Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..eben..Die Aussage, mir geht es so schlecht, ich kann noch nicht mal lesen ruft normalerweise bei meiner Familie und im Freundeskreis Alarm hervor, so quasi kurz vor Totenbett- aber mit den Augen ist es halt obermies.


    Das ist ja jetzt die Gelegenheit für ein gutes Hörbuch. ;-)
    Gute Besserung.

  • Schnuckerle, Shadow & Beo - :knuddel1


    Ich habe die Pocken, es juckt etwas, aber ich habe sie sehr leicht und deswegen geht's mir eigentlich super - meine kleine Schwester hat's richtig erwischt - aber mein Immunsystem liebt mich eben :lache

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich hoffe, Du hast "nur" die Windpocken. :grin


    Versuchst du dich für die gute alte Tante Batty zu rächen?
    Was soll ich den sonst für Pocken haben? :lache


    [SIZE=7]Ich habe Windpocken, aber echt nicht schlimm ... Am ganzen Körper (an den Beinen) drei und im Mund zwei ...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BunteWelt


    Versuchst du dich für die gute alte Tante Batty zu rächen?
    Was soll ich den sonst für Pocken haben? :lache


    [SIZE=7]Ich habe Windpocken, aber echt nicht schlimm ... Am ganzen Körper (an den Beinen) drei und im Mund zwei ...[/SIZE]


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • :yikes Wieso wollte die katholische Kirche die Pockenimpfung denn verbieten?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    :yikes :yikes :yikes :yikes
    Ich betone, ich habe WINDpocken!



    Gute Besserung :knuddel1


    und nicht kratzen....ich hatte die Windpocken als Kind, und habe die ganze Zeit nur ein Buch gelesen, immer und immer wieder...Die kleine Hexe von Otfried Preussler :lache am Ende konnt ich es glaube ich auswendig :lache

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat


    Wieso wollte die katholische Kirche die Pockenimpfung denn verbieten?


    ist vermutlich als Strafe Gottes anesehen worden, da darf man doch nix dagegen machen....

  • Zitat

    Original von streifi


    ist vermutlich als Strafe Gottes anesehen worden, da darf man doch nix dagegen machen....


    Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert und auch die Argumentation gefunden, dass sich ein religiöser Mensch nicht der Schulmedizin anvertrauen muss. Das gibt es ja teilweise heute noch, zum Beispiel bei den Amish People.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert und auch die Argumentation gefunden, dass sich ein religiöser Mensch nicht der Schulmedizin anvertrauen muss. Das gibt es ja teilweise heute noch, zum Beispiel bei den Amish People.


    oder so, kommt dann ja aufs gleiche raus, Gott gibt's Gott nimmt's, alles ist gottgewollt


  • Ich hatte sie auch als Kind, ich weiß noch, dass es mir zum Lesen zu schlecht ging. eine ist am Bauch aufgeplatz, das war fies... Ich bin mir sicher, dass ich an der Stelle heute ein kleines Muttermal habe :gruebel

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • ja Beo als meine Tochter einen Riss in der Hornhaut hatte, habe ich ihr damals den neuen Fitzek vorgelesen ich glaube es war das Kind. Meiner Tochter ging es bald besser doch ich konnte kaum noch reden :lache
    Gute Besserung.


    Schnuckerle :wave

  • Ich bedanke mich für die lieben Wünsche, scheinbar hats geholfen. :kiss Es geht mir schon wieder besser, die Schwellung ist zurückgegangen (wenn auch noch nicht ganz) und weil ich jetzt nicht mehr täglich 3 Schmerzhammer nehmen muss schlaf ich auch nicht mehr die ganze Zeit und hab in den letzten beiden Tagen auch gleich ein Buch ausgelesen (und vorhin rezensiert :grin).
    Wenn alles richtig abklingt steht mir dann am Donnerstag die Weisheitszahn-OP an. Oh-oh... *seufz* Naja, aber die Schmerzen danach können nicht schlimmer sein als die der letzten Woche.
    Nun wünsche ich meinerseits allen lieben kranken Eulen und deren Angehörigen alles Gute und viel Kraft bei allen Problemen. :knuddel1

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ...weil ich eigentlich schlafen wollte, aber irgendwie solche Unterleibsschmerzen habe, dass ich nicht schlafen kann :cry Ich mag eigentlich keine Wärmflaschen, aber ich glaub, ich mach mir jetzt echt eine fertig. Und eule noch ein bisschen. Hoffe, ich kann danach schlafen. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*