Ich schließe mich den beschissenenTagen auf der Arbeit an - ich habe heute mal 2 Stunden durchgeheult, ohne dass ich es begründen könnte....
Kann nur besser werden.
Jaune
Ich schließe mich den beschissenenTagen auf der Arbeit an - ich habe heute mal 2 Stunden durchgeheult, ohne dass ich es begründen könnte....
Kann nur besser werden.
Jaune
... mein Zwergkaninchen Susi heute gestorben ist. Ganz plötzlich und unerwartet. *schnief*
Das tut mir leid, Britt.
@ Britt
Bei mir war es auch der 2. schxxx Tag in dieser Woche. Nur mal so als Beispiel:
PC läßt sich nicht mehr hochfahren - alles weg
Katze kotzt nachts auf weißen hochflorigen Berberteppich
Küchenvorhang fällt samt Befestigung vom Fenster
2. PC angeschlossen fürs Internet - alle Daten aus Postfach weg
"normaler" und üblicher Streit mit Nachbarn
... und noch ein paar kleinere Unannehmlichkeiten
Mal sehn was der Tag morgen wieder für Überraschungen bringt
ZitatOriginal von Britt
... mein Zwergkaninchen Susi heute gestorben ist. Ganz plötzlich und unerwartet. *schnief*
Das tut mir sehr leid. Es tut immer sehr weh, wenn die Tiere gehen müssen.
Tut mir leid für Dich Britt, egal ob groß oder klein, es ist immer schlimm, wenn man ein Tier verliert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
@ Britt
Bei mir war es auch der 2. schxxx Tag in dieser Woche. Nur mal so als Beispiel:
PC läßt sich nicht mehr hochfahren - alles weg
Katze kotzt nachts auf weißen hochflorigen Berberteppich
Küchenvorhang fällt samt Befestigung vom Fenster
2. PC angeschlossen fürs Internet - alle Daten aus Postfach weg
"normaler" und üblicher Streit mit Nachbarn
... und noch ein paar kleinere Unannehmlichkeiten
Mal sehn was der Tag morgen wieder für Überraschungen bringt
Sind wirklich alle Daten weg? Vielleicht lässt sich die Platte ja noch ausbauen und an nen anderen PC anschliessen?
Da gibt es auch so nette Adapter, mit denen man interne Platten ganz schnell per USB an nen anderen Rechner dranhänen kann.
Da spart man sich das Formatieren der Platte, einfach Windows Verzeichns umbennen und neu installieren....
Britt : Tut mir leid fü Dich!
...Husten, Schnupfen, Heiserkeit! Ich friere und Triefaugen habe ich auch!:cry
seit Tagen mit einer Infektion daheim hocke. Dabei wollte ich doch meine Ferien genießen. Von wegen
Ach so ... Und ich wundere mich schon dauernd, warum du vormittags online bist ...
Gute Besserung! (Ich werde dich jetzt nicht drücken, sonst stecken wir uns noch gegenseitig an ... :grin)
Dany, dir ebenfalls gute Besserung!
Aha, du hast mich angesteckt
Nee, spaß beiseite ich wünsch dir ebenfalls ne gute Besserung.
Und auch allen anderen armen kranken Eulen
Gute Besserung Euch kranken Eulen.
Kopfweh seit Dienstag abend und es wird nicht besser...
@ streifi
heute hat schon der 2. gemeint, es könnte vielleicht "nur" ein Virus sein und den könnte man mit ???? beheben - mal sehn
Zu gestern noch: Motorrad ist nicht angesprungen - Batterie!!!!
... und wie ging der Tag an?
Von meiner Lesebrille ging der eine Bügel ab - Schraube irgendwo im Haus verloren
Jetzt ist mein Soll an Pechsträhnen für diese Woche erfüllt - Ende
Vorgestern fing es mit Halsschmerzen an - jetzt habe ich eine fiese Erkältung. Nase ist schon ganz wund, Auge tränt und unangenehmer Reizhusten.
Jetzt habe ich den Waschzettel vom Hustensaft gelesen und trau mich nicht den einzunehmen... Ich bin kein Medikamentenfreund und habe Angst vor Nebenwirkungen, weil ich schon mal aus den Latschen gekippt bin...
ZitatOriginal von Nikki
Vorgestern fing es mit Halsschmerzen an - jetzt habe ich eine fiese Erkältung. Nase ist schon ganz wund, Auge tränt und unangenehmer Reizhusten.
Jetzt habe ich den Waschzettel vom Hustensaft gelesen und trau mich nicht den einzunehmen... Ich bin kein Medikamentenfreund und habe Angst vor Nebenwirkungen, weil ich schon mal aus den Latschen gekippt bin...
wie wäre es dann mit Homöopathie? Mit diesem Buch habe ich in den letzten Jahren die Probleme der ganzen Familie behoben. Sogar meinen Mann (der eigentlich null Vertrauen in Globolis hat) konnte ich überzeugen und kurieren. Homöopathie hat außerdem den Vorteil, das sie im Vergleich zu "normaler" Medizin kostengünstig ist.
Wenn Deine Augen tränen und brennen und die Nase auf Dauerlauf umgestellt hat, empfiehlt der Autor (und ich aus Erfahrung auch) Alium cepa. Im akuten Stadium alle 15 Min 5 Stück. Wenn Du das heute abend durchziehst, geht es Dir morgen vielleicht schon besser.
Edit: unter der Zunge zergehen lassen
Danke für den Tipp, habe ich leider nicht im Haus.
Ich kann jetzt auch nicht mehr - das nervt. Ich kann kaum gucken.... immer wieder tränt das linke Auge dermaßen... am schlimmsten: ich kann dann auch nicht weiter im Buch lesen...
morgen ist das rechte Auge dran - das weiß ich jetzt schon.