Mir geht es nicht gut, weil...

• @ Leseratte:

Ich würde dir so gern was aufbauendes sagen, aber ich war noch nie in so einer Situtation.... Aber was du geschrieben hast, hört sich doch schon mal gut an und an den Wochenenden nach Hause kommen ist doch auch toll.
    Du wirst sehen, du wirst dich bestimmt wohl fühlen :knuddel1

• Ich hatte wegen Zahnschmerzen, Schmerztabletten genommen gestern. Danach hatte ich nur noch Magenprobleme und mußte erstmal in die Apotheke, damit ich überhaupt nach Hause konnte.

Bin heute zu Hause belieben und es geht schon wieder mit Toast und Salzstangen. Allerdings konnte ich heute nicht mit 3 Mädels in den Stadtpark zum Loddo-Konzert... :-(

Und irgendwie grummelt mein Magen immer noch vor sich hin...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Danke noch mal für eure lieben Worte. :-)

Ich versuche es ja positiv zu sehen, doch momentan geht es nicht. Die letzten Tage habe ich nur geweint. Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht…

• Aber allein die Tatsache, wie sehr Dich das berührt und aus der Bahn wirft sollte Dir zeigen, daß Du Hilfe brauchst. Nur Mut! Du schaffst das.... und so schnell gucken wir alle gar nicht, wie Du postest, daß Du wieder da bist! :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Leseratte87
    Danke noch mal für eure lieben Worte. :-)

Ich versuche es ja positiv zu sehen, doch momentan geht es nicht. Die letzten Tage habe ich nur geweint. Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht…

Liebe leseratte, ich kann es mir sehr gut vorstellen. War auch schon in der Situation. :knuddel1 Bekommst du irgendwelche Medis? Versuche nur von einem TAg zum nächsten zu denken, die Warterei ist nämlich das Schlimmste. Als ich den Termin zum einrücken hatte, bekam mich keiner aus dem Haus, der Termin wurde verschoben. Aber davon wurde es nicht anders.
    Suche Dir Dinge, die dich ablenken, die Grübelei ist nicht produktiv. Ich weiß, man kann nicht anders. Aber versuche es zumindest ein bisschen zu steuern.

• ...weil ich mich, glaub ich, mit einem unbedachten Kommentar bei jemandem in Teufels Küche gebracht habe... :bonk :-(
    Und jetzt mach ich mir total die Gedanken darüber. So ein Mist!

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Liebe Leseratte,
    kennst Du Neurexan? Ist pflanzlich und hilft gut gegen Ängste und innere Unruhe. Vielleicht wäre das für Dich eine Brücke, bis Du in die Klinik gehst?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich immer noch so ätzende kleine Pickelchen überall habe, die total jucken. Gestern schickte mich meine Hausärztin zum Hautarzt. War ich da also heute morgen. "Sieht nach keiner Allergie aus, könnte aber sein das sie das Paracetmol nicht vertragen haben. Kann nichts machen.. Gebe ihnen eine Salbe... und wenn es schlimmer wird, fahren sie am Wochenende ins Krankenhaus".

Nu ist mir auch wieder schlecht, fühl mich total Sch****. Mein Magen dreht wieder durch und überall juckt es und überhaupt...

Das ist alles blöd und ich mußte mich jetzt mal bei Euch ausjaulen... :rolleyes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Nee keine Bläschen, einfach so rote Punkte die irgendwann jucken. Sind manchmal auch nicht viele... nur vereinzelt... :-(

Habe ich auch.
    Und weiß nicht warum ...

• ...ich total gefrustet bin, weil ich meine Zuckerwerte wieder zu hoch habe und das eine Vorstufe zum Diabetes sein könnte (ist?) :cry :-(. Ich will das nicht haben/kriegen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski