ZitatOriginal von chiclana
.. ich eine fiese Erkältung habe... schnief...
ich derzeit auch
Und heute Morgen mal wieder mit Migräne aufgewacht bin
ZitatOriginal von chiclana
.. ich eine fiese Erkältung habe... schnief...
ich derzeit auch
Und heute Morgen mal wieder mit Migräne aufgewacht bin
oh mann, momentan scheint das echt eine Erkältungs und Migräne Zeit zu sein.
Im Kindergaren sind zwei Erzieherinen und die Küchenkraft krank und eine dritte Erzieherin laboriert schon seit anderthalb Wochen mit Migräne rum.
Bei mir ging es jetzt heute mit Gliederschmerzen los und Kopfschmerzen habe ich auch schon seit Tagen. Und meine Kinder Husten ud Shcnupfen auch und Lara hat die erste Mittelohrentzündung des Jahres. Glücklicherweise ohne Fieber, so daß wir erstmal ums Antibiotika drum rum kommen.
Mal schaun, wie es mir morgen geht....
ZitatOriginal von streifi
Im Kindergaren sind zwei Erzieherinen und die Küchenkraft krank und eine dritte Erzieherin laboriert schon seit anderthalb Wochen mit Migräne rum.
Die kochen da die Kinder ab? Da würde ich als Küchenkraft auch krank werden.
nein, die werden da nicht gegart.... Da hat mal wieder meine Tastatur gestreikt, die fühlt sich nach dreineinhalb Jahren nicht mehr so gut und lässt gelegentlich ein paar Buchstaben weg....
ZitatOriginal von Idgie
Die kochen da die Kinder ab? Da würde ich als Küchenkraft auch krank werden.
...ich einfach so verdammt ausgepowert bin die letzten drei Tage und den bekloppten Theorieteil endlich abgeben will/muss/sollte. Ich möchte es einfach nur hinter mir haben, aber es will nicht fertig werden
weil ich mich wie unter den Laster gekomen fühle.
Hatte die Nacht Fieber , das ist jetzt wieder weg, aber trotzdem hab ich das Gefühl alles nur gaaaanz langsam machen zu können....
Gute Besserung, streifi
... weil meine Nasennebenhöhlen mal wieder vereitert sind. Heute morgen war ich beim Arzt und der hat mir direkt Antibiotika gegeben und nen Krankenschein bis Freitag.
Meine Kollegin meinte darauf nur: "Na toll, ich weiss nicht, wie wir die Arbeit hier schaffen sollen..." - ohne gute Besserung zu wünschen.
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass ich ich oft nen Krankenschein habe, wenn, geht es mir wirklich dreckig. Und 60 km über die Bahn fahren mit nem Brummschädel und Fieber find ich jetzt auch nicht so gelungen....
Booklooker, laß Dich nicht ins Bockshorn jagen. Natürlich ist es blöd für die Kollegin, aber ausgesucht hast Du Dir das ja wohl nicht. Versuch es wegzustecken und ruh Dich aus. Drei Tage wird Deine Kollegin doch wohl mal durchhalten.
Gute Besserung!
Catabejas hat recht. Werd mal gesund und denk an so dumme Sprüche erstmal nicht.
Ich schicke ganz liebe *Gute Besserungswünsche* an alle armen kranken Eulen!
An alle kranken Eulen ein dickes :knuddel1.
Ich selbst bin verletzt, mich hat es heute Schulsport hingehauen. Fußball und das auf dem nassen Gras. Der rechte Fuß ist ausgerutscht, dann voll auf die Hüfte und dann erst der rechte Fuß nachgekommen.
Das tut sooo verdammt weh.
Ich heute die schlimmste Zahnarztbehandlung überhaupt hatte, und ich bekam schon einige. Das Kronenschleifen über 3 Stunden damals war ein Spaziergang dagegen (Falls mein Zahnarzt mitliest ich entschuldige mich nochmal für das "Ich hab keinen Bock mehr." :lache). Aber menno, ich war von 10.30 bis cirka 13.15 h auf dem Behandlungsstuhl und der eine Wurzelkanal tat vom behandeln ständig so weh :-(, wenigstens wurden ausreichend Pausen dazwischen gemacht. Super. Am Ende rauschte mir auch noch der Kreislauf weg, und nach Korodin musste ich von meinem Mann abgeholt werden *wieunangenehm*. Nun ist mein Sohn bei meiner Oma, und meine Tochter bei einer Freundin. Und ich bin bedient.
Werde den Rest des Nachmittages auf dem Sofa lümmeln und lesen.
Vingela: Jetzt ganz im Ernst, das Wissen, dass Deine Büchersendung im Briefkasten ist, war zwischendurch das Einzige was mich durchhalten lassen hat :lache.
An alle kranken und geplagten Eulen: Alles Gute! Werdet schnell wieder gesund!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Catabejas hat recht. Werd mal gesund und denk an so dumme Sprüche erstmal nicht.
Danke, ihr seid lieb...
Ich habe mit einer anderen Kollegin telefoniert und sie meinte, dass sie dem Chef sofort gesagt hätte, dass sie ja alleine wäre und rotieren würde. Find ich echt toll, dass sie sich sofort bei ihm beschwert hat.
Aber er hat das wohl ganz locker gesehen und ihr nen Spruch zurück geschickt
Booklooker
.. ich würde mir da an deiner Stelle auch nicht weiter Gedanken drum machen. Es gibt genug Leute, die ständig blau machen und sich nicht mal die Hälfte der Gedanken machen wie du, die wirklich krank ist.
Es hat einen Grund warum man krank geschrieben wird... man soll wieder gesund werden und sich erholen und sich net den Kopf zerbrechen was andere darüber denken. Das ist so nervig da kann man dann gleich zum Arbeiten gehen. Also würde ich jetzt auf die blöden Sprüche echt pfeifen und sich nur um mich selbst kümmern
Gute Besserung
Mir geht es nicht gut weil...ich gelesen habe das Diablo3 erst 2011 kommt ansatt 2010. Da wartet man und wartet man...
Oh mann Katja, das ist aber nicht shcön. Gute Besserung
Gute Besserung auch an alle anderen kranken Eulen.
Danke, Buchratte
Ich habe jetzt insgesamt 3 Tage flach gelegen und konnte so gut wie nix ausser schlafen... Jetzt geht es einigermassen - zumindest hab ich keinen dicken Kopf mehr und der Husten ist dank dem Geheimrezept meiner Ma auch gemildert. Warum erzählt sie mir erst heute, dass es etwas gibt gegen Husten? -> Thymiantee und Brustkaramellen von Pictoral - die Bonbons im Tee auflösen - ist eklig, aber hilft supergut. Schon nach einer Tasse war der Hustenreiz fast weg.
Ich hoffe, dass ich endlich am Wochenende lesen kann, denn nicht mal das ging