaune
Ich heute eine schreckliche Diagnose vom Arzt bekommen habe... ich heule auch den ganzen Tag vor mich hinJaune
:knuddel1Oh nein.........du Arme.
Edit: Und auch für alle anderen, die sich hier mit ihren schlimmen, traurigen Neuigkeiten gemeldet haben.
-
Jaune,
das hört sich nicht gut an. Egal, was es ist, hole eine zweite Meinung ein. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Edit: Und auch für alle anderen, die sich hier mit ihren schlimmen, traurigen Neuigkeiten gemeldet haben.
Dem schließe ich mich von Herzen an. Lasst euch mal ganz feste virtuell drücken!
-
Lasst Euch mal alle drücken!
-
Weil man sich auf Seelenschmerz doch niemals einstellen kann, auch wenn man genau weiß, wann er eintritt, haut er immer wieder so richtig rein
-
@ Glass
Nein, ich schätze mal, dass ich dann eine Nachprüfung machen muss, aber das muss ich morgen in der Schule abklären.
lg j_book_j
-
Zitat
Original von Jaune
....erkältet (hört sich harmlos an, fühlt sich aber an wie vom Laster überfahren).Geht mir genauso, und dass nur, weil meine Klassenkameradin unbedingt mit Schnupfen und Husten in die Schule kommen musste. Das Ergebnis nach einer Woche: die komplette Klasse und sogar unsere Klassenlehrerin ist erkältet. *schnief* an alle verschnupften Eulen
-
Herrjemineh, ihr hört Euch hier nicht gut an!
Allen, denen es heute nicht gut geht, schicke ich mal eine virtuelle Umarmung. Laßt den Kopf nicht hängen, ihr armen Eulen.
-
Jaune
Inso -
... Liebeskummer
-
Leseratte,
das mag sehr platt rüberkommen und wird Dir nicht wirklich helfen, aber glaub mir: Liebeskummer tut sehr weh. Aber.... er geht vorbei. Ehrlich!