Mir geht es nicht gut, weil...


  • Naja, ist doch immer beruhigend im Notfall schnell da zu sein, weiß jetzt nicht warum das hier so für Aufregung sorgt...



    Und im Allgemeinen scheint es ein sympatischer Junge zu sein.

  • Meine Eltern waren glaub ich immer ganz froh, mal die Bude für sich zu haben. :grin


    melanie :


    Seitdem ich durch einen Freund, der als Kindergartenleiter auch Einstellungen vornimmt, erfahren habe, dass Bewerbungen auch oft ungelesen zurückgeschickt werden, wenn sich enfach zuviele Leute bewerben, mach ich mir auch weniger Gedanken bei Bewerbungen. Er meinte, nach den ersten 300 Bewerbungen (für eine Stelle), die er gelesen hat, hat er der Personalentwicklung mitgeteilt, dass sie die restlichen zurückschicken sollen. Es dauert auch viel Zeit, Bewerbunge zu lesen und es nützt auch nicht, 150 Leute zum Gespräch einzuladen (es sei denn, da war wirkich noch niemand dabei, der geeignet ist).

  • Hinfliegen würde ich wirklich ausschließlich nur, wenn er mir glaubhaft versichert, das er völlig verzweifelt ist - das passiert bei ihm aber nicht so leicht.


    Trotzdem kann ich mein Gluckenherz damit beruhigen, das ich könnte, wenn Not am Mann (Kind) ist.


    Das mit der Begleitung ist so ne Sache... ein Philossophielehrer, den ich nicht kenne, ist mit. Alles was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, stärkt nicht unbedingt mein Vertrauen. Die Kinder sind in unterschiedlichen Gastfamilien untergebracht, da hat er wenig Chancen direkt einzugreifen.


    Die Gruppe besteht aus 7 "Kindern". Mein Sohn ist der jüngste, dann ein Mädchen, das ein Jahr älter ist und ein Junge der 13 ist, ansonsten noch Mädchen zwischen 15-16. Ich weis ehrlich gesagt nicht, ob ich mit dem Lehrer tauschen möchte.


    Sturmfreie Bude ist auch Klasse, sind quasi schon jeden Abend ausgebucht :grin

  • ... in der Arbeit zur Zeit einfach gar nichts läuft.
    Erst werden die Leute reihenweise gekündigt (gut, das war ich eigentlich schon gewohnt) aber jetzt wird sogar noch die Technik-Abteilung geschlossen.
    Und das nur, weil dort ein bestimmter Mitarbeiter arbeitet, denn man anders nicht kündigen kann :pille
    Und dann wird sich über unsere Abteilung (Personal) aufgeregt.
    "Die sitzen doch zu dritt in dem Büro aber im Sommer mussten wir uns unseren Kaffee immer selber holen". Aussage der Geschäftsführerin.
    Da hilft kein :pille sondern nur noch :uebel


    Die haben mich heute (und in letzter Zeit) so weit gebracht, dass ich mich jetzt wieder intensiv nach Stellenangeboten umschauen werde.
    Allerdings ist das gar nicht so einfach...

  • ...mir meine Füße weh tun. Erst du die blöde Reise nach Mannheim. Dort hatte die Bahn Verspätung und so konnte ich den Anschluss nicht kriegen. Also stehe ich im Heidelberger Hauptbahnhof rum und bin total ahnungslos. Ich habe einige Passanten gefragt, bis ich einen Zug gefunden habe. Für was braucht Heidelberg eigentlich 10 Gleise mit je a und b(vielleicht muss ich von a abfahren, wenn ich nach Mannheim fahre und von b, wenn ich wieder zurück will)? Dann bin ich in Mannheim angekommen. Der nächste Bus sollte in 12 Minuten kommen, also wollte ich laufen. Es war über 1 km weit und irgendwann hat mich der Bus überholt. Morgen fahre ich mit dem Bus! Dann stand ich an dem Stand und habe meine Arbeit gemacht. Nach einigen Stunden konnte ich mich kurz hinsetzen und das haben die anderen auch gemacht. Und mich meckert die eine an, weil ich mich auch hinsetze, obwohl sie ja eine Stunde früher da war :rolleyes. Dann habe ich meine Einkäufe erledigt und da gehe ich zu einem Stand und sage etwas zu dem Typ und der fragt:,;Can I help you?" :bonk Dann musste ich mich irgendwie mit Englisch durchschlagen. Ich brauche es nie, außer in der Schule. Dann war ich fertig und konnte endlich die Heimfahrt antreten. Und morgen das gleiche nochmal. Nur kann ich wahrscheinlich eine Stunde früher heim.


    Gleich kommt mein Vater mit dem Abendessen. Mein erstes Essen heute.

  • mein heiliges Gelenk wieder Mucken macht, aber so was von. Sitzen tut weh, gehen tut weh, liegen tut weh, stehen geht einigermaßen. Ich habe schon zwei Nächte vor Schmerzen kaum geschlafen. Ich hoffe, ich schaffs morgen zum Frankeneulentreffen :-(

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • ...mich irgendein fieser Infekt gestern um 23 h angesprungen hat :cry. Mit fieser Übelkeit, zusammen mit frieren- um im selben Moment total zu schwitzen, aber kein Fieber. Irgendwie Knochenschmerzen, dann wieder doch nicht- und jetzt gesellen sich netterweise auch noch Kopfschmerzen hinzu. Hab erst um 5 h geschlafen :-(. Und hoffe so sehr, dass ich jetzt nicht auch noch anfang zu grunzen :-(.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ....ich gestern Abend zu meinem Sohn ziemlich fies war. :bonk
    Ich habe mich entschuldigt, aber ein blödes Gefühl bleibt trotzdem.

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • ...ich seit über zwei Wochen fast täglich höllische Kopfschmerzen habe und mir davon auch noch übel wird. Heut war ich endlich beim Doc der hat die HWS gequaddelt, mal sehn obs hilft.


    Nachtgedanken , das ist sowas von schmerzhaft. Ich hatte das im Sommer und nur ein Klinikaufenthalt hat mich davon erlöst, bis zum nächsten Mal, natürlich. Gute Besserung, auch an alle anderen kranken Eulen

  • Nein, Fieber habe ich nicht. Krieg ich aber eh so gut wie nie. Husten fängt jetzt an und die Nase. Egal. Ich betreibe heute exzessives Sofa lümmeln.
    Andre - der Liebe- ist heute schon um 6.15 h raus und hat Lukas schulfertig gemacht, Lotse für mich übernommen, Luke von der Schule abgeholt, Essen besorgt und bringt ihn gleich auch noch zur Station für die Infusion, und abends Lilli zum Kia :anbet :anbet :anbet


    So kann ich wirklich nur lümmeln, Tee trinken, schlafen, lesen, lümmeln...Nach was anderem ist mir aber heute wirklich nicht.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski