Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Shadow91
    ich einfach nicht mehr weiß wie es so weitergehen soll. So gut wie jeden Tag bekomme ich schlechte Nachrichten und es wird einfach nicht besser.

:knuddel1
    Ich habe mir heute in der Buchhandlung eine Karte gekauft, da steht drauf: "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Ich wünsche dir, dass bald bessere Zeit aufbrechen, Shadow :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• mir geht es grad nicht so toll, weil ich wieder einen ´Schub hatte und nun meine linke Gesichtshälfte total taub ist. Und ich morgen wieder zur Kernspin muss, mag net !
    Und weil ich eine ganz fieße Erkältung auch noch hab und deshalb die Kortison-Infusionen erst bekommen kann wenn die Erkältung weg ist. So ein Sch... ! Ich hoffe das das Taubheitsgefühl wieder weggeht !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ...weil mein Nase seit gestern dauernd läuft und ich jetzt auch schon am Niesen und Husten bin. Suuuper :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hallo,

Idgie und Nofret: :knuddel1
    Danke das tut gut.

Die Kernspin heute hab ich gut überstanden, nun muss nur das Kontrastmittel wieder raus. ;-)

Und die Kortison-Infusionen bekomm ich dann wenn ich die Erkältung los bin, eher geht leider nicht. Solange muss ich das sch.. Taubheitsgefühl ertragen. :fetch

@Allen kranken Eulen gute Besserung ! :knuddel1

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Mir geht's zwar schon besser, weil ich jetzt die "Diagnose" habe. Nichts "Schlimmeres" (naja, ich find's schlimm :rolleyes) ... Leichte Allergie gegen Milcheiweiß, Sellerie & Karotten, Haselnüsse & Weizen, aber nur minimal, also eigentlich nichtssagend.
    Eindeutig kann man nicht sagen, was ich habe, aber sie denken es ist Migräne. Habe jetzt Tabletten gegen Übelkeit, Schmerzmittel und Globuli. Hoffe, dass das jetzt mal geht ... Mal schauen, wie's heut' nacht geht, vielleicht kann ich morgen schon wieder in die Schule.

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich weiß wovon ich rede. Leider reichen meine Hände nicht mehr zum abzählen.

Meine auch nicht. :keks Und mit Migräne meine ich das volle Programm. Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen vom Allerfeinsten und Lärm- und Lichtempfindlichkeit. :rolleyes

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice

Meine auch nicht. :keks Und mit Migräne meine ich das volle Programm. Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen vom Allerfeinsten und Lärm- und Lichtempfindlichkeit. :rolleyes

Du Arme.

In diesem Ausmaß hatte ich doch Einige Wenige, es hat aber gereicht.

• Bei Migräne kann ich auch "mitjammern". In Extremfällen habe ich mich schon auf allen Vieren in die Toilette geschleift. Ansonsten vertrage ich bei einem Anfall kein Licht, keine Geräusche. Mir ist schwindlig, ich sehe Sternchen, friere abartig und alles bis hin zur Taufmilch kommt hoch. Über die Zeit habe ich gelernt, meine Tabletten rechtzeitig zu nehmen um solche Ausmaße nach Möglichkeit zu vermeiden.
    Ach, ist es dann immer schön, wenn der Schmerz nachlässt.......

--Schusselchen--

• Ich starke rückenschmerzen habe, weil ich die Nacht nicht wusste wie ich liegen sollte plus muskelkater. Und wir haben nur noch eine Scheibe Brot und die will ich Linda nicht wegessen also muss ich Kellogs essen :rolleyes

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich starke rückenschmerzen habe, weil ich die Nacht nicht wusste wie ich liegen sollte plus muskelkater.

Memm hier nicht rum, sondern trag es wie eine Frau. Der Schmerz geht eh viel zu schnell vorbei und dann wirst Du Dich danach zurück sehnen ;-)