Mir geht es nicht gut, weil...

• weil ich heute von 9 Uhr in der Früh bis 13:30 Mittags im Krankenhaus war und jetzt weiß, dass mein Knie wieder operiert werden muss und zwar am 9.3 und dann kann ich 10 Wochen lang nicht mehr laufen und verpasse zwei Wochen Schule. Genau in diesen zwei Wochen hab ich auch noch mündliche Englisch-Prüfung. Ich bin irgendwie leicht depressiv, habe ich das Gefühl. :-( *heul*

P.S.: Jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen, weil ich vorhin die ganze Zeit geheult habe...

lg j_book_j

• ... Weil ich schon wieder doppelt seh und zwar sehr heftig. :cry Jetzt bin ich erstens total genervt, dass ich echt nix sehen kann und zweitens sehr beunruhigt, weil ich Angst hab, einen Rückfall zu kriegen. Ich wurde vor einiger Zeit schwer krank und verbrachte Monate im Krankenhaus - der ganze Scheiß fing mit Doppelbildern an. Jetzt bin ich so weit, dass ich keine Medikamente mehr krieg und sofern vorerst geheilt bin (Ich sag vorerst, weil der Mist gerne mal wieder kommt) und jetzt fängt der Scheiß mit dem Doppeltsehen wieder an. :cry Es ist zwar normal, dass ich noch leicht doppelt seh, aber es ist grad so extrem, dass ich nix mehr lesen oder erkennen kann und das macht mir jetzt doch Angst. :cry

Ich geh jetzt off, es strengt ungemein an, am PC doppelt zu sehen. :rolleyes ;-(

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich heute eine schreckliche Diagnose vom Arzt bekommen habe... ich heule auch den ganzen Tag vor mich hin

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    Ich heute eine schreckliche Diagnose vom Arzt bekommen habe... ich heule auch den ganzen Tag vor mich hin

Jaune

:knuddel1 :knuddel1Oh nein.........du Arme.

Edit: Und auch für alle anderen, die sich hier mit ihren schlimmen, traurigen Neuigkeiten gemeldet haben. :knuddel :knuddel

• Zitat

Original von Rosenstolz

Edit: Und auch für alle anderen, die sich hier mit ihren schlimmen, traurigen Neuigkeiten gemeldet haben. :knuddel :knuddel

Dem schließe ich mich von Herzen an. Lasst euch mal ganz feste virtuell drücken! :knuddel1

• Zitat

Original von Jaune
    ....erkältet (hört sich harmlos an, fühlt sich aber an wie vom Laster überfahren).

:krank

Geht mir genauso, und dass nur, weil meine Klassenkameradin unbedingt mit Schnupfen und Husten in die Schule kommen musste. Das Ergebnis nach einer Woche: die komplette Klasse und sogar unsere Klassenlehrerin ist erkältet. *schnief* :gutebesserung an alle verschnupften Eulen

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Herrjemineh, ihr hört Euch hier nicht gut an!

Allen, denen es heute nicht gut geht, schicke ich mal eine virtuelle Umarmung. :knuddel1 Laßt den Kopf nicht hängen, ihr armen Eulen. :-(

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)