Mir geht es nicht gut, weil...

  • chiclana, ich fühle mit dir, seit heute Morgen laufe ich auch nur noch mit Taschentüchern griffbereit herum... :-(


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ich komme auch mal jammern :grin


    Zum einen habe ich heute morgen drei Muttermale entfernt bekommen. Netterweise gleich auf beiden Oberschenkeln, sodass ich nun gehe wie ein Cowboy auf Stelzen. Es ziept, wenn ich mich falsch bewegen. Aber es ist auszuhalten. Die Wunden sind genäht worden, in zwei Wochen sollen die Fäden raus. Mein Arzt hat seine Praxis dann urlaubsbedingt geschlossen. Nächste Woche wiederum kann ich nicht zum ziehen gehen, weil ich dann an der Ostsee bin. Vielleicht suche ich mir da einen Arzt, der mir die Fäden rauspult.


    Zudem hat mir mein HNO Arzt mir heute morgen mitgeteilt, dass ich eine Kehlkopfentzündung habe. Da laboriere ich schon länger mit rum. Schmerzt zwar nicht, verursacht mir aber ein permanentes Kloßgefühl im Hals mit zeitweise kippender Stimme. Nun darf ich 10 Tage lang Penicilin schlucken und dann sehen wir weiter.

  • Willkommen im Club. :knuddel1 Ich hab inzwischen Kopfschmerzen vom Husten. :-( Seit heute morgen wird mit Penicillin und Codein geschossen. Ich hoffe auf Linderung.


    Gute Besserung allen kranken und geschwächten Eulen. :wave

  • *seufz* Ja, mit dem Chef etwas zu besprechen, was falsch gelaufen ist, ist meistens eine extrem blöde Situation.


    Meine Arbeits-Situation sorgt gerad dafür, dass mir körperlich total schlecht ist. Eigentlich wollte ich zuerst nur eine Aussprache, weil ich das Gefühl hatte, dass mir die Schuld gegeben wurde, dass ich nicht wusste, dass ich bei einer Veranstaltung nicht mehr eingeplant war. Dabei hat mir das niemand gesagt, obwohl ich mit zwei Mitarbeiterinnen Kontakt hatte ... aber dann habe ich mir überlegt, den neuen Arbeitsvertrag nicht zu unterschreiben. Nicht, weil ich sauer bin oder so, sondern weil ich nicht in der Lage bin, die Flexibilität zu bringen, die mein Arbeitgeber gerne hätte. Hinzu kommt, dass die Sekretärin mich dann anderweitig beschäftigen sollte, sich jedoch auf meine Anfrage absolut nicht zurückmeldet. Auch mein Arbeitgeber meldet sich nicht, ob der Termin mit ihm klappt oder nicht.


    Ich weiß jetzt absolut nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich denke, die beiden haben einfach Stress, das ist auch nicht weiter verwerflich / schlimm, aber was wird nun von mir erwartet? Weitere Mails schreiben, abwarten...? :-( Ich hab solche Angst, wieder eine böse Antwort zu bekommen, egal, wie ich mich verhalte. ... Hinzu kommt, dass mein Arbeitgeber noch für einige Noten für mich zuständig ist, und ich befürchte, wenn er sich von mir geärgert fühlt, werde ich schlecht bewertet.


    :cry

  • JASS : Klingt ja alles nicht so toll :knuddel


    Mir geht es nicht gut, weil mich der Theorieteil langsam aber sicher verrückt macht. Ist zwar nicht mehr soviel, aber ich kann das Zeug nicht mehr sehen und nach 10 Minuten, die ich dransitze (und nichts zustande bringe, weil ich einfach genug davon habe...), wird mir schon ganz schlecht. Und ich will das Ding endlich fertig haben :cry
    Jetzt warte ich immer noch auf die Mail von meinem Prof und hoffe, dass er mich nicht schon morgen zu sich zitiert, sondern lieber Donnerstag (falls er da überhaupt an der Uni ist).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil ich gerade beim Arzt war und er mir mit auf den Weg gegeben hat, dass ich demnächst ein paar Tage stationär soll. Ich hab Morbus Crohn (Darmerkrankung) und hab seit ein paar Tagen wieder so ein Stechen an meiner "berühmten" Stelle. Jetzt wurde Blut abgenommen. Je nachdem wie die Werte aussehen, werde ich Donnerstag gleich in die Klinik, ansonsten wohl in 2-3 Wochen. Und dabei geht es mir jetzt schon wieder viel besser (ist komischerweise immer so, wenn ich beim Arzt sitze)

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163