Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von bula84
    ...weil ich gestern meine Beziehung beendet habe. Mir tut alles weh und ich möchte nur noch heulen! Aber es ging einfach nicht mehr, wir haben mittlerweile ganz unterschiedliche Lebensplanungen entwickelt und ich mag keine faulen Kompromisse! :cry :-(



    Das ist wirklich schade für euch. Aber wenn es nicht mehr geht, geht's nicht mehr. Dann ist es oft besser, man zieht die Konsequenzen, bevor man das eigene Leben anders verbringt als man es eigentlich möchte.


    :knuddel

  • Dankeschön, ihr Lieben! Habe mich heute direkt mal auf Wohnungssuche begeben. Ich könnte nur noch heulen! :cry

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von bula84
    ...weil ich gestern meine Beziehung beendet habe. Mir tut alles weh und ich möchte nur noch heulen!


    Och ne, du arme! Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte.... :-( Aber Kopf hoch! Vielleicht war er halt einfach nicht der Richtige für dich! :zwinker Irgendwo giebt es Jemanden, mit dem du keine schlimmen Beziehungsprobleme hast und der dich Glücklich macht! :daumendrueck Ich kann verstehen, dass du traurig bist... hier: :keks :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • ... ich mir Sorgen mache. Herr Zen hat noch fast 300 km Autobahn vor sich und das Wetter ist zum weglaufen :-(

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ich bräuchte eine neue Kategorie: Ich freake aus, weil ...


    ... ich gerade eben in mein Vorzimmer gegangen bin um festzustellen, daß meine Eingangstür einen Spalt offen steht. Huh??? OK, ich habe nur ein Schnappschloß, wenn ich nicht zusperre, aber das sollte sich eigentlich auch nicht durch Zauberhand öffnen.


    Gut, daß ich so eine kleine Wohnung habe, ein kurzer, panischer Durchgang - inkl. Blick hinter die Türen und in die Kästen - hat mir keine unliebsamen Besucher gezeigt und Schlüssel und Handtasche sind auch noch da, jedoch ... :yikes


    Spooky. Jetzt habe ich mal sicherheitshalber zugesperrt, aber ganz wohl zumute ist mir echt nicht, obwohl ich sicher bin, daß es eine komplett logische, naturwissenschaftliche Erklärung dafür gibt.


    Oh, ich habe noch nicht unterm Bett nachgeschaut. Moment.


    Nein, da ist auch niemand.


    Wenn jetzt auch noch, wie es gelegentlich passiert, unvermittelt hinter mir eines der Bücher im Regal beschließt, umzufallen oder, was auch schon mal passiert ist, einen halben Meter aus dem Regel zu hüpfen (!), schlafe ich heute nacht wohl mit offenen Augen.


    :wow

  • Mensch Grisel, da würde sich meine Herzfrequenz aber auch ins unermäßliche steigern. :grin


    Wenn mein Mann zu Hause ist dann schließen wir die WE Tür nicht ab, aber wehe der fährt weg dann wohn ich in dieser Zeit in Fort Knox. :grin

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich am Samstag zu tief ins Glas geguckt habe! :rolleyesMein Kreislauf will immer noch nicht so richtig und mein Magen rebelliert!Ich bin zu alt fürs saufen! :cry


    Ich war in meinen jungen 19 Jahren noch nie betrunken, nicht mal angetrunken :-].

  • ... ich seit viertel vor sieben heut früh unterwegs war, erst vor einer halben stunde nach hause gekommen bin, immernoch tiefgefroren und totmüde :sleep

  • Zitat

    So einen richten Rausch mit schlecht sein am nächsten Tag hatte ich auch noch nie.


    Lange ist es her - mit 21 hatte ich einen Filmriss.... also recht spät, wenn man sich die Komasauf-Jugendlichen anguckt... 2 Tage danach ging es mir sehr schlecht. Aber jetzt trinke ich kaum noch Alkohol. Wenn, dann nur bis zum Minischwipps und das gaannz selten, ich möchte nicht mehr die Kontrolle verlieren.