Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von j_book_j
    ich totale Kopfschmerzen habe und mit meiner Mutter Stress habe und eigentlich nur ins Bett will, meiner Schwester zuliebe aber noch eine Sendung mit ihr anschaue. :cry

lg j_book_j

Minzöl...
    :schnellweg

Nein, schmarn:
    :knuddel1

• ...weil mein Laptop-Akku anscheinend am Ar... ist. Das kann ich jetzt echt gut gebrauchen :cry :-( :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh nein, du Arme! Ich kann mich noch so gut an meine OP im März erinnern und es war wirklich gruselig. Sei froh, dass es jetzt rum ist, immer schön kühlen und am besten am Anfang eher den Mund halten...ich hab direkt losgequatscht und danach die Quittung bekommen. Gute Besserung! :knuddel1

• Zitat

Original von DemolitionLover
    ....weil ich grade meine Weisheitszähne rausbekommen hab :cry

Gute Besserung :wave

Zum Glück war es nur ein "Ich bin noch nicht ganz wach"-Getue von meinem Laptop und alles funktioniert wieder *Schweiß von der Stirn wisch*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das kann ich verstehen, ich hab in der Zeit auch Gelüste auf Sachen entwickelt, auf die ich unter normalen Umständen wahrscheinlich überhaupt keinen Hunger gehabt hätte. Was bei mir auch recht schnell ging, war ganz klein geschnittenes Weißbrot (dieses amerikanische Toastbrot mein ich) mit Belag. Halt wirklich ganz klein geschnitten, dass dus grade so in den Mund schieben kannst. Und ganz weichgekochte Nudeln mit Apfelmus oder so. Hab ein bisschen Geduld, das geht vorbei, auch wenns schrecklich nervt!

• na dann sollte ich Dir vielleicht mal ne Portion Motivation schicken.... Und nen :keks

Ich darf demnächst mal wieder Benutzerhandbuch schreiben, da bin ich auch schon ganz motiviert :lache

• Danke für den Keks, kann ich gebrauchen :grin Dann mach ich mich mal an die Arbeit..

Benutzerhandbuch? Was machst du denn so? :gruebel
    Edit: Aaah, SAP Support :wow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ganz genau... und wenn ich das Benutzerhandbuch nich ausführlich genug bescheibe hab ich wieder mehr Arbeit mit dem Erklären der Dinge....

Wobei die Erfahrung zeigt, daß das beste Benutzerhandbuch nix taugt, wenn es nicht gelesen wird... seufz.

• Ach Streifi du warst das mit Sap, wenn ich da dran gedacht hätte wäre Mr. Kuschel auch mitgekommen, hättet ihr auch plaudern können. :grin
    Aber so war auch schön dich und deine Zwerge kennengelernt zu haben.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• weil ich mit meinen Knie jetzt langsam mal zum Arzt muss. Ich habe starke Schmerzen in der Kniekehle. Also ich kann das Bein nicht anwinkeln und auch die Kniescheibe schmerzt etwas. Aber in der Kniekehle schmerzen - finde ich schon merkwürdig.

Ich schiebe den Termin, weil es keine guten Orthopäden in der Stadt gibt. Aber irgendetwas muss ich machen - ich bin so unbeweglich. :-(

• Nikki :
    jetzt aber mal hopp,hopp zum Arzt!!! Wenn Du keinen 'anständigen' Orthopäden findest, wäre auch eine chirurgische Praxis eine gute
    Alternative!! Auf alle Fälle solltest Du das Ganze nicht mehr auf die
    lange Bank schieben!!

Verständnisvolle Grüße einer ebenfalls Kniegeplagten...

• .. mein Schatz im KH liegt. :cry Von Sonderburg haben sie ihn nach Odense geschickt, weil dort die Abteilung für Rückenchirugie ist. Er hat eine Entzündung an der Wirbelsäule, nahe der Lunge und es geht ihm wirklich nicht gut. :-(