Dany,
ich drücke Euch auch weiterhin ganz kräftig die Daumen, daß es Deiner Schwester trotzdem bald wieder besser geht!
Dany,
ich drücke Euch auch weiterhin ganz kräftig die Daumen, daß es Deiner Schwester trotzdem bald wieder besser geht!
mein Papa am Freitag gestorben ist.
@vorleser
mein Beileid
@ Vorleser
mein Beileid.
@ vorleser
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid für Dich und Deine Familie.
@Vorleser: Mein Beileid.
@ Vorleser
Mein Beileid
@vorleser: auch von mir mein Beileid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
@ Vorleser mein Herzliches Beileid.
@ Dany - ich drücke Dir und Deiner Schwester fest die Daumen.
Bei mir kommt langsam die Wut hoch, was die Geschichte mit dem Herzinfarkt meines Vaters angeht. Noch ist er im Krankenhaus, aber ich vermute er wird gleich wieder rauchen, wenn er raus ist und meine Mutter hat auch keine Lehre drausgezogen und raucht munter weiter...
Meine Mutter ist so ein Sonderfall - sie will Mitleid, alleine bekommt sie nichts hin, noch nicht Mal in der Lage war sie den Notarzt anzurufen, das hat mein Vater selbst unter Schmerzen gemacht. Was wäre gewesen, wenn er bewusstlos gewesen wäre... nicht auszudenken. Es klingt zwar hart, aber ich keiner meiner Mutter kein Mitleid geben.
Ich war diejenige die mit den Ärzten gesprochen hat und ich war diejenige, die ihm die Sachen für den Krankenhausaufenthalt gebracht, seit Dienstag war ich jeden Tag da - sie fährt mit meinem Bruder heute das 2. Mal hin. Leider wird dadurch die Kluft noch größer zwischen meiner Mutter und mir.
@ Findus und Cookie: Danke euch beiden. Ich habe solche furchtbare Angst, dass ich deswegen ständig Panikattacken habe. Ich will nicht dort hin.
@ Vorleser: Mein Beileid
Ich wünsche allen Eulen, die im Moment so eine schwere Zeit durchmachen von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft!
Vorleser, mein großes Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft und Beistand, damit du diesen Schlag verkraftest.
Ich schließe mich meinen Vorgängern mal an: Alles Liebe und viel Kraft an alle Eulen, die momentan so große Sorgen haben!
Auch mein Beileid an dich, Vorleser!
Vorleser
@Vorleser
mein herzliches Beileid
Worte können Dich sicher nicht trösten, aber ich wünsche Dir viel Kraft.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe solche furchtbare Angst, dass ich deswegen ständig Panikattacken habe. Ich will nicht dort hin.
Leseratte, mach dir nicht zuviele Sorgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Klinikaufenthalt gut tut. Auch wenn das für dich zur Zeit nicht vorstellbar ist.
Allen Eulen, die es brauchen können:
:knuddel1.
Viele Eulen fühlen mit euch!
Jaune
Auch ich schicke allen Eulen, die momentan schwere Zeiten durchleben, alles nur erdenklich Gute an Wünschen!
@Vorleser
Mein herzliches Beileid. Ich hoffe, du hattest ausreichend Zeit, dich von ihm zu verabschieden.
@ Vorleser: Mir fehlen einfach die Worte...
@ Nikki: Ich weiss gar nicht, was ich zu sowas sagen soll.
Ich kann total verstehen, dass du dich aus dem Grund von deiner Ma entfernst. Ist glaub ich normal. Ich hoffe, ihr kriegt das wieder in den Griff.