Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Weil dem Verlobten meiner Freundin das Visum abgelehnt wurde und ich keine Ahnung habe, was sie trösten könnte.
Und derweil sollte die nächste Zeit doch so schön für sie werden, sie hat doch am Sonntag Taufe. Ach, sie tut mir so leid
-
Keine Ahnung, warum, eigentlich ist gerade nichts Bestimmtes (außer DA, aber die nervt ja "nur"). Irgendwie ist heute nicht mein Tag, auch wenn ich mich auf paar Dinge wie Bagels essen mit ner Freundin und Sneak-Preview mit nem Freund gefreut habe. Jetzt hab ich aber doch so nen dummen Tief und weiß nicht, wieso. Hab keine Lust, fernzusehen (kommt ja eh nichts, aber selbst das wäre eine Option). Keine Lust, irgendwas zu lesen. Keine Lust, was im Internet anzusehen oder sogar was für die Diplomarbeit zu tun. Keine Lust, Mails zu schicken, die längst weg müssten. Am liebsten würd ich nur Tee trinken und Schokolade essen
Ich glaub, ich leg mich mal ins Bett und versuche zu schlafen, aber müde bin ich auch nicht:gruebel
-
Das kenn ich, Gummi. Seit 2 Tagen mach ich auch nichts am Nachmittag außer Glühwein und Tee trinken und Schoko essen. Irgendwie ist gerad der Wurm drin.
-
-
Zitat
Original von Sirrpa
Ich an einer Depression leide.auch von mir.Bekommst Du Hilfe?Ich wünsch Dir jedenfalls baldige Besserung!
-
...es im Moment alles etwas viel ist. Der Hausbau stockt momentan, mein Schwiegervater liegt zudem noch im KH und mein Männe ist auch nicht gut zurecht. Zudem gehe ich jetzt auch wieder arbeiten, was im Grunde echt super ist, aber...ach ich weiß auch nicht....
-
Zitat
Original von Caia
Lizzy, das sucht man sich nicht wirklich aus und meist weiß man auch nicht, woher es kommt, daher ist die Frage ziemlich überflüssig...
ich finde schon, daß eine Depression auch einen Ursprung hat, mir geht es ähnlich und ich weiß, warum
-
Zitat
Original von pepsibetti
ich finde schon, daß eine Depression auch einen Ursprung hat, mir geht es ähnlich und ich weiß, warum
Pepsi, sorry, aber Depressionen bekommt man, oder man bekommt sie nicht. Eine gewisse Prädisposition ist zwar förderlich, aber nicht zwingend nötig.
Ich denke, Du verwechselst das mit auslösenden Faktoren, das ist zwar möglich, aber nicht zwingend der Grund der Erkrankung.
Aber eigentlich finde ich, sollten wir Sirrpa einfach in den Arm nehmen und nicht so viel rumdiskutieren, selbst wenn man weiß, wo es herkommt, fühlt man sich davon auch nicht wirklich besser.
Und schließlich möchte ich damit bemerken, daß ich die Frage von Lizzy einfach ein bißchen daneben fand, es möchte nämlich nicht jeder in einem öffentlichen Forum sein Privatleben aufrollen.
Und ganz schlußendlich bitte nicht als Angriff sondern nur als Erklärung zu verstehen.
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Keine Ahnung, warum, eigentlich ist gerade nichts Bestimmtes (außer DA, aber die nervt ja "nur"). Irgendwie ist heute nicht mein Tag, auch wenn ich mich auf paar Dinge wie Bagels essen mit ner Freundin und Sneak-Preview mit nem Freund gefreut habe. Jetzt hab ich aber doch so nen dummen Tief und weiß nicht, wieso. Hab keine Lust, fernzusehen (kommt ja eh nichts, aber selbst das wäre eine Option). Keine Lust, irgendwas zu lesen. Keine Lust, was im Internet anzusehen oder sogar was für die Diplomarbeit zu tun. Keine Lust, Mails zu schicken, die längst weg müssten. Am liebsten würd ich nur Tee trinken und Schokolade essenIch glaub, ich leg mich mal ins Bett und versuche zu schlafen, aber müde bin ich auch nicht:gruebel
manchmal fühle ich mich auch so und dann hilft mir frische Luft und Licht
probier´s mal, auch wenn du absolut keine Lust dazu hast... hinterher fühlst du dich 100 mal besser
-
nofret78 :
Ich hatte auch Halsweh, aber noch keine Angina und hab einen Spray bekommen, der sofort gewirkt hat, nennt sich Locabiosol (weiß aber nicht, ob es den ohne Rezept gibt ).Und gegen Husten hilft Kirschstängeltee. Mit dem füttert mich meine Mama seit gestern und ich hab heute geschlafen wie ein Baby, weil der so gut geholfen hat
-
Mein Halsweh ist immer noch nicht weg, aber ich gurgel fleissig mit Chlorhexidin & Salviathymol, das hat bisher immer gut geholfen. Zum lutschen hab ich Dolo, da ist zum Glück Lidocain drin
Den Tee werd ich mir merken, danke Prombär
-
Weil ich seit 4 Wochen Übelkeit aushalten muss und seit 8 Tagen Bauchschmerzen ohne Ende habe. Habs soooooooooo satt. Doch Arzt hat ich kaum untersucht udn sagte nix außer: Magen Darm Infekt und Psychosomatisch! GRRRRRRRRRRRR
-
...weil ich voll erkältet bin und dann heute auch noch arbeiten musste.
-
... mein Sohn heute für 9 Tage nach Polen fährt, Schüleraustausch. Um 14:00 Uhr ist Abfahrt. Er wird dort in einer Gastfamilie untergebracht. Der dortige Sohn hat seit einem Jahr Deutschunterricht, ich habe Sorge, das er sich einsam fühlen wird, wenn er sich mit niemandem unterhalten kann. Hoffentlich können die Eltern Deutsch oder Englisch.
-
Zitat
Original von Isjoeckel
... mein Sohn heute für 9 Tage nach Polen fährt, Schüleraustausch. Um 14:00 Uhr ist Abfahrt. Er wird dort in einer Gastfamilie untergebracht. Der dortige Sohn hat seit einem Jahr Deutschunterricht, ich habe Sorge, das er sich einsam fühlen wird, wenn er sich mit niemandem unterhalten kann. Hoffentlich können die Eltern Deutsch oder Englisch.Uhh, das kann ich gut nachfühlen. Wie alt ist dein Sohnemann?
-
...ich eine Absage bekommen habe. Ich hätte dort gerne gearbeitet, aber ich wurde dort nicht mal zu einem Eignungstest eingeladen. Ich habe einen Schnitt von 1,7. Daran kann es doch nicht liegen oder?
-
Nein, sowas kann 1000 Gründe haben.
Vielleicht legten die Wert auf eine besondere Qualifikation, die Du (noch) nicht hast. Oder sie hatten sich bereits entschieden. Oder es waren schlicht und ergreifend 1000 tolle Bewerbungen auf einen Job.
Sowas muß man sportlich nehmen und nicht persönlich.
Ich nehme an, in der Absage ist keinerlei Grund angegeben? Meist steht ja nur drin "haben uns für einen anderen Bewerber entschieden", aber manchmal geben sie mehr an.
-
Ich habe mich rechtzeitig zum Bewerbungsschluss beworben. Vielleicht wollten sie ja für die Stelle lieber welche, die die Hochschulreife machen und nicht wie ich das BK.