Mir geht es nicht gut, weil...

  • ich heute morgen um 8:15 einen Anruf von meiner Freundin bekommen habe, und sie mir weinend mitgeteilt hat, dass ihr Mann ( 51 Jahre ) tot in der Wanne lag. Sie hatten noch gemeinsam gefrühstückt und er ist dann zum duschen. Als er nicht wieder zurück kam, ging sie nach ihm schauen, doch er war schon tot. Ich bin heute mittag 2 Stunden bei ihr gewesen und bin ganz schön fertig.
    Das neue Jahr geht ja schon gut los.


    Schnuckerle

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    ich heute morgen um 8:15 einen Anruf von meiner Freundin bekommen habe, und sie mir weinend mitgeteilt hat, dass ihr Mann ( 51 Jahre ) tot in der Wanne lag. Sie hatten noch gemeinsam gefrühstückt und er ist dann zum duschen. Als er nicht wieder zurück kam, ging sie nach ihm schauen, doch er war schon tot. Ich bin heute mittag 2 Stunden bei ihr gewesen und bin ganz schön fertig.
    Das neue Jahr geht ja schon gut los.


    Schnuckerle


    Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich. Was ist denn da passiert?

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    ich heute morgen um 8:15 einen Anruf von meiner Freundin bekommen habe, und sie mir weinend mitgeteilt hat, dass ihr Mann ( 51 Jahre ) tot in der Wanne lag. Sie hatten noch gemeinsam gefrühstückt und er ist dann zum duschen. Als er nicht wieder zurück kam, ging sie nach ihm schauen, doch er war schon tot. Ich bin heute mittag 2 Stunden bei ihr gewesen und bin ganz schön fertig.
    Das neue Jahr geht ja schon gut los.


    Schnuckerle


    Wir haben ähnliches jetzt auch gerade gehabt. Von einem Moment auf den nächsten war meine Schwägerin verstorben.

  • meine Freundin weiß noch nicht an was er gestorben ist. Sie vermuten einen Herzinfarkt oder eine geplatzte Ader im Kopf. Er wird untersucht und dann wird man sie anrufen. Wie furchtbar das ist, zu wissen, sie schneiden deinen Mann auf. Ich könnte echt heulen.
    Ja ich werde für meine Freundin da sein so gut ich kann.


    Ich danke Euch allen für das Mitgefühl.


    Schnuckerle :knuddel

  • oh je schnuckerle :knuddel1 Bei euch kommts ja zu Jahresbeginn gleich dicke


    Bei solchen Geschichten krieg ich immer Panik, das was mit meinem Mann sein könnte... Ich will mir gr nicht vorstellen, wie es mir dann gehen würde

  • mein Freund einen Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Er hat sich zwar "nur" sein Bein gebrochen und ein zwei Finger verstaucht aber das macht mich trotzdem fertig.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Danke. Der wurde halt angefahren, da kann man wirklich froh sein das nichts schlimmeres passiert ist.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von beowulf
    ...ich eine Bindehautentzündung auf beiden Augen habe und dauer Tränen fliessen. Ich seh vielleicht aus.. :cry


    Kenne ich - sehr unangenehm. Gute Besserung! Das Schlimme ist ja eben auch, dass diese Erkrankung sehr "lesefeindlich" ist. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ..eben..Die Aussage, mir geht es so schlecht, ich kann noch nicht mal lesen ruft normalerweise bei meiner Familie und im Freundeskreis Alarm hervor, so quasi kurz vor Totenbett- aber mit den Augen ist es halt obermies.

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..eben..Die Aussage, mir geht es so schlecht, ich kann noch nicht mal lesen ruft normalerweise bei meiner Familie und im Freundeskreis Alarm hervor, so quasi kurz vor Totenbett- aber mit den Augen ist es halt obermies.


    Lass dir doch von deiner lieben Ehefrau etwas vorlesen ;-).