Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...meine Schwester gerade mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH gekommen ist!
-
Zitat
Original von Dany
...meine Schwester gerade mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH gekommen ist!Ach du meine Güte! Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht!
@ Dany: -
Zitat
Original von Dany
...meine Schwester gerade mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH gekommen ist!Scheiße.
und
[SIZE=7]Ich hab Migräne, so ein Mist.[/SIZE]
-
Dany, wünsche dir positive Gedanken und dass sich alles zur guten Sache neigt.
-
Dany, alles Gute für deine Schwester.
-
Oh Dany ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es Deiner Schwester schnell wieder besser geht!!!
-
Danke ihr lieben....:knuddel1
Leider sieht es ganz nach einem Schlaganfall aus...die rechte Gesichtshälfte hängt und der rechte Arm sowie das Bein sind nunja...nutzlos
-
Ach Mensch...das tut mir so leid Dany....aber so wie es sich liest hat sie sehr sehr schnell Intensivpflege bekommen, und die ersten 24 Stunden nach Apoplex sind sehr entscheident. Die Ärzte machen bestimmt alles menschenmögliche um sie so gut wie möglich zu rehabilitieren :knuddel1.
-
Dany wenigstens ist sie schnell ins ärztliche Behandlung gekommen und das ist ja ganz wichtig
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit
-
Ach, Dany...
Fühl Dich ganz doll gedrückt
Letzten Dienstag habe ich auch solch einen Schrecken erlebt - ich kann Dir so gut nachfühlen. Der Herzinfarkt meines Vaters - doch es geht ihm wieder den Umständen gut und er kann hoffentlich Mo oder Di raus. Leider hat er noch mehr Gewicht verloren - er wiegt nur noch 55 KG - und er ist ca. 1,70 groß - extrem dünn. Er isst ganz normal, nimmt aber nicht zu, ob Eiweißdrinks - die Sportler nehmen - helfen...?Liebe Dany - ich wünsche Dir alles Gute, Deiner Schwester baldige Genesung und viel Kraft
Nicole
-
Mein Gott, hoffentlich wurde schnell gehandelt, ich drücke die Daumen, Dany.
Auch Deinem Vater, Nikki, gute Besserung. -
Hallo Dany, dass mit Deiner Schwester ist wirklich furchtbar, der Cousin meines Mannes hatte vor 3 Jahren mit 45 einen Schlaganfall. Er wurde ebenfalls schnell gefunden und kann heute wieder Auto fahren und sprechen. Kopf hoch, oft hilft hier wirklich die Zeit. Ich wünsche Dir und DeinerFamilie viel Kraft.
Schnuckerle
-
@Dany...alles alles Liebe für dein Schwester...Kopf hoch...Ich wünsch ihr von Herzen das sich der Verdacht nicht bestätigt
Mein Freund hatte mit 31 Jahren einen Schlaganfall...heute merkt er nur noch eine Schwäche in der rechten Hand...
-
So, ein direkter Schlaganfall ist es wohl nicht...stattdessen hat sie eine Hirnblutung...
-
-
Dany und Nikki, ich wünsche euren Angehörigen auch alles Gute!
... ich mir so um unsere Katze Sorgen mache. (Siehe Haustierthread)
Ich hoffe dass die Beinamputation gut verläuft und sie sonst wieder gesund wird.*heul*
-
Alles Gute, Sansonett, für Dich und das Tier
-
Dany,
ich wünsche Deiner Schwester gute und vor allem vollständige Genesung und Dir viel Kraft, die Du sicher brauchst, um ihr in der nächsten Zeit gut beistehen zu können!
-
Zitat
Original von Batcat
Dany,ich wünsche Deiner Schwester gute und vor allem vollständige Genesung und Dir viel Kraft, die Du sicher brauchst, um ihr in der nächsten Zeit gut beistehen zu können!
Das hat Batcat sehr schön gesagt, da schließ ich mich gleich mal an.