Mir geht es nicht gut, weil...

• Mir geht's sch.... weil ich heute Französich geschrieben habe und passe compose und plus-que-parfait und imperfait durcheinandergewürfelt habe und die Arbeit wohl verhauen habe was nicht so gut ist.... hm warum weil, ach ja weil ich letztes jahr ohne nachprüfung nicht geschafft hätte und keine Lust auf noch einen neuen doofen Start habe....

:cry :schlaeger :bonk

Syddy

• Zitat

Original von Syddy
    Mir geht's sch.... weil ich heute Französich geschrieben habe und passe compose und plus-que-parfait und imperfait durcheinandergewürfelt habe und die Arbeit wohl verhauen habe was nicht so gut ist.... hm warum weil, ach ja weil ich letztes jahr ohne nachprüfung nicht geschafft hätte und keine Lust auf noch einen neuen doofen Start habe....

:cry :schlaeger :bonk

Syddy

Lass den Kopf nicht hängen :knuddel.

Auf was für eine Schule gehst du denn? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass du erst 13 bist und dafür finde ich es schon heftig, dass ihr schon Passé Composé, Plus-que-parfait und Imparfait macht. Wann hast du denn mit Französisch angefangen? Ich habe es erst in der 7. Klasse bekommen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich bin ja eher der stille Mitleser hier, mittlerweise aber...

Leseratte  
    Du solltest dir die Tipps der anderen zu Herzen nehmen, einen Schritt nach dem anderen, immer einen Tag, sich kleine Ziele setzen.
    Ich war auch schonmal in einer ähnlichen Situation, und ich kenne diese Angst.
    Es wird nicht besser werden, wenn du grübelst und dir überlegst, was alles schiefgehen könnte. So, wie ich das verstanden habe, bist du ja freiwillig dort, das heißt du kannst jederzeit gehen. Und versuch mal das mit dem Koffer packen, das hat mir auch geholfen.
    Versuch es als Chance zu sehen, es ist vielleicht schwer und es ist auch auf keinen Fall schön. Aber wenn es dir so schlecht geht, dass du dir das überlegt hast freiwillig in eine Klinik zu gehen, was ich übrigens sehr mutig von dir finde, dann ist das wirklich auch eine Chance darauf, dass danach vieles besser ist. Es wird vielleicht nie ganz in Ordnung sein, aber du wirst besser damit umgehen können. Und die Gemeinschaft dort, das ist echt der Wahnsinn. Ich habe dort viele tolle Menschen kennengelernt, das ist eine ganz besondere Gemeinschaft, vielleicht gerade weil dort jeder so seine Probleme hat und trotzdem nicht nur sich selber sieht. Es wird nicht alles toll werden, und es wird auch mal hart sein und es wird wehtun an dir zu arbeiten, aber ich bin davon überzeugt, dass es dir helfen wird. Ich komme heute mit einer ambulanten Therapie aus.
    Edit: Hast du eine Packliste, was du in der Klinik brauchen wirst? Das fand ich ganz hilfreich.
    Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen viel Glück und ich bin mir sicher, du packst das :knuddel1.

Auch an alle anderen Leid oder Schmerzen geplagten Eulen :gutebesserung

Ich habe im Moment ziemlich Angst vor dem Winter und vor Weihnachten, ich hoffe ich packe das (ja, ich weiß man kann mit der Angst nie früh genug anfangen :rolleyes).

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• ...weil heute ein Schei**tag gewesen sein muss.

Erst plumpst mir im Büro plötzlich die einzige Füllung, die ich habe, aus der Kauleiste. Das wird ein Schei**-Zahnarttermin. Habe jetzt ein Loch ohne Füllung... :uebel

Als ich dann vom Büro heim geradelt bin, um meiner Frau mein Leid zu klagen (die hat wie ich eine Zahnarztphobie ;-)), da habe ich mir einen Platten gefahren. *grmpfl*

Nicht mein Tag... X(

• Zitat

Original von Prombär
    Weil meine Ferse so unglaublich weh tut, dass ich gar nicht aufsteigen kann :cry Der Orthopäde ist erst morgen Nachmittag da und ich schlurfe auf Zehenspitzen herum :-(

Habe ich auch, bei mir ist es aber eine Wachstumsstörung.

• Naja ist unglücklich ausgedrückt.

Du liegst flach auf einer Untersuchungsliege, die Beine werden an so eine Art Galgen gehangen, bis Mitte Wade, dann wirste angeschnallt und der Galgen wird hochgezogen so das dir der Hintern etwas über der Liege baumelt. :wave

Und da hängst du dann 10 Minuten.

• Es zieht sich beim viel laufen übers ganze Bein, der Doktor hat hinten in meine Rücken gedrückt, also knapp über der linken Pobacke und war der Meinung es kommt von da.

Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist tun einem schonmal die Beine weh, soweit kann jeder folgen.

Bei mir ist es aber so das es bei mir im linken Bein nicht aufhört. Setze ich mich sagen wir mal in der Pause hin wirds danach noch schlimmer wenn ich aufstehe kann ich Sekundenlang gar nicht auftreten.

Und wenn ich im Bett leige muß ich vom linken Bein die Zehen irgendwo gegendrücken, so als hätte ich hackenschuhe an dann ist es einigermaßen schmerzfrei.

Ich werde jetzt nach meiner Maßnahme zum Gefäßchirurgen gehen ich denke die Durchblutung leidet.

• Zitat

Original von Prombär
    Weil meine Ferse so unglaublich weh tut, dass ich gar nicht aufsteigen kann :cry Der Orthopäde ist erst morgen Nachmittag da und ich schlurfe auf Zehenspitzen herum :-(

Dachte, ich hätte noch gestern Abend was dazugeschrieben, aber das war wohl wegen schlechter Verbindung weg...
    Ich hatte 2007 (glaub ich) Probleme mit Ferse beim Auftreten, im Internet stand irgendwo, Quark soll helfen :gruebel
    Keine Ahnung, ob das stimmt...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @oemchen:
    Oh, das klingt ja schrecklich :wow
    Meine Freundin hatte es so schlimm wie du und bei ihr hat eine spezielle homoöpathische Salbe geholfen. Deflamat oder so ähnlich :gruebel

Gummibärchen :
    Ja danke, du hast gestern schon was dazu geschrieben :wave
    Dass Topfen hilft, hab ich heute von meiner Freundin auch gehört. Also ist es vielleicht doch nicht so abwegig, wenn es zwei Leute, die sich gar nicht kennen, behaupten. :gruebel

• Oh, dann muss es im anderen Thread gewesen sein, ich find das hier gar nicht. Sorry für die Wiederholung :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*