Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Gute Besserung euch beiden. Meine Schule ist aus zwei Schulen zusammengesetzt. Eine kaufmännische und eine hauswirtschaftliche. Und in der hauswirtschaftlichen gibt es einen Fall von Schweinegrippe.


    Vielen Dank für eure guten Wünsche. :knuddel1 Sie scheinen gewirkt zu haben, denn heute geht es mir schon etwas besser. Also wohl keine Grippe, und ab geht's nach Bali. :-]


    Nun pass du gut auf, dass du dich nicht ansteckst, Melanie.


    Gute Besserung für alle an Grippe und Schnupfen Erkrankten hier. :wave

  • Weil mein Leben gerade mal wieder wie eine Achterbahn ist. Ein auf und ab. Mal geht es mir gut und es ist alles toll und in der nächsten Sekunde ist alles doof und unsicher.... ?(

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ich festgestellt habe, dass mein Haar dünner wird bzw. es scheint mir fast so als hätte ich leicht kahle Stellen :yikes


    Geht es mir jetzt wie meine Katze? Flöhe? Zur Zeit werden meine Haare sehr schnell fettig - jeden Tag muss ich die Haare waschen. Meine Kopfhaut juckt, allerdings auch merkwürdigerweise meine Augenwimpern... oder eine Allergie? Hormone? Nützt wohl nichts, ich lass mir einen Termin beim Hautarzt geben...

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von BunteWelt


    Dankeschön! :knuddel1
    Mein Auge wird immer kleiner, sehen tu ich eigentlich nur noch mit dem anderen Auge. :-(


    Ohje arme Zoe. Gute Besserung :knuddel1

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Ohje arme Zoe. Gute Besserung :knuddel1


    Nach sovielen Knuddeleien geht's einem gleich viel besser. ;-)
    Ich jammer hier echt zuviel rum, ich gehe jetzt, das ist ja fast schon peinlich ... :rolleyes
    Trotzdem dankeeee :kiss

  • @ Keinkomma


    Meine Kolleginnen plädierten für "Häschengrippe", weil sich Schweinegrippe so fies anhört. Grunzgrippe ist aber auch ein cooles Wort


    Ich dachte aber, ganz bezeichnend für diese fiese Sache wäre, daß man quasi so ziemlich alle Symptome INKL. FIEBER gleichzeitig kriegt? :gruebel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ...ich einsehen muss, dass es mit dem kompletten Ergebnisteil bis morgen nichts wird und mir nun einen Plan überlegen muss, damit es wenigstens nicht so aussieht, als hätte ich nichts gemacht :rolleyes


    Oh Mann....naja, ich hab ja noch den "ganzen" Sonntag und dann noch morgen paar Stunden am Vormittag, aber fertig wird es im Leben nicht :bonk

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ....ich gerade erfahren habe, dass meine Vermieterin und Nachbarin heute Nachmittag verstorben ist.


    Sie war schwer krank und hatte auch ein hohes Lebensalter, aber irgendwie bin ich gerade etwas durcheinander. Ich soll niemandem davon etwas sagen (sie ist hier sehr bekannt), soll aber zur Beerdigung?


    Der Sohn hat einen etwas, nun ja, "schwierigen" Charakter.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • .. ich seit 3 Stunden das typische Morgen-hast-du-dollen-fiesen-Husten-Kratzen im Hals habe :krank



    Sigrid2110: Das mit der Vermieterin tut mir leid . Es ist immer schlimm, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis stirbt.
    Hoffentlich geht wohnungstechnisch mit dem Sohn bei dir alles gut. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    ....ich gerade erfahren habe, dass meine Vermieterin und Nachbarin heute Nachmittag verstorben ist.


    Sie war schwer krank und hatte auch ein hohes Lebensalter, aber irgendwie bin ich gerade etwas durcheinander. Ich soll niemandem davon etwas sagen (sie ist hier sehr bekannt), soll aber zur Beerdigung?


    Der Sohn hat einen etwas, nun ja, "schwierigen" Charakter.


    Auch von mir alles Liebe. Aber das mit dem Sohn ist nicht zu verstehen. Warum soll es denn niemand wissen? Wird es nicht eh veröffentlicht wer wann beerdigt wird? Da wäre ich auch etwas durcheinander.