- ich von einer Bekannten enttäuscht bin
- ich enttäuscht und wütend auf meinen Freund bin
- mich allein(e gelassen) / einsam fühle
- alles das eben so ist, wie es ist.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Vorleser: Ich wünschte, ich könnte etwas sagen, was den Schmerz lindert, aber das geht wohl kaum.
neelelundi : Das wird hoffentlich bei dir bald besser
-
Ich danke Euch allen!
-
-
-
Vorleser, mein herzlichstes Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir.
Allen anderen wünsche ich dieses natürlich auch
-
...meine Schwester gerade in den OP gekommen ist! Es hat sich ein Ödem(wird das so geschrieben?) gebildet!
-
Zitat
Original von Dany
...meine Schwester gerade in den OP gekommen ist! Es hat sich ein Ödem(wird das so geschrieben?) gebildet!Alles Gute f. deine Schwester!!!!! Hoffentlich geht es ihr bald besser!!!
-
Zitat
Original von neelelundi
- ich von einer Bekannten enttäuscht bin
- ich enttäuscht und wütend auf meinen Freund bin
- mich allein(e gelassen) / einsam fühle
- alles das eben so ist, wie es ist.
-
Dany,
ich drücke Deiner Schwester ganz kräftig beide Daumen, daß ihr gut geholfen werden kann!
-
Dany, ich drücke dir ganz feste die Daumen und schicke dir positive Gedanken.
-
Ich hoffe, es geht alles gut, Dany! Ich wünsche euch alles Liebe!
@ neelelundi
-
....meine Mutter mir nicht zuhört
....ich mich mit einer guten Freundin zerstritten habe und es keine Hoffnung mehr gibt, dass sie und ich wieder Freunde werden
....die Schule mich einfach nur wahnsinnig macht
....ich mich für etwas entschlossen habe, dass meine Mutter nich will und ich es einfach nicht schaffe, sie umzustimmenDas Leben is ja so toll
-
Zitat
Original von Dany
...meine Schwester gerade in den OP gekommen ist! Es hat sich ein Ödem(wird das so geschrieben?) gebildet!Die OP ist gut verlaufen, allerdings wurde ihr, um den Druck abzubauen, die komplette hintere Schädeldecke entfernt...Sie liegt jetzt im "künstlichen Koma".
-
Zitat
Original von Dany
Die OP ist gut verlaufen, allerdings wurde ihr, um den Druck abzubauen, die komplette hintere Schädeldecke entfernt...Sie liegt jetzt im "künstlichen Koma".
Gottseidank ist die OP gut verlaufen, drücke weiter ganz dolle die Daumen!
-
Oh, Dany, ich wünsche euch so sehr, dass alles wieder gut wird!
-
@ Dany
Mein Vater sehr wahrscheinlich morgen noch nicht aus der Klinik rauskommt. Als er mit dem Herzinfarkt eingeliefert wurde, sind die Ärzte auf seine Blutarmut gestoßen. Das war aber vorher schon bekannt.
Heute hat sich die Ärztin wieder zur Blutarmut geäußert, dass es schlechter geworden ist. Jetzt wollen die evtl. morgen eine Magenspiegelung machen...
Außerdem teilt sich mein Vater mit einem sterbenden Mann das Zimmer. Finde ich auch sehr schwierig und allen gegenüber pietätslos. -
-
-
Zitat
Original von Nikki
Außerdem teilt sich mein Vater mit einem sterbenden Mann das Zimmer. Finde ich auch sehr schwierig und allen gegenüber pietätslos.
Das ist natürlich für alle Beteiligten mehr als unangenehm, nur muss ich an dieser Stelle leider bemerken, das es nicht immer möglich ist für solche Fälle (Sterbende ) Einzelzimmer zu haben. Kenne das Problem leider zu gut, ist auch für uns (Personal ) nicht angenehm wenn man gewisse Dinge nicht nicht gewährleisten kann.
Für deinen Dad,Nikki, alles Gute, ich hoffe er erholt sich schnell
Dany
Alles Gute für deine Schwester!