Na, Hauptsache, du kannst Weihnachten einigermaßen ohne Schmerzen essen.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schick mal eine Runde
und denke an Euch!Jaune
(Ich finde, immer die, denen es gerade gut geht, müssen an die anderen denken, damit die die "warmen Gedanken" abbekommen!) -
Zitat
Original von Jaune
Jaune
(Ich finde, immer die, denen es gerade gut geht, müssen an die anderen denken, damit die die "warmen Gedanken" abbekommen!)Jaune das ist sehr schön gesagt.
-
Ach Du je, heute geht es ja einigen Eulen nicht so dolle! Ich Euch mal!
-
Ein Kumpel, den ich total gerne mag, wohl doch mehr als nur Freundschaft will - dauern irgendwelche Sprüche über Heiraten, Beziehungen, Komplimente an mich und Andeutungen ohne Ende...
Und schlimm ist, dass ich es nicht sicher weiß, weil ich ihn nicht ansprechen will, dann ist ggf. die Freundschaft hin und ich bin mir eben nicht sicher ob es doch nur Einbildung ist, aber ich will auch keine falschen Hoffnungen machen und ich weiß weder ein noch aus... -
...auweh, nach Wochen zum ersten Mal wieder Ballett... mir tut alles weh
-
... Mich mal wieder eine brutale Migräne heimgesucht hat. Jetzt gehts anch Stunden minimalst besser, ich fühl mich aber trotzdem dem Tode nahe.
-
Was ist denn heute hier nur los?
Lasst euch mal alle ganz fest drücken!
(Für Babyjane verzichte ich jetzt mal auf den Knuddel-Smilie ... :grin)
-
Sehr rücksichtsvoll, da gehts mir direkt besser.
-
Genau gemeinschaftsknuddeln für alle armen Eulen.
-
Na, nicht, dass du zu den Schmerzen noch Ausschlag oder so bekommst ...
-
Im Weihnachsstress.... Die Kunden sind alle einfach nur zum Kotzen, Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich... Bin ich froh, wenn es morgen mittag 13 Uhr ist...
-
Einfach ein kleines Schild an den Kittel: Ich bin kein Emeticum.
-
Ich bin traurig, weil die Oma meiner Cousins genau an meinem Geburtstag gestorben ist. Nun ist ide Beerdingung am Nachmittag..... Ich mochte Greti sehr, sie war sehr nett und freundlich. Und sie war Porzelanmalerin und hat mir mal ein wunderschönes Teeset geschenkt! Und jetzt ist sie nicht mehr da.... und ich muss mir sagen, dass das Leben weiter geht.
-
Zitat
Original von beowulf
Einfach ein kleines Schild an den Kittel: Ich bin kein Emeticum.Danke, Beo, das hat grade für Erheiterung bei mir gesorgt.
-
Heute am frühen Abend mussten wir den Hund meiner Eltern einschläfern lassen. Am 23. oder 24. Dezember musste sie einen Schlaganfall oder etwas ähnliches erlitten haben. Sie hörte wahrscheinlich fast nichts mehr (zumindest reagierte er nicht mehr richtig) und mit dem Sehvermögen scheint auch einiges nicht mehr in Ordnung zu sein. Ausserdem hat sie jeglichen Orientierungssinn verloren und lief in Stühle und Tische. Mit dem laufen haperte es gewaltig und sie hatte "Schlagseite" wie ein Betrunkener. Heute Nachmittag haben wir uns schweren Herzens entschieden den Tierarzt anzurufen damit er sie bei meinen Eltern Zuhause einschläfern konnte.
Die letzten drei Tage waren der pure Horror und haben an den Nerven aller Familienmitglieder gezerrt. Ein Wechselbad mit Hoffen und Bangen und dem allgegenwärtigen Überlegen den Tierarzt anzurufen wegen dem Einschläfern. Nun haben wir heute Nachmittag die Entscheidung zugunsten diese lieben Hundes getroffen und Cindarella oder kurz Cindy aber von allen nur "Bänz" oder "Bänzeli" gerufen weilt seit heute 17.50 Uhr nicht mehr unter uns.
Der "Bänz" war eine Labradorhündin und wäre am 02. April 14 Jahre alt geworden. Ein stattliches Alter das Labrador nicht oft erreichen. Natürlich merkte man dem Hund das Alter an aber das es nun so schnell zu Ende ging ... Sie hatte ein schönes Leben in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten und viel Umschwung. Jeden Tag mindestens 3 x spazieren gehen, ein Leben wie es sich jeder Hund wünschen kann. Und entsprechend viel hat sie uns auch zurückgegeben.
Meine Arbeitsstelle ist nur 5 Minuten von meine Elternhaus entfernt und ich habe das grosse Glück das ich mein Mittagessen meistens bei meinen Eltern einnehmen kann. Vor dem Essen hat mich Bänz entsprechend begrüsst und nach dem Essen war spielen angesagt. Jeden Mittag als ich ins Wohnzimmer kam spielte ich mit Bänz, lag auf dem Boden uns spielte, und nach dem Spielen haben wir "Chrömli", oder auf Hochdeutsch Kekse, zusammen gefuttert. So hing das unter der Woche jeden Mittag fast 14 Jahre lang. Und nun ist alles vorbei...
Wer selbst Hunde hat weiss wie schwer dieser Moment ist der unaufschiebbar irgendwann kommt. Wir haben den Tierarzt zu uns nach Hause kommen lassen damit wir ihr jeglichen zusätzlichen Stress ersparen können. Bis zu seinem letzten Atemzug habe ich seinen Bauch gekrault..
Ich bin so unendlich traurig
RIP Cindarella, Cindy, Bänz oder auch Bänzeli
-
das mit dem hund tut mir echt leid, habe ich auch schon erlebt aber zum glück nicht an einem wichtigen tag, so wie weihnachten oder ähnlich.
...weil ich heiligabend alleine verbringen mußte. ich bin krank habe durchfall, auch zwischen durch hatte ich fieber. am 1. und 2 wei hnachtstag war meine ältere tochter hier aber ich habe fast die ganze zeit im bett verbracht. weder habe ich bis heute geschenke verteilt noch welche bekommen.
-
@sapperlot das ist der Tag den ich schon beim Kauf gefürchtet habe. Aber euer Hund war glücklich und es ging im 14 tolle Jahre lang gut.
@Nachtfee gute Besserung ich habe mich auch genau am 24. mit einer fetten Erkältung abgelegt, die ich aber zum Glück noch rechtzeitig abwehren konnte.
-
Seit gestern Nachmittag Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Nun dachte ich es sei besser, aber kommt schon wieder :-(.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Seit gestern Nachmittag Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Nun dachte ich es sei besser, aber kommt schon wieder :-(.Ich hab auch höllische Kopfschmerzen. Dir wünsche ich eine gute Besserung