Mir geht es nicht gut, weil...

  • Oh je, Melanie, das ist natürlich schlecht :-(
    Und da ist nix mehr zu rütteln?


    @ alle KrankEulen: Gute Besserung :knuddel1


    Mir geht es nicht gut, weil ich die letzte Nacht so schlecht geschlafen habe, heute bis 5 Schule hatte und jetzt totmüde bin. Ich denke ich nehme ein Entspannungsbad. Aber hoffentlich schlaf ich nicht dabei ein. :schnarch

  • Zitat

    Original von MsTaeddy
    Mir geht es nicht gut, weil ich die letzte Nacht so schlecht geschlafen habe, heute bis 5 Schule hatte und jetzt totmüde bin. Ich denke ich nehme ein Entspannungsbad. Aber hoffentlich schlaf ich nicht dabei ein. :schnarch


    Das dachte ich mir eben auch, nicht, dass du dabei noch untergehst. :grin

  • Oh nein, das zieht den Durchschnitt ja gewaltig nach unten... na ja, siehs mal so: Du hast ja in allen andern tolle Noten... ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Oh nein, das zieht den Durchschnitt ja gewaltig nach unten... na ja, siehs mal so: Du hast ja in allen andern tolle Noten... ;-)


    Das schon. Ich hatte eigentlich in fast jedem Zeugnis eine 4. Allerdings hatte ich die immer in Sport. Aber Sport habe ich ja nicht mehr.

  • weil ich bei dem blöden Wetter auf so ner ollen Eisscholle ausgerutscht bin, auf meinem Allerwertesten gelandet bin und mich dabei so unglücklich auf meinem Händen aufgefangen habe, dass meine Handballen geprellt sind ... grün und blau ... das tut aua und darum geht es mir nicht gut ... aber gott sei dank ist nichts gebrochen

    :lesend Franziska Blum - Chiemseeträume

    --------------------

    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

    Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

    SuB: 314

  • ...weil ich schon wieder so furchtbar bescheiden drauf bin, dass ich am liebsten die nächsten paar Tage durchheulen würde. Mir geht mein ganzes Leben so dermaßen auf den Senkel, dass ich bald für gar nichts mehr garantieren kann. Kann ich den Dreck irgendwo umtauschen und mal ein neues Leben bekommen? Von Anfang an einfach neu starten? Mir reicht's :bonk :cry


    Ich weiß, dass - egal, was schiegelaufen ist - ich der einzige Mensch bin, der das gerade biegen kann, aber erstens find ich es im Moment so furchtbar ungerecht, das auszulöffeln, was mir nahestehende Menschen eingebrockt haben und zweitens bin ich im Moment so verdammt von mir selbst genervt, dass ich mir selbst noch mehr Steine in den Weg lege, als ohnehin da sind. Das hat zur Folge, dass ich nicht nur erstmal die Steine wegräumen muss, die mir andere in den Weg gelegt haben, sondern auch die, die ich mir selbst gerade in den Weg lege. Beste Voraussetzungen fürs Durchdrehen, würd ich sagen.


    Sorry, musste mal raus. Ich werde mir morgen wohl wünschen, ich hätte es nicht geschrieben, aber egal. Einblicke in Gummis kaputte Seele :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • eine freundin auf mich sauer ist und ich nicht weiß warum. mich macht das so unrund. ich spekulier schon die ganze zeit, aber ich bin mir keiner schuld bewusst. ich hoff, sie sagt mir bald was ihr problem ist und wir können das ausreden...

    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst, wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (H. Hayes)