..ach weiß auch nicht. Durch diese Suizidmeldung heute kam so Vieles wieder hoch und ich mag diese Kommentare nicht mehr hören, will mich ausklinken, aber man wird ja geradezu verfolgt. Newsticker, TV, Zeitung
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Violante
..ach weiß auch nicht. Durch diese Suizidmeldung heute kam so Vieles wieder hoch und ich mag diese Kommentare nicht mehr hören, will mich ausklinken, aber man wird ja geradezu verfolgt. Newsticker, TV, Zeitung
Kann ich verstehen. Mach das alles aus. -
Joahhh danke. Nervt irgendwie alles.
-
Zitat
Original von BunteWelt
... mein verdammter Husten mich nichtmal in der Nacht schlafen lässtDann musst du Thymiantee mit Pectoral-Bonbons (im Tee aufgelöst) trinken. Schmeckt total eklig, aber hilft supergut.... Hab ich Anfang Oktober ununterbrochen getrunken
-
...weil ich es heute wahrscheinlich total verbockt habe, wenn es nicht schon vorher alles verloren war. Das kommt davon, wenn es Freunde nur gut meinen
-
weil aus meinen Kopfschmerzen, Verdacht auf Grunzgrippe geworden ist und der Arzt mal vorsorglich drauf therapiert hat.
Allerdings geht es mir heute schon wesentlich besser, mir ist bloss mächtig schwindelig......aber nach 5 Wochen im neuen Job krank zu sein, ist echt zum kotzen.
-
...mein Magen mich ständig zwingt zur Toilette zu rennen.
-
Weil ich grad fix und alle bin... nachdem die Mutter meines Freundes weg ist (und mir den letzten Nerv geraubt hat)... fühl mich einfach ausgelaugt... die Frau treibt mich noch in den Wahnsinn... und in paar Monaten kommt sie wieder... ich kann einfach nicht mehr
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich es heute wahrscheinlich total verbockt habe, wenn es nicht schon vorher alles verloren war. Das kommt davon, wenn es Freunde nur gut meinen@Gummi... oh je was hast denn du angestellt?
-
ich seit 5 Tagen mehr oder weniger Kopfschmerzen habe...
-
Könnte der Anfang der Grippe sein...so ging das bei mir auch los und ich dachte ich hätte Migräne.
-
Zitat
Original von buchratte
Weil ich grad fix und alle bin... nachdem die Mutter meines Freundes weg ist (und mir den letzten Nerv geraubt hat)... fühl mich einfach ausgelaugt... die Frau treibt mich noch in den Wahnsinn... und in paar Monaten kommt sie wieder... ich kann einfach nicht mehrHast du mal mit deinem Freund darüber gesprochen?
-
@ kuschel
Ich glaube, daß das doch die griechische Schwiegermutter war, gegen die wird auch der Sohn nicht ankommen
@ buchratte
Du hast mein vollstes Mitgefühl
-
@kuschelhundchen...ja gesprochen und gemeckert und alles mögliche...
ist ja auch verständlich, dass er es irgendwann auch nicht mehr hören will.
Das nächste Mal nehme ich sie mir selbst vor. Das kanns ja echt nicht sein -
Gut wenn Richie Recht hat und sie Griechin ist hast du noch mehr Mitgefühl von mir. Südländische Mütter sind wohl noch schwieriger als die anderen.
-
Zitat
Original von Cathrine
Könnte der Anfang der Grippe sein...so ging das bei mir auch los und ich dachte ich hätte Migräne.Will ich mal nicht hoffen, ich hatte erst eine starke Erkältung... heute kam auch noch dazu, das mein Magen mir Probleme machte
-
Ich an einer Depression leide.
-
-
... ich die Vorstufe zu einer Angina hab und meine Stimme abhanden gekommen ist. Sprechen strengt meinen Hals so an, dass er glech viel mehr weh tut. Ach, das wird heute ein schweigsamer Tag
-
Zitat
Original von Prombär
... ich die Vorstufe zu einer Angina hab und meine Stimme abhanden gekommen ist. Sprechen strengt meinen Hals so an, dass er glech viel mehr weh tut. Ach, das wird heute ein schweigsamer TagDu Arme!
Auch an alle anderen Leidgeplagten ein dickes :knuddel1.