Mir geht es nicht gut, weil...

  • Ich bin gerade aus Reihen rausgefahren, da kommt dann die Autobahnausfahrt und es war richtig viel Verkehr (es ist ein Unfall auf der Autobahn passiert und deshalb sind viele runtergefahren). Ich habe gebremst und bin stehen geblieben, dann wollte ich weiterfahren, aber der Motor ging aus. Mein Vater hat erst gedacht, dass ich etwas gemacht habe, aber das habe ich nicht. Wir haben beide versucht das Auto wieder anzubekommen, aber es ging nicht. Mein Vater hat den Warnblinker angemacht und dann sind wir ausgestiegen. Es hat ziemlich stark geregnet. Meine Tante hat sich ans Steuer gesetzt und mein Vater und ich haben das Auto aus dem Verkehr geschoben. Auf der anderen Seite war ein Lücke, da haben wir das Auto hingestellt. Nach einer weile haben wir dann unseren Pannendienst angerufen. Wir haben vermutet, dass etwas mit der Batterie nicht in Ordnung ist. Mein Vater hatte seine Karte vom Pannendienst (die gelben Engel) nicht dabei und die haben dann gemeint, dass er den Einsatz zahlen muss, weil er die Karte nicht dabei hat. Aber wir würden es später dann wohl wieder kriegen. Die Frau am Telefon hat gesagt, dass sie innerhalb einer Stunde kommen würden. Mein Vater hat immer wieder versucht den Motor anzumachen, aber es ging nicht. Dann nach einer halben Stunde ging er plötzlich wieder an. Mein Vater hat dann beim Pannendienst angerufen. Die haben noch niemanden zu uns geschickt und haben dann den Auftrag storniert. Mein Vater ist dann weitergefahren. Nach einigen Metern hat dann das Handy von meiner Tante geklinkelt und dort war der vom Pannendienst dran. Er war schon an der Stelle, an der wir gewesen sind. Der konnte dann wieder heimfahren.

  • Mein Körper sich nicht entscheiden kann, ob ich nun krank werde oder nicht.


    Ich fühle mich zwar schlapp und etwas mulmig. Leichte Halsschmerzen - aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Es bricht nicht durch...


    Werde mir nachher noch Tee einflößen... :rolleyes

  • achje, arme Melanie, sowas ist sch.... und dann noch bei dem Wetter. aber hey, das kommt vor, und es war ja nicht Deine Schuld. das Auto meiner Mutter hatte das auch mal, ging immer unvermittelt aus, bzw. fuhr einfach nicht, obwohl der Motor ging. es stellte sich dann nach vielen Werkstattbesuchen heraus, dass es was an der Elektrik war.


    also, immer schön weiter üben, irgendwann hast Du dann Dein eigenes Auto und wirst es lieben.

  • Zahnschmerzen :cry, und natürlich ist mein Zahnarzt erst am Montag wieder da. Ich mag nicht mehr :-(.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Zahnschmerzen :cry, und natürlich ist mein Zahnarzt erst am Montag wieder da. Ich mag nicht mehr :-(.


    Gibts nicht Notdienst oder sowas? Klar ist der eigene Zahnarzt noch am besten, aber wenn es wehtut, könnte ich so lange nicht warten :knuddel1


    Melanie90 : Nur kein Stress, das wird schon. Ich bin zwar in der Fahrschule oft geschlichen, aber danach gings eigentlich. Meine Eltern waren aber auch ziemlich nette Beifahrer und haben mir oft mehr zugetraut als ich mir selbst. Ich vermisse das Autofahren richtig, seit ich kein Auto mehr habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Katja :knuddel1.



    Ich habe solche Matschaugen und werde die Kiste hier gleich ausmachen. Meine Erkältungen gehen immer voll auf die Augen. Nur am Tränen und rot. :-(
    Blöder Jahresabschluss, immer werde ich auch krank, wenn ich Urlaub habe. Wie soll es auch anders sein - bin halt Arbeitgeberfreundlich...


    Macht es gut und rutscht gut rein. Für heute ist hier schluss. :wave

  • Ich schätze, ein Nerv ist entzündet. Es tut weh, wenn ich an den Zahn komme, von Beißen ganz zu schweigen. Ich hatte da vor Jahren schon mal eine Behandlung (AUA!) und befürchte, dass es wieder so weit ist. *schiss*

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    So viele Eulen sind krank, ich leider auch immer noch.
    Ich habe sogar schon Muskelkater vom ganzen Tag rumhusten.
    Ich wünsche euch allen Gute Besserung, und vergeßt eure Taschentücher nicht, wenn ihr heute abend weggeht. :knuddel1


    Kenne ich außerdem habe ich dursch den Schnupfen Nasenbluten und laufend muss man putzen oder niesen und die Nase bekommt keine Ruhe.

  • Zitat

    Original von Basti11989


    Kenne ich außerdem habe ich dursch den Schnupfen Nasenbluten und laufend muss man putzen oder niesen und die Nase bekommt keine Ruhe.


    Thaddäus: gute Besserung für Deinen Husten! Das Gute ist, man trainiert seine Bauchmuskeln.


    Basti11989: bei Schnupfen kann eine Nasenspülung mit Salzwasser helfen. Ob man das allerdings bei Nasenbluten machen sollte, ist die Frage. Und ekelig ist es irgendwie auch, aber machbar.