Mich jetzt eine heftige Erkältung mit unglaublichen Gliederschmerzen erwischt hat.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil ich schlimme Hals und Ohrenschmerzen habe. So ein Mist aber auch, wenn man Hunger hat und fast nichts runter bringt. Na ja dann werde ich halt mit Para Diät machen bis wir beide wieder alles schlucken können.
Schnuckerle
-
...ich eine 4 im Zeugnis bekomme :cry. Es war eine Arbeit und das ist dann die Note.
-
... weil ich immer noch so komisches Kopfweh habe
-
ich hab mir so heftig in den Finger geschnitten, dass mir schwarz vor Augen wurde.... aua
-
Oh je, Melanie, das ist natürlich schlecht
Und da ist nix mehr zu rütteln?@ alle KrankEulen: Gute Besserung
Mir geht es nicht gut, weil ich die letzte Nacht so schlecht geschlafen habe, heute bis 5 Schule hatte und jetzt totmüde bin. Ich denke ich nehme ein Entspannungsbad. Aber hoffentlich schlaf ich nicht dabei ein.
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Mir geht es nicht gut, weil ich die letzte Nacht so schlecht geschlafen habe, heute bis 5 Schule hatte und jetzt totmüde bin. Ich denke ich nehme ein Entspannungsbad. Aber hoffentlich schlaf ich nicht dabei ein.Das dachte ich mir eben auch, nicht, dass du dabei noch untergehst.
-
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Oh je, Melanie, das ist natürlich schlecht
Und da ist nix mehr zu rütteln?Nein da kann man nichts mehr machen. Und in allen anderen Fächern habe ich entweder eine 1 oder eine 2.
-
Oh nein, das zieht den Durchschnitt ja gewaltig nach unten... na ja, siehs mal so: Du hast ja in allen andern tolle Noten...
-
Zitat
Original von Mondtochter
Oh nein, das zieht den Durchschnitt ja gewaltig nach unten... na ja, siehs mal so: Du hast ja in allen andern tolle Noten...Das schon. Ich hatte eigentlich in fast jedem Zeugnis eine 4. Allerdings hatte ich die immer in Sport. Aber Sport habe ich ja nicht mehr.
-
weil ich bei dem blöden Wetter auf so ner ollen Eisscholle ausgerutscht bin, auf meinem Allerwertesten gelandet bin und mich dabei so unglücklich auf meinem Händen aufgefangen habe, dass meine Handballen geprellt sind ... grün und blau ... das tut aua und darum geht es mir nicht gut ... aber gott sei dank ist nichts gebrochen
-
...weil ich schon wieder so furchtbar bescheiden drauf bin, dass ich am liebsten die nächsten paar Tage durchheulen würde. Mir geht mein ganzes Leben so dermaßen auf den Senkel, dass ich bald für gar nichts mehr garantieren kann. Kann ich den Dreck irgendwo umtauschen und mal ein neues Leben bekommen? Von Anfang an einfach neu starten? Mir reicht's
Ich weiß, dass - egal, was schiegelaufen ist - ich der einzige Mensch bin, der das gerade biegen kann, aber erstens find ich es im Moment so furchtbar ungerecht, das auszulöffeln, was mir nahestehende Menschen eingebrockt haben und zweitens bin ich im Moment so verdammt von mir selbst genervt, dass ich mir selbst noch mehr Steine in den Weg lege, als ohnehin da sind. Das hat zur Folge, dass ich nicht nur erstmal die Steine wegräumen muss, die mir andere in den Weg gelegt haben, sondern auch die, die ich mir selbst gerade in den Weg lege. Beste Voraussetzungen fürs Durchdrehen, würd ich sagen.
Sorry, musste mal raus. Ich werde mir morgen wohl wünschen, ich hätte es nicht geschrieben, aber egal. Einblicke in Gummis kaputte Seele
-
Mach dir keine Gedanken, manchmal muß man sich sowas einfach von der Seele schreiben.
Fühl dich ganz doll
und denk immer daran: du bist niemals allein. -
Hatte nicht mal jemand ein Goethezitat in der Signatur so ähnlich wie aus den Steinen, die einem andere in den Weg legen lassen sich prachtvolle Häuser bauen?
-
Dieses Beo?
„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
Ich mich heute morgen mit schatzi gestritten habe.
-
Für alle kranken, verletzten, traurigen und genervten Eulen ein
-
eine freundin auf mich sauer ist und ich nicht weiß warum. mich macht das so unrund. ich spekulier schon die ganze zeit, aber ich bin mir keiner schuld bewusst. ich hoff, sie sagt mir bald was ihr problem ist und wir können das ausreden...
-
Sag mal, Gummi, du hast doch kürzlich deine Diplomarbeit abgegeben, oder? Da ist es völlig normal, dass man in ein Loch fällt, ging mir auch schon so...