Mir geht es nicht gut, weil...

  • Ich mir sorgen um meine Haare mache, diese werden dünner und dünner und es ist nicht mehr so füllig. Die Kopfhaut juckt, sehr schnell werde diese fettig. Wenn ich die Haare zurücknehme und es an einigen Stellen aufscheitelt, sieht es fast so aus, als wären da kahle Stellen....


    Hautarzt wäre jetzt angebracht, aber die kann man in dieser Stadt echt vergessen...


    Jetzt nehme ich schon Nahrungsergänzungsmittel für die Haare :-(

  • ... weil ich passend, JETZT WO ICH 2 WOCHEN URLAUB HABE, ne dicke Backe wegen Weisheitszahn hab. :zahnschmerz Das der irgendenwann rausmuss war ja schon klar, aber ich wollte das eigentlich auf Februar/März legen. :-( Und jetzt hock ich da, kann net kauen und bring den Mund net mal ganz 2 cm auf. Zahnarzt natürlich noch bis Mittwoch im Urlaub. Ich versuchs jetzt also mit Tabletten bis dahin wieder soweit hinzubekommen, dass ich nicht zu irgendnem Notdienst muss. Das ist doch wie verhext. :bonk

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich mir sorgen um meine Haare mache, diese werden dünner und dünner und es ist nicht mehr so füllig. Die Kopfhaut juckt, sehr schnell werde diese fettig. Wenn ich die Haare zurücknehme und es an einigen Stellen aufscheitelt, sieht es fast so aus, als wären da kahle Stellen....


    Hautarzt wäre jetzt angebracht, aber die kann man in dieser Stadt echt vergessen...


    Jetzt nehme ich schon Nahrungsergänzungsmittel für die Haare :-(


    Der Hautarzt wird bestimmt eine Vitaminkur verschreiben, wo jede Spritze kostet und zusätzlich Rotlicht.

  • @ alle kranke Eulen: Ich wünsche Euch gute Besserung! :knuddel1
    Ich habe auch schon so ein leichtes Kratzen im Hals. Wenns morgen nicht besser wird, muss ich Dobendan nehmen...


    @ Topic: ... ich gerade eine Mail ans Jugendamt geschrieben habe und ich noch nicht weiß, ob das gut oder schlecht ist...

  • Nikki
    so was blödes. Ich weiß, wie das ist. :-( Leider hilft da nicht alles, was die Pharmaindustrie da unters Volk bringt. Ich hoffe, du findest einen guten Arzt. Lass auf jeden Fall mal deinen Hormonstatus checken.
    Du solltest auch bedenken, dass Mittel, die von außen kommen, eigentlich wirkungslos sind, da sie in aller Regel nicht bis an die Haarwurzeln reichen, die den einzig lebenden Teil des Haares darstellen. :knuddel1

  • ...ich mir irgendwei die Schulter verdreht habe und die trotz Schmerzgel einfach weiter weh tut. Heute ist mal gar nicht mein Tag.
    Aber bis zum Feierabend sind es noch unendlich viele Stunden :cry

  • Hat alles nix genutzt, am Dienstag waren die Schmerzen so schlimm, dass ich zum Zahnärztlichen Notdienst musste. Jetzt muss ich 3x täglich Antibiotika und starke Schmerzmittel nehmen und wenn bis nächsten Dienstag die Schwellung weit genug zurückgegangen ist, dass ich den Mund aufbring, hab ich am Donnerstag Termin beim Chirurgen der mir den Weisheitszahn dann operativ entfernt. Dick is die Backe noch, aber die Schmerzen sind jetzt dank der Tabletten auf ein verträgliches Maß reduziert. Ich ernähre mich von Suppen und Joghurt. Hab zwar Angst vor dem Eingriff, aber schlimmer als die Schmerzen Anfang dieser Woche waren kanns danach auch nicht sein. Soviel zum Thema "Gesundes neues Jahr" :-(

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Kopfschmerzen :rolleyes Und irgendwie fühl ich mich fiebrig, aber so geht es mir immer, wenn mein Kopf spinnt und meist hab ich nicht mal 36,5Grad, also werd ich jetzt nicht Fieber messen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*