Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Mach dir keine Gedanken, manchmal muß man sich sowas einfach von der Seele schreiben.
    Fühl dich ganz doll :knuddel1
    und denk immer daran: du bist niemals allein.


    Danke.


    @Beo: Ich hatte den auch schon mal gehört, ist wirklich schön und so wunderbar poetisch, aber wenn ich ihn so auf die Situation übertrage, passt er überhaupt. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mir aus diesen Steinen bauen soll. Am liebsten würde ich sie ja dem einen oder anderen gegen den Kopf hauen, aber dabei kommt ja auch nichts Gutes raus :rolleyes Ach, vielleicht kann ich sie zumindest irgendwie beiseite legen, dass ich wieder Platz zum Laufen habe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Sag mal, Gummi, du hast doch kürzlich deine Diplomarbeit abgegeben, oder? Da ist es völlig normal, dass man in ein Loch fällt, ging mir auch schon so...


    Oje, dann macht euch darauf gefasst, dass ich mich in Zukunft auf oft hier herumtreiben werde :help


    Gummibärchen : Manchmal hilft es wenn man von den Steinen etwas Abstand gewinnt. Tu dir was Gutes und spann ein, zwei Tage und nimm dann die Aufarbeitung in Angriff. Ich hoff es geht die bald besser!! :knuddel1


    LG Nala

  • ...weil ich heute den ganzen Tag auf der Couch oder aufm WC verbracht habe





    Hatte noch nicht mal Lust zum Surfen, das will bei mir schon was heissen :-(


    Geht aber langsam wieder aufwärts

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Sag mal, Gummi, du hast doch kürzlich deine Diplomarbeit abgegeben, oder? Da ist es völlig normal, dass man in ein Loch fällt, ging mir auch schon so...


    Ich bin nicht sicher, ob es das ist. Auf das berühmte "schwarze Loch" hab ich ja gewartet, aber das kam ja erst nicht. Mir ging es nach der Abgabe recht gut. Im Moment hab ich das Gefühl, als würd ich erst jetzt, wenn es mal weniger stressig ist, merken, dass es mir schon vorher nicht wirklich gut ging und ich das nur unterdrückt habe, weil die DA ja Vorrang hatte. Wobei ich glaube, dass da einfach noch ein-zwei andere Faktoren reinspielen. Naja...heute geht es halbwegs, mal sehen, wie es wird.


    Nala : Ausspannen ist nichts, ich hab übermorgen ein Vorstellungsgespräch und bin üüüüüüberhaupt nicht vorbereitet :rolleyes Aber trotzdem Danke.


    Michi : Danke :kiss


    bastetchen : Ohje, klingt auch nicht so toll. Gute Besserung.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin nicht sicher, ob es das ist. Auf das berühmte "schwarze Loch" hab ich ja gewartet, aber das kam ja erst nicht. Mir ging es nach der Abgabe recht gut. Im Moment hab ich das Gefühl, als würd ich erst jetzt, wenn es mal weniger stressig ist, merken, dass es mir schon vorher nicht wirklich gut ging und ich das nur unterdrückt habe, weil die DA ja Vorrang hatte. Wobei ich glaube, dass da einfach noch ein-zwei andere Faktoren reinspielen. Naja...heute geht es halbwegs, mal sehen, wie es wird.


    Nala : Ausspannen ist nichts, ich hab übermorgen ein Vorstellungsgespräch und bin üüüüüüberhaupt nicht vorbereitet :rolleyes Aber trotzdem Danke.


    Viel Glück!! :wave

  • Gummi, das Gefühl, dass ich mein Leben gerne umtauschen mag, hab ich auch manchmal. Wobei es bei mir dann auch eher so ist, dass ich mir selbst derart auf den Keks gehe, dass ich glaube, es kann sich nur was ändern, wenn ICH eine komplett andere Person wäre...äh ja, das geht halt nicht so richtig. :chen


    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es wieder besser wird, und viel Glück für das Vorstellungsgespräch! :knuddel1

    In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

  • @ Gummi ... ich habe da auch noch einen Spruch, der mich in solchen Situationen über Wasser hält!


    "Man bekommt nur so viel aufgebürdet, wie man tragen kann!"


    Ich bin mir sicher, Deine Phase geht bald vorbei, Du läufst über die beschriebenen Steine und Dein Vorstellungsgespräch wird eine Granate. Danach fragst Du Dich dann, wie Du überhaupt zweifeln konntest!!!!


