Mir geht es nicht gut, weil...

• Ich schließe mich den beschissenenTagen auf der Arbeit an - ich habe heute mal 2 Stunden durchgeheult, ohne dass ich es begründen könnte....
    Kann nur besser werden.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• @ Britt :knuddel1

Bei mir war es auch der 2. schxxx Tag in dieser Woche. Nur mal so als Beispiel:
    PC läßt sich nicht mehr hochfahren - alles weg
    Katze kotzt nachts auf weißen hochflorigen Berberteppich
    Küchenvorhang fällt samt Befestigung vom Fenster
    2. PC angeschlossen fürs Internet - alle Daten aus Postfach weg
    "normaler" und üblicher Streit mit Nachbarn
    ... und noch ein paar kleinere Unannehmlichkeiten

Mal sehn was der Tag morgen wieder für Überraschungen bringt :gruebel

• Zitat

Original von Britt
    ... mein Zwergkaninchen Susi heute gestorben ist. Ganz plötzlich und unerwartet. *schnief*

Das tut mir sehr leid. Es tut immer sehr weh, wenn die Tiere gehen müssen. :knuddel1

• Sind wirklich alle Daten weg? Vielleicht lässt sich die Platte ja noch ausbauen und an nen anderen PC anschliessen?
    Da gibt es auch so nette Adapter, mit denen man interne Platten ganz schnell per USB an nen anderen Rechner dranhänen kann.
    Da spart man sich das Formatieren der Platte, einfach Windows Verzeichns umbennen und neu installieren....

Britt : Tut mir leid fü Dich! :knuddel

• seit Tagen mit einer Infektion daheim hocke. Dabei wollte ich doch meine Ferien genießen. Von wegen :cry

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Aha, du hast mich angesteckt :schlaeger

Nee, spaß beiseite ich wünsch dir ebenfalls ne gute Besserung.

Und auch allen anderen armen kranken Eulen :knuddel1

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• @ streifi

heute hat schon der 2. gemeint, es könnte vielleicht "nur" ein Virus sein und den könnte man mit ???? beheben - mal sehn

Zu gestern noch: Motorrad ist nicht angesprungen - Batterie!!!!

... und wie ging der Tag an?
    Von meiner Lesebrille ging der eine Bügel ab - Schraube irgendwo im Haus verloren :cry

Jetzt ist mein Soll an Pechsträhnen für diese Woche erfüllt - Ende :lache

• Vorgestern fing es mit Halsschmerzen an - jetzt habe ich eine fiese Erkältung. Nase ist schon ganz wund, Auge tränt und unangenehmer Reizhusten.

Jetzt habe ich den Waschzettel vom Hustensaft gelesen und trau mich nicht den einzunehmen... :pille Ich bin kein Medikamentenfreund und habe Angst vor Nebenwirkungen, weil ich schon mal aus den Latschen gekippt bin... :-(

• Zitat

Original von Nikki
    Vorgestern fing es mit Halsschmerzen an - jetzt habe ich eine fiese Erkältung. Nase ist schon ganz wund, Auge tränt und unangenehmer Reizhusten.

Jetzt habe ich den Waschzettel vom Hustensaft gelesen und trau mich nicht den einzunehmen... :pille Ich bin kein Medikamentenfreund und habe Angst vor Nebenwirkungen, weil ich schon mal aus den Latschen gekippt bin... :-(

wie wäre es dann mit Homöopathie? Mit diesem Buch habe ich in den letzten Jahren die Probleme der ganzen Familie behoben. Sogar meinen Mann (der eigentlich null Vertrauen in Globolis hat) konnte ich überzeugen und kurieren. Homöopathie hat außerdem den Vorteil, das sie im Vergleich zu "normaler" Medizin kostengünstig ist.

• Wenn Deine Augen tränen und brennen und die Nase auf Dauerlauf umgestellt hat, empfiehlt der Autor (und ich aus Erfahrung auch) Alium cepa. Im akuten Stadium alle 15 Min 5 Stück. Wenn Du das heute abend durchziehst, geht es Dir morgen vielleicht schon besser.

Edit: unter der Zunge zergehen lassen

• Danke für den Tipp, habe ich leider nicht im Haus.

Ich kann jetzt auch nicht mehr - das nervt. Ich kann kaum gucken.... immer wieder tränt das linke Auge dermaßen... am schlimmsten: ich kann dann auch nicht weiter im Buch lesen... :cry

morgen ist das rechte Auge dran - das weiß ich jetzt schon.