Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Nikki, träumerle und Dany:
-
Zitat
Original von vingela
Dany
Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es deiner Schwester bald wieder beser geht und du dann wieder sorgenfrei sein kannst.
Wie alt ist deine Schwester?Danke!:kiss
Sie ist 22. Ich habe gerade mit dem KH telefoniert. Nach dem letzten CT steht die Blutung, also schon mal keine OP am Hirn. Der Blutdruck ist auf 160 runter. Die rechte Seite ist weitesgehend okeh. Bleibende Schäden kann man noch nicht feststellen. Allerdings wurde beim CT jetzt noch ein Anörisma am Hals festegestellt. Kommt also noch was. Sie ist ansprechbar, reagiert den Umständen entsprechend gut. Sie ist nur sehr müde und schläft viel.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das hat Batcat sehr schön gesagt, da schließ ich mich gleich mal an.
Und ich auch
-
Alles Gute für deine Schwester, Dany.
-
Zitat
Original von Dany
Danke!:kiss
Sie ist 22. Ich habe gerade mit dem KH telefoniert. Nach dem letzten CT steht die Blutung, also schon mal keine OP am Hirn. Der Blutdruck ist auf 160 runter. Die rechte Seite ist weitesgehend okeh. Bleibende Schäden kann man noch nicht feststellen. Allerdings wurde beim CT jetzt noch ein Anörisma am Hals festegestellt. Kommt also noch was. Sie ist ansprechbar, reagiert den Umständen entsprechend gut. Sie ist nur sehr müde und schläft viel.
Puh, da fehlen mir echt die Worte.Deine Schwester ist so jung und dann sowas... -
Dany : ich hoffe, deiner Schwester geht es bald besser!
Zum Thema: mir geht es nicht so gut, weil ich irgendwie nicht vernünftig gesund werde und seit gestern Nachmittag Kopfschmerzen habe. Und irgendwie habe ich Lust auf nichts...ich sollte einiges machen für die Uni und Wohnung aufräumen und sowieso. Und vielleicht mal unter Leute kommen.
Bin aber irgendwie gerade in einer kleinen Depriphase. Selber schuld, wenn man mit Rauchen aufhören und Ernährungsumstellung zur gleichen Zeit anfängt.
Ich will mich gerade nur verkriechen. -
Na das klingt ja auch nicht gerade traumhaft, Cookiemonster. Dann gute Besserung für dich, hoffentlich gehts bald wieder bergauf.
-
@ Cookiemonster:
…weil ich nächste Woche am Donnerstag mein ambulantes Erstgespräch in einer psychiatrischen Klinik habe, und somit meine Einweisung immer näher rückt, und ich nicht weis was ich denken und fühlen soll, und es mir einfach nur sch***e geht. Der Termin steht schon seit Wochen fest, aber nun realisiere ich das erst richtig...
-
Danke, Gummi und Leseratte.
Ich war erstmal spazierengehen und werde jetzt mit meiner Mama telefonieren, ich reiß mich also zusammen...Leseratte87 : das klingt erstmal erschreckend, aber bestimmt wird es dir guttun. Auch wenn der Aufenthalt bestimmt nicht leicht wird, ist das bestimmt ein toller Neustart!
Fühl dich mal :knuddel! -
@ Leseratte
kann ich Dir gut nachfühlen, hatte schon Therapie in vielen Formen
-
Ich war gerade bei Schwestern. Diese ganzen Monitor und Schläuche, ich musste erst mal ordentlich schlucken...
Sie schläft die ganze Zeit...ich war 11/2 Stunden da, wenn es hochkommt haben wir davon 5 Minuten geredet. Na ja, schlafen hilft ja, hoffe ich doch.... -
Dany, sie ist mit Sicherheit auch medikamentös eingestellt, damit sie zur Ruhe kommt, und sich und ihren Körper erholen kann :knuddel1. Auch wenn sie geschlafen hat, sie hat sicher Deine Anwesenheit gespürt und es wird ihr sehr gut getan haben, Dich bei sich zu wissen.
Das was Du liest hört sich bei allem Unglück wenn man das so sagen kann ziemlich positiv an. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sie vollständig rehabilitiert werden kann, und sich das Aneurysma durch eine OP komplikationslos entfernen lässt.
Ich Dich, und wünsche Dir viel Kraft und Deiner Schwester alles alles Gute auf ihrem Weg der Besserung!
-
-
Allen kranken und Sorgengeplagten Eulen wünsche ich gute Besserung und ganz viel Kraft. Ich euch ganz fest!!
Lg, Lilia
-
...es alles andere als rosig aussieht bei meiner Schwester. Das Gespräch mit den Ärzten heute war eher niederschmetternd!
-
Dany
-
Dany, alles Gute für deine Schwester. Ich wünsch dir sehr, dass eure Sorgen sich auflösen und deine Schwester wieder gesund wird.
-
-
Du hast PN