..... mein mann ab freitag eine woche notdienst hat und ich dadurch wohl viiiiiiel zeit zum lese bekomme. *neee das nervt mich nicht* aber das ich nicht weiss welches buch ich mir zum wochenende bestellen soll, das nervt ganz gewaltig
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich heute morgen um 6 Uhr mit starken Kopfschmerzen aufgewacht bin, Tablette genommen, warten bis die Schmerzen etwas vergehen.... dann zur Arbeit aufgerafft. Aber alles in Zeitlupe mir war echt kodrig... aber gegen 13 Uhr musste ich wieder nach Hause. War ein leichter Migräneanfall... mit Übelkeit, Sehstörungen... habe bis eben geschlafen... es geht wieder langsam, bissel flau. Aber immer an Tagen, an denen ich es überhaupt nicht gebrauchen kann
-
Gute Besserung, Nikki!
Du wirst die Grippe/Erkältung dieses Jahr auch nicht los -
... ich total dolle Kopfschmerzen habe
mein Nacken weh tut.
mir durch die Schmerzen schlecht ist.
und ich friere. -
Ach Gottchen,
Thaddäus lass dich mal fest drücken
Und du dich auch Nikki
Wünsch' euch gute Besserung! -
Gute Besserung, Thaddäus!
-
Allen kranken Eulen auch von mir gute Besserung!
-
Danke ihr lieben
-
Zitat
Original von Thaddäus
... ich total dolle Kopfschmerzen habe
mein Nacken weh tut.
mir durch die Schmerzen schlecht ist.
und ich friere.
:knuddel1, das hört sich nach einer beginnenden Erkältung , gute Besserung -
Ich jetzt nicht in der Schule, (was ja an sich eher ein Grund wäre sich zu freuen) sondern Krank zu Hause bin. ich hab bis vor etwa 10 Minuten geschlafen und muss die ganze Zeit husten. Aber bis Morgen wird das hoffentlich wieder.....
-
-
Danke, es geht schon wieder viiiiel besser... Ich hab mich ausgeschlafen und schön Brav heissen Tee getrunken. Das würd dir vielleicht auch helfen, Thaddäus!
-
Zuviel Sauerkraut
-
Zitat
Original von Michi M.
Zuviel SauerkrautDu hast mich auf die Idee gebracht. Diese Woche wird es wohl nichts mehr, mal sehen, aber nächste Woche mach ich mir was mit Sauerkraut
-
Zitat
Original von Michi M.
Zuviel SauerkrautDas hatte ich heute auch. Und Leberspätzle *würg*. Aber das habe ich beseitigt.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Du hast mich auf die Idee gebracht. Diese Woche wird es wohl nichts mehr, mal sehen, aber nächste Woche mach ich mir was mit Sauerkraut
ich hab seit Wochen Sauerkraut und eingeschweißte Bratwürste im Kühlschrank liegen... ich denke die gibt es morgen
-
... ich so komisch müde bin, weil ich schlecht geschlafen hab.
Meine Nase ist so dicht, dass ich mich die ganze Zeit gewälzt hab.Das ich davon geträumt habe, dass mich meine vor ein paar Monaten verstorbene Lehrerin zu Schnecke macht, hat auch nicht gerade geholfen.Und dabei brauche ich morgen einen fitten Schädel für die Italienisch-Schulaufgabe. -.-
Alles doof. -
....erkältet (hört sich harmlos an, fühlt sich aber an wie vom Laster überfahren).
-
Zitat
Original von Suzann
ich hab seit Wochen Sauerkraut und eingeschweißte Bratwürste im Kühlschrank liegen... ich denke die gibt es morgenWenn ich mich beeile, könnte ich das noch schaffen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wenn ich mich beeile, könnte ich das noch schaffen
in Ordnung, ich geb dann auch Schampus dazu aus, auf deinen Spitzendiplom... Glückwunsch Gummibärchen