    :knuddel


  • Ok, "Granate" glaub ich jetzt wirklich nicht, aber solange es zumindest besser wird als das letzte, bin ich schon zufrieden.
    Was den Spruch angeht...nee, das ist wieder sowas, was mich manchmal unheimlich aufregt, weil ich dann denke "Aber ich kann diesen Scheiß nicht mehr tragen, sieht es denn keiner?" (Außerdem - wenn es so wäre, gäbe es keine Selbstmörder, die die ihnen aufgebürdete Last ja nicht mehr tragen konnten). Aber egal, ich weiß, ist ja nur lieb gemeint, danke :knuddel1


    Glass : Ich gehe mir ja selbst auf den Keks. Ich würde mir ja am liebsten sagen "Boah, du gehst mir auf den Keks, meld dich wieder, wenn du normal bist" und würde gehen. Kann ich ja nicht :rolleyes Und was die andere Person angeht - ach, lange Geschichte, die ich eigentlich auch nicht wirklich jetzt ausbreiten möchte, da hab ich weder Zeit noch die Lust dazu und außerdem interessiert es ja keinen wirklich bzw. hab ich keine Lust, noch mehr zu nerven :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich einfach traurig bin.
    Ich habe die Windpocken jetzt richtig stark bekommen (vor zwei Wochen waren es nur "Vorwirkungen") und jetzt konnte ich gestern etwas blass und müde zwar feiern, aber die Party am Samstag kann ich vergessen. Es war doch keine Allergie, sondern eben Windpocken. Ich habe sie sogar auf den Händen und Füßen, in den Ohren, im Mund und in den Augen :cry Das juckt so!

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    ... weil ich einfach traurig bin.
    Ich habe die Windpocken jetzt richtig stark bekommen (vor zwei Wochen waren es nur "Vorwirkungen") und jetzt konnte ich gestern etwas blass und müde zwar feiern, aber die Party am Samstag kann ich vergessen. Es war doch keine Allergie, sondern eben Windpocken. Ich habe sie sogar auf den Händen und Füßen, in den Ohren, im Mund und in den Augen :cry Das juckt so!


    Oh je, Gute Besserung! Die Party holst Du nach und dann lässt Du es richtig krachen!


    Ich liege auch schon wieder darnieder, diesmal richtig heftig mit Fieber. Ich habe das Gefühl, seit einem halben Jahr dauerkrank zu sein. Wenn ich wieder auf den Beinen bin, werde ich mal einen großen Check machen.

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • @Bunte Welt
    Wie gemein. Windpocken sind fies. Das is bei mir zwar schon gute 23 Jahre her, aber ich kann mich noch immer dran erinnern, ich hatte die auch überall. Aber ich glaube in der Regel dauern die doch nicht so lange, oder?
    Auf jeden Fall wünsche gute Besserung. Und die Party kann man doch nachholen.


    @topic
    Mir heute morgen Jemand mit ner Axt in den Rücken gehauen hat. Fühlt sich jedenfalls so an und ich jetzt wirklich dolle schmerzen hab. Mach dafür aber heute früher Feierabend. Wenigstens etwas.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    An dich auch einen großen :knuddel1
    (Ich hoffe du hattest die Windpocken schon? :chen)


    Falls Du mich meinst, ja in der 4.Klasse ;-)
    Windpocken sind wirklich schlimm, ich drück Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Mir geht es auch nicht ganz so gut, wir haben heute eine unserer beiden Miezis vom Tierarzt vom Kastrieren abgeholt und jetzt ist sie immer noch ganz drömelig und wackelig auf den Beinen...ich leide mit ihr :-(

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von bastetchen
    Mir geht es auch nicht ganz so gut, wir haben heute eine unserer beiden Miezis vom Tierarzt vom Kastrieren abgeholt und jetzt ist sie immer noch ganz drömelig und wackelig auf den Beinen...ich leide mit ihr :-(


    Das wird schon. :knuddel1

  • Zitat

    Original von bastetchen
    Mir geht es auch nicht ganz so gut, wir haben heute eine unserer beiden Miezis vom Tierarzt vom Kastrieren abgeholt und jetzt ist sie immer noch ganz drömelig und wackelig auf den Beinen...ich leide mit ihr :-(


    Ich hatte auch ganz viel Mitleid, damals. Das Ergebnis war, dass die Katzen in der Nacht in meinem Zimmer schlafen durften und der Kater ab Mitternacht ohne Pause im Bett rumtobte. :rolleyes :grin Armer Kater! Die Katze hat dagegen die ganze Nacht brav in ihrem Körbchen geschlafen, das direkt neben meinem Bett stand.
    Keine Sorge, Kater sind relativ schnell wieder fit und selbst Katzen merkt man nach 2-3 Tagen kaum noch was an.