Mir geht es nicht gut, weil...

• Ich entschuldige mich schonmal im Voraus bei allen, denen ich heute vielleicht auf den Schlips trete. Ich glaube, ich hab heut einfach nen schlechten Tag :bonk

Kennt ihr das Gefühl, jemandem einfach nur eine reinhauen zu wollen, weil jemand so unendlich viel gequirlte Kacke von sich gibt? Aber zu Kunden ist man ja immer schön freundlich......

Und heute haben sich all diese Idioten anscheinend abgesprochen, einer nach dem anderen...
    Ich will nach Hause :cry

Also nicht wundern, wenn ich heute mal den Eulenventildampfablaßjoker ziehe...ich bin doch eigentlich ganz harmlos ;-)

• Insomnia :
    Das gilt auch für Eltern von Schülern und manchmal auch für Kollegen....

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• weil ich gestern ausgerutscht in bei dem Regen und volle Kanne auf mein Knie gefallen bin und gleichzeitig mit dem Oberköper auf meine Handtasche, wo ein Buch drin war. Jetzt ist mein Knie leicht geschwollen und verfärbt und mir tun die Rippen weh und es zieht in den Arm. Und eigentlich muss ich heute abend arbeiten.

• Ach ich denke, dass ist ne hübsche Prellung. Werde die mit Voltaren und Eispackung behandeln und hab mich für heute krank gemeldet, um das Ganze etwas zu schonen.

(Streng genommen, könnte ich auch arbeiten gehen, aber ich habe gekündigt und hab auch nur noch 2 Wochen. Und in den letzten 2,5 Jahren war ich nicht einmal krank....ich seh also nicht ein, mich wieder mal für die Firma zu quälen.)

• ...ich mir vorhin ein Stück meiner Brücke weggebissen habe MAAAANNNN :cry. Die ist ja auch erst 1,5 Jahre alt und hat nur 1100 Euro gekostet, weil Vollkeramik :fetch.

Ich dachte vorhin das wäre ein harter Sonnenblumenkern, und hab das Ding runtergeschluckt :bonk :rolleyes.

Ich denke :gruebel, dass der Zahnarzt das vermurkst hat. Ich hab da in den letzten Wochen 3 Wurzelbehandlungen bekommen. Und weil ich Zahnarztschisser bin, haben die durch die Brücke durchgebohrt, weil ich so Panik vorm lösen hatte.

Kann mich wer beruhigen, dass die das wieder hinkriegen; OHNE das die die Brücke lösen und behalten müssen? Ich bin MEGAallergisch gegen ein Provisorium und hab dann die Wahl zwischen alle 3 Stunden Dolomo, oder mit dem Kopf gegen die Wand rennen vor Schmerzen.....

Ich wäre SEHR dankbar, wenn mir irgendjemand schreibt, dass die das so rekonstruieren, ausgießen, aushärten und dann so aufkleben können und so das es hält.

Oh ich bin grad so genervt, und gefrustet :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ...ich mir vorhin ein Stück meiner Brücke weggebissen habe MAAAANNNN :cry. Die ist ja auch erst 1,5 Jahre alt und hat nur 1100 Euro gekostet, weil Vollkeramik :fetch.

Auf jeden Fall Reklamation.

Ich dachte vorhin das wäre ein harter Sonnenblumenkern, und hab das Ding runtergeschluckt :bonk:rolleyes.

Falls die Brücke noch zu retten ist, muss die ab. Die Keramik muss bei über 1000 Grad aufgebrannt werden, genauso wie die Farbgebung. Sorry!:knuddel1

Auf ein flicken im Mund, mit Kunststoffen, würde ich mich nicht einlassen, ist eher fragwürdig.:wave

• @ Katja - gern würde ich Dich trösten. Doch selber bin ich so ein extremer Angsthase. Am allerschlimmsten finde ich das Abdrucknehmen - ich ersticke halb und was ich ablehnen würde - eine Behandlung wo so eine Mundklemme eingestetzt wird - so dass ich nicht mehr den Mund schließen kann. Die Erstickungsängste und das nicht Schlucken können sind so etwas von unangenehm.

Katja, vielleich wären für Dich und mich Behandlungen unter Sedierung am besten. Aber mein Zahnarzt bietet das wohl nicht an, da während der Behandlung dann auch ein Anästhesist anwesend sein muss. Es ist alles Käse mit den Zähnen...

• DANKE Dany, DAS wollte ich jetzt hören. Super.

• Wo ihr gerade beim Thema seid.... Ich beschäftige mich seit einer Weile mit Zahnzusatzversicherungen. Habt ihr eine? Wenn ja, welche?

Mein ZA meint, wäre nicht nötig. Reicht wenn ich 20 € pro Monat beiseite lege... Wenn ich aber bedenke... Ich hab schon ein Implantat und 2 wurzelbehandelte Zähne, die auch nicht ewig halten... 1200 € hat mich das Implantat damals gekostet. Da lohnt sich meiner Meinung schon eine ZaZu-Versicherung... Und das alles wird ja auch sehr warscheinlich noch viel viel teurer.

• Es hört sich total blöd an, aber ich hab echt Panik davor, dass die Kronen offen sind :bonk. Wie lange dauert denn sowas wenn die zügig arbeiten, weil das sie das tun garantier ich ihm gleich morgen früh um 8 h. Dem sag ich morgen mal ganz gepflegt meine Meinung.