Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von Glass
    Du Arme! Aber Wärmflasche klingt doch schon mal super. Gute Besserung jedenfalls. :-)


    Dankeschön. Hab die jetzt mal rausgepackt, die wird jetzt quasi eingeweiht :grin
    Ja, schon blöd, aber gibts Schlimmeres. Und vielleicht kann ich ja auch nicht schlafen, weil ich heute schon von 10-16 Uhr gepennt hab. Wer weiß...ich bleib jetzt on, hab hier eh was nachzulesen und habe vorher noch endlich bei vorablesen.de geguckt und werd dann ins Bett gehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Mach dir keine Gedanken - so schlimm ist eine Weisheitszahn OP nicht. Ich hab mir vorher fast in die Hose gemacht, aber mir viel schlimmer vorgestellt, als es dann im Endeffekt war.
    Immer schön kühlen, damit du nicht aussiehst wie ein Hamster ;-)


    Danke. Nachdem ich ja letzte Woche schon ausgesehen hab wie ein Hamster kanns net schlimmer werden. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Danke. Nachdem ich ja letzte Woche schon ausgesehen hab wie ein Hamster kanns net schlimmer werden. :lache


    Ich habe meine mit 14 rausbekommen. Also wie ein Hamster sah ich eigentlich nicht aus. Meine Wangen war nur gelblich. Und ich habe in zwei Tagen 6 Kilo abgenommen. Ich habe es damals mit Vollnarkose gemacht. Ohne wollte ich nicht. Meine Eltern mussten dafür 80 € zahlen.

  • Zitat

    Original von vingela
    ...ich gestern auf unserer Auffahrt ausgerutscht bin und mir nun böse das Knie weh tut.Es ist blau und leicht geschwollen.


    Ui... das hört sich nicht gut an! Gute Besserung!


    Mir geht es nicht gut, weil meine Freund Verdacht auf Schweinegrippe hat und ich mich auch recht schädderig fühle. Sch.....

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi


    Mir geht es nicht gut, weil meine Freund Verdacht auf Schweinegrippe hat und ich mich auch recht schädderig fühle. Sch.....


    Ich dachte, Schweinegrippe sei vorbeigezogen...ihr Armen! Hoffentlich wirst du nicht auch krank :knuddel1

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Ich habe meine mit 14 rausbekommen. Also wie ein Hamster sah ich eigentlich nicht aus. Meine Wangen war nur gelblich. Und ich habe in zwei Tagen 6 Kilo abgenommen. Ich habe es damals mit Vollnarkose gemacht. Ohne wollte ich nicht. Meine Eltern mussten dafür 80 € zahlen.


    Oh, da hab ich aber gaaanz andere Erfahrung mit, es war, ich könnt echt behaupten ein traumatisches Erlebnis haha.. obwohl, ich denke, dass es sehr viel mit dem Zahnarzt zu tun hat.
    Auf jeden Fall hab ich noch einen drinne und was für ein Zufall, als ich eure Unterhaltung hier gesehn hab, ist mir eingefallen, dass ich noch nachts im Halbschlaf überlegt hab, ob der nicht auch mal raus sollte.. Hab aber so Angst.

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi


    Ui... das hört sich nicht gut an! Gute Besserung!


    Mir geht es nicht gut, weil meine Freund Verdacht auf Schweinegrippe hat und ich mich auch recht schädderig fühle. Sch.....


    Mein Knie tut zwar immer noch weh, aber es ist erträglich.
    Wie gehts dir mittlerweile?

  • Zitat

    Original von vingela
    ...ich gestern auf unserer Auffahrt ausgerutscht bin und mir nun böse das Knie weh tut.Es ist blau und leicht geschwollen.


    Ich hoffe, da war euer Eisfest schon vorbei!
    Am wichtigsten ist kühlen, Vingela! Mit Knien habe ich reichlich Erfahrung und bei mir hat sich der Spruch "Einmal Knie, immer Knie" nicht bewahrheitet...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ja, da war das Eisfest schon vorbei.Beziehungsweise wird irgendwie immer noch gefeiert.Die Bahn hat unter Daisy etwas gelitten, deshalb wurde die Eisbahn heute nochmal geflutet.Frieren soll es in den nächsten Tagen ja noch.ABER ICH WERDE NICHT SCHLITTSCHUH FAHREN! ;-)
    Was mein Knie betrifft:
    ich habs gekühlt und mit ner Sportsalbe behandelt.Ist wirklich nicht mehr so schlimm.

  • ...mieten nicht, aber jeder der mag darf sie nutzen.
    Ist auch wirklich toll, wer hat schon ne riesen Eisbahn aufm Nachbargrundstück?Wir! :-]Meine Töchter sind seit Tagen nur noch am Schlittschuh fahren, die Kleine fährt glaube, ich sogar Nachts noch. ;-)wenn ich ihr Nachtlicht ausschalte, zucken ihre Beine immer noch. :lache

  • Mein Opi hat im Winter immer im Garten auf dem Rasen eine Eisfläche für uns angelegt. War das coooooool. Schlittschuhlaufen zuhause. Allerdings hat es mich mal dermaßen fies auf die Fresse gelegt, daß mein Arm wochenlang grün und blau war. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Vingela, ich fühle mit dir. :knuddel1


    Ich hab mich letzten Freitag böse, böse hingehauen und seitdem ist mein Knöchel nicht zu gebrauchen. Seit einer Woche sitz ich drinnen, aber wenigstens ist nun schon zu erkennen, dass ich halbwegs wieder laufen kann. Ächz...