Mir geht es nicht gut, weil...

  • Ich eine fiese Erkältung habe und was neu ist - meine Stimme ist weg. Das hatte ich vor Jahren einmal. Ist mir richtig unheimlich. Ich kann nur flüstern oder ganz übel krächzen. :cry Ich trinke Tee wie blöde - aber was hilft bei verschwundener Stimme?

  • Bones: Da kann ich auch ein Lied von singen. Hast Du Arnica und/oder Novalgin zuhause? Gute Besserung!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...ich etwas ins neue Jahr mitgenommen habe, was ich eigentlich am besten hätte im alten Jahr lassen sollen. Aber ich konnte nicht und jetzt holt es mich irgendwie wieder ein. Im Endeffekt ist es nicht sooooo schlimm und wird schon wieder, aber im Moment möchte ich einfach nur jammern, weil es mir gerade zusetzt und ich mich frage, warum manche Dinge so furchtbar kompliziert sein müssen. Und irgendwie verstehe ich mein eigenes Verhalten gar nicht :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Cathrine


    Wenn sie den kriegen, sollten sie ihn auch vergiften. Also wirklich.


    Meine Freundin sagt das auch schon die ganze Zeit.
    Warum macht man sowas?

  • Zitat

    Original von BunteWelt


    Meine Freundin sagt das auch schon die ganze Zeit.
    Warum macht man sowas?


    Weil manche Leute einfach krank sind und einen an der Waffel haben, aber ganz gewaltig!


    Ich kann solche Aussagen verstehen von Cathrine!


    Edit: Wir bringen niemanden um. ;-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Dann sollen sie in psychatrische Behandlung gehen oder boxen lernen, in den Schießverein gehen oder Thai Ginseng ( :rofl) lernen.
    Man hat so viel Möglichkeiten seine Agressionen abzubauen, warum denn an so einer kleinen, hilflosen Katze?


    Umbringen werde ich niemand, aber wenn ich diesen Jemand jemals treffe, dann kann ich für nichts garantieren.

  • ich gerade ein komisches Gespräch mit meinem Freund hatte und ich jetzt noch verwirrter bin als vorher... und bestimmt jetzt nicht schlafen kann, weil ich mir Gedanken mache...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Oh, sowas kenne ich.
    Ich hoffe du kannst mit einem guten Buch doch noch abschalten.
    Ansonsten: fühl dich :knuddel1


    Danke schön... :-)
    mal sehen müßte ja noch ein bißchen für die Leserunde lesen... aber bin so wirr

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Katja
    Bones: Da kann ich auch ein Lied von singen. Hast Du Arnica und/oder Novalgin zuhause? Gute Besserung!


    Katja : oh je, das hört sich nach schlechter Erfahrung an. Beides hab ich nicht hier (merke ich mir fürs nächste Mal :wave), aber es geht noch ganz gut (mit ein bisschen Ibuprofen als Entzündungshemmer). Es ist inzwischen etwas weniger schlimm, weil ich den Zahn absolut in Ruhe lasse. Am Anfang hab ich oft mit der Zunge dran gestubst. Morgen Nachmittag kann ich zum Arzt. Was mich noch beunruhig, ist die Tatsache, dass inzwischen eine Krone auf den Zahn gekommen ist. Kann man dadurch bohren oder muss die runter? :yikes


    @Bunte Welt: schrecklich sowas. Das ist einer Katze von uns vor ein paar Jahren ebenfalls passiert. Es kann aber auch immer sein, dass es z.B. Rattengift und das ganze keine Absicht war.