ZitatOriginal von Zimööönchen
Migräne und Uni-Prüfung sich nicht vertragen... Ich hoffe es wird bis zur Klausur um 16:30 besser...
Oje, gute Besserung
ZitatOriginal von Zimööönchen
Migräne und Uni-Prüfung sich nicht vertragen... Ich hoffe es wird bis zur Klausur um 16:30 besser...
Oje, gute Besserung
Ich kann vermelden, dass er es gut aufgenommen hat, sich für meine Ehrlichkeit bedankt hat und den Kontakt aufrechterhalten möchte. Puuh... hoffentlich ist das auch wirklich sein Ernst.
... ich hab den Eulen-Blues, ich brauch ne Pause...
Nicht für ewig, aber ne Weile
Sorry...
ZitatOriginal von Insomnia
... ich hab den Eulen-Blues, ich brauch ne Pause...
Nicht für ewig, aber ne Weile
Sorry...
Na sag mal was ist denn los Inso. Jetzt kommt demnächst der Frühling um die Ecke und du hast den Blues?
ZitatOriginal von oemchenli
Na sag mal was ist denn los Inso. Jetzt kommt demnächst der Frühling um die Ecke und du hast den Blues?
Fällt aus wegen ist nicht! Ich bin einfach nicht der business-as-usual typ.
Allet wird juut! Und bevor ich in die Threads kotze, gönn ich mir ne Auszeit
Okay Inso bis bald dann.:winkt
Ich bin einfach nur traurig, weil ständig neue Dinge kommen die mich belasten. Vor paar Tagen hat mich eine Brieffreundin hängen lassen, und den Kontakt gekündigt, und heute musste auch noch einer meiner Hamster eingeschläfert werden.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich bin einfach nur traurig, weil ständig neue Dinge kommen die mich belasten. Vor paar Tagen hat mich eine Brieffreundin hängen lassen, und den Kontakt gekündigt, und heute musste auch noch einer meiner Hamster eingeschläfert werden.
Ach Leseratte Das tut mir so leid. Es ist immer grausam, wenn ein Tier eingeschläfert werden muss.
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin einfach nur traurig, weil ständig neue Dinge kommen die mich belasten. Vor paar Tagen hat mich eine Brieffreundin hängen lassen, und den Kontakt gekündigt, und heute musste auch noch einer meiner Hamster eingeschläfert werden. unglücklich
Es wird auch wieder andere Zeiten geben, ganz bestimmt.
Schade @ Inso
...die einzigen Menschen, an deren Schulter ich mich jetzt gern ausheulen würde, entweder kilometerweit entfernt oder längst nicht mehr auf dieser Welt sind. Suuuper
ZitatOriginal von Gummibärchen
...die einzigen Menschen, an deren Schulter ich mich jetzt gern ausheulen würde, entweder kilometerweit entfernt oder längst nicht mehr auf dieser Welt sind. Suuuper
huj was ist denn los Gummi?
ZitatOriginal von buchratte
huj was ist denn los Gummi?
Ich weiß es auch nicht
@Gummi...ähmmm
ZitatOriginal von buchratte
@Gummi...ähmmm
Naja, irgendwie war ich halt gestern abend am Tiefpunkt meiner Laune angekommen. Warum genau, weiß ich nicht. Sind mehrere Faktoren. Heute geht es, mal sehen, wie lange.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Naja, irgendwie war ich halt gestern abend am Tiefpunkt meiner Laune angekommen. Warum genau, weiß ich nicht. Sind mehrere Faktoren. Heute geht es, mal sehen, wie lange.
Ach, Gummibärchen
Danke ihr Lieben, für eure Worte. Ich vermisse meinen Charly, er war so ein liebes Tier.
Meine Schwellung/Ausschlag an den Augen bleibende Schäden hinterlassen hat... Ich hoffe die tiefen Falten unter den Augen gehen weg... mein Hautarzt hat Urlaub und ich mache nicht dran... aber der Juckreiz geht nicht weg, abends kommt noch ein Brennen hinzu...
ZitatOriginal von Nikki
Meine Schwellung/Ausschlag an den Augen bleibende Schäden hinterlassen hat... Ich hoffe die tiefen Falten unter den Augen gehen weg... mein Hautarzt hat Urlaub und ich mache nicht dran... aber der Juckreiz geht nicht weg, abends kommt noch ein Brennen hinzu...
du Arme das hört sich ja gar nicht gut an
warum gehst du nicht noch zu einem anderen Arzt?
@Gummi fühl dich gedrückt