Meine Eltern fahren morgen mit meiner Schwester in Urlaub. Ich wollte ja eigentlich die ganzen zwei Wochen nicht mit, aber ich fahre jetzt doch eine Woche hin. Eine Woche also ab morgen bin ich dann alleine und ich vermisse sie irgendwie schon jetzt :cry,
Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ähm, sorry melanie. Aber Du schreibst hier immer wieder, wie genervt Du speziell von Deiner Mutter/Deinen Eltern bist und jetzt vermisst Du sie schon, bevor sie richtig weg sind?!
Versteh ich nicht, und ich war auch mal Teenie, der insbesondere mit der Mama regelrechte Grabenkämpfe ausgefochten hat. -
Ja ich kann es auch nicht immer verstehen. Ich bin ziemlich oft genervt von meiner Mutter, aber sie hat sich nach einer Weile immer wieder abgeregt. Aber ich bin halt so eine die immer Heimweh hat. Ich war mit 7 auf einer Kur und seitdem habe ich da so einen Knacks bekommen.
-
-
...ich mir eine megafette Erkältung eingefangen habe, mir platzt der Schädel, mir ist kotzübel und dennoch muss ich gleich wieder zur Arbeit nachdem ich heute morgen schon gearbeitet habe und morgen früh muss ich auch! :cryIch will bedauert werden...
-
Ich bedaure aber Kranke bedaure ich nicht, sondern wünsche ihnen
Gute Besserung.kds
-
Ist auch in Ordnung!
-
Vingela,
Bedauern und Mitleid gibt es gleich tütenweise im Selbstmitleidsthread.
Ich laß Dir aber trotzdem mal ein paar Genesungswünsche da.
-
Danke ihr Lieben! Ja, wahrscheinlich ist es wirklich für irgendwas gut, wenn man das im Moment aber leider noch nicht erkennen kann. Ich bin einfach froh, wenn bald Mittwoch ist und die Kündigungsschreiben verteilt werden, dann kann ich vielleicht auch mal wieder schlafen. Diese Warterei ist das schlimmste überhaupt!
-
-
ich leichte Zahnschmerzen bekomme. Noch geht es... am Donnerstag habe ich Kontrolltermin und immer vorher schaffe ich es, dass etwas nicht mit meinen Zähnen in Ordnung ist - mir ist schon wieder Angst und bange
-
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Ich fahre ja morgen zu ihnen ins Allgäu. Meine Tante fährt mit und bleibt bis Dienstag und ich wollte bis Samstag bleiben. Aber ich darf nicht bis Samstag bleiben, ich muss mit meiner Tante am Dienstag wieder zurückfahren. Es ist ja grad so, als wollen sie nicht, dass ich bei ihnen bleibe.
-
mein Magen wieder doof ist. Irgendwie hab ich jetzt auch ab und zu ein paar Stiche und ich glaub ich krieg auch Kopfschmerzen (das liegt wohl mehr am Wetter)... trinke jetzt erstmal einen Pfefferminztee...
-
weil ich Kopfschmerzen habe und das Wetter heute nicht mehr so schön ist wie gestern. Solche Wetterunterschiede drücken mir immer gewaltig auf den Körper.
Und dazu bin ich noch angenervt das ich das Zehnfinger schreiben am Pc nicht beherrsche! -
Zitat
Original von Melanie90
Danke. Ich fühle mich irgendwie so einsam.
Das hab ich auch immer.
Jetzt fahre ich in den Urlaub (mit Papa) und einerseits voll happy - anderseits echt traurig, wegerm Vermissen von Mama & Geschwister. -
Zitat
Original von Dragonqueen
weil ich Kopfschmerzen habe und das Wetter heute nicht mehr so schön ist wie gestern. Solche Wetterunterschiede drücken mir immer gewaltig auf den Körper.
Und dazu bin ich noch angenervt das ich das Zehnfinger schreiben am Pc nicht beherrsche!
Minzöl kaufen (in der Apotheke) und immer bei Kopfweh, auf dem Kopf verstreichen. -
Ich hasse Minzöl
-
Und mir wird davon übel: Nein,ich habe es nicht getrunken, sondern nur auf der Stirn einmassiert.
-
...weil die Nebenwirkungen des Medis mich langsam echt abnerven!
-
ich totale Kopfschmerzen habe und mit meiner Mutter Stress habe und eigentlich nur ins Bett will, meiner Schwester zuliebe aber noch eine Sendung mit ihr anschaue.
lg j_book_j