Mir geht es nicht gut, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Tanzmaus: Das kann ich gut verstehen. Wenn man ein Haustier verliert ist es schlimm genug, aber wenn die anderen auch noch in Gefahr sind...! Ich kann mich noch erinnern, wie schlimm es für mich war, als wir unseren Hund einschläfern mussten.
-
Tanzmaus, laß dich ganz fest knuddeln
-
Standesamt: 09.04.
Kirche: 17.04. -
Zitat
Original von Richie
Tanzmaus, laß dich ganz fest knuddelnDanke!
-
Tanzmaus, auch ich weiß, wie schlimm das ist. Es tut mir so leid für Dich und ich wünsche Dir, daß die anderen nicht angesteckt wurden!
Bis April ist doch noch ein bißchen Zeit, vielleicht wird es ja schnell wieder besser, vor allem wenn es wieder wärmer wird und man sich wieder mehr draußen bewegen kann.
-
Zitat
Original von Leseratte87 Ich will meinen Schatz zurück, ich liebe ihn doch so sehr.
Warum willst Du einen Mann, der Dich nicht will?
Mach einen dicken Haken dahinter und such Dir einen netten Kerl, der Deine Gefühle erwidert.
-
Tanzmaus,
es ist schlimm, wenn man seine vierbeinigen Freunde gehen lassen muß. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Jungs ok sind.
Und was Dein Kleid angeht: Du hast noch drei Wochen, halte Dich ran, damit Dir das Kleid bis dahin passt! Da geht was!
-
Hallo Tanzmaus
Wir mussten am 26. Dezember unsere Labradorhündin einschläfern lassen... Ich weiss ganz genau wie es Dir zurzeit geht...
Fühl Dich von mir gedrückt
-
Oh Tanzmaus, das tut mir leid Aber kann man sich mit Blutkrebs anstecken?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Schlimm ist nur, dass ich nicht weiß, was mit meinen beiden Jungs ist und die Gewissheit, dass meine Kleine morgen abend nicht mehr da ist....
Och Mensch, das ist traurig.
-
Zitat
Original von Batcat
Warum willst Du einen Mann, der Dich nicht will?
Mach einen dicken Haken dahinter und such Dir einen netten Kerl, der Deine Gefühle erwidert.
Ich will aber keinen anderen, ich will IHN!! Warum sagen immer alle ich soll mir einen anderen suchen? Er ist und bleibt mein Traummann, und die Tatsache, dass er nach wie vor für mich da ist, bezeugt nur seinen guten Charakter. Er ist kein Arsch, der mich hat fallen lassen. Nein, er ist für mich da, nach wie vor. Ich will nur ihn. Aber mich scheint keiner zu verstehen…
@ Tanzmaus:
-
Zitat
Original von Tanzmaus
... meine jüngste Katze morgen eingeschläfert wird wegen Blutkrebs
... ich nicht weiß, ob meine beiden anderen Kater sich angesteckt haben und auch eingeschläfert werden müssen
Das tut mir Leid. Mein Hund musste letztes Jahr auch eingeschläfert werden. Aber ich wusste nicht, dass Krebs ansteckend ist.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich will aber keinen anderen, ich will IHN!! Warum sagen immer alle ich soll mir einen anderen suchen? Er ist und bleibt mein Traummann, und die Tatsache, dass er nach wie vor für mich da ist, bezeugt nur seinen guten Charakter. Er ist kein Arsch, der mich hat fallen lassen. Nein, er ist für mich da, nach wie vor. Ich will nur ihn. Aber mich scheint keiner zu verstehen…
@ Tanzmaus:
Traummänner gibts nicht.
Wenn du einen Traummann willst mußt du ihn dir backen.
Ja was soll er denn tun, dich ignorieren? Im Moment wohnt ihr doch noch in einer Wohnung.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das tut mir Leid. Mein Hund musste letztes Jahr auch eingeschläfert werden. Aber ich wusste nicht, dass Krebs ansteckend ist.Krebs an sich nicht. Wenn hier mit "Blutkrebs" allerdings eine Katzenleukämie gemeint ist, dann schon. Diese ist viraler Natur
Aber da gibts Impfungen wenn ich nicht irre.Fühl dich gedrückt
Edit: @Oemchen
Klar gibts die! *protestier*
Nur muss der richtige Mensch den richtigen Traum träumen - dann paßt das auch -
Zitat
Original von Insomnia
...Edit: @OemchenKlar gibts die! *protestier*
Nur muss der richtige Mensch den richtigen Traum träumen - dann paßt das auchJa das weiß ich, so wie bei mir.:zwinker
Aber mein Traummann ist er trotzdem nicht, er ist der Richtige.
-
ein Freund von mir verstorben ist und und ich es noch immer nicht fassen kann.
-
Zitat
Original von oemchenli
Aber mein Traummann ist er trotzdem nicht, er ist der Richtige.Weiber......
-
Zitat
Original von Shadow91
ein Freund von mir verstorben ist und und ich es noch immer nicht fassen kann.Mein Beileid, so gings mir vorige Woche und eigentlich jetzt noch, ich bin immer noch völlig fassungslos.
-
Zitat
Original von Shadow91
ein Freund von mir verstorben ist und und ich es noch immer nicht fassen kann.Ach Shadow, das tut mir so unendlich leid für dich