Mir geht es nicht gut, weil...

  • ...Gefühlschaos.
    Es geht etwas zuende, von dem ich nicht dachte, dass es einmal zu Ende wäre.
    Und es ist meine Entscheidung...aber trotzdem sehr schwierig.
    Und das schlimmste ist, dass ich es nicht über die Lippen bringe. :bonk :bonk :bonk

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Seit einer Woche einen ätzenden Husten habe bisschen Schnupfen und der schlägt jetzt auf die Ohren. Na toll dann renn ich jetzt wie ne taube Nuss durch die Gegend.


    Aber sonst gehts mir gut. :lache


    Nun ist ja schon die zweite Woche und der Husten ist immer noch da der kleine Schnupfen auch und nun seit etwa 1 Stunde habe ich Kopfweh..... ich will nicht krank sein oder werden denn bis auf diese Sachen gehts mir gut..... :wave

  • ... ich krank bin. Gestern ging es los mit Husten, gestern Abend bissle Fieber, heute morgen die Bronchien zu. Gegen Mittag völlig erschlagen. Abends wieder Fieber, geschlafen..jetzt geht es. Und Morgen ist Tag der Offenen Tür an der weiterführenden Schule. Na super. :cry

  • meine Haare lichter werden und auch meine Wimpern ausfallen.... ich weiß nicht was es ist. Hormone? Evtl. auch die falsche Gesichtscreme oder was ich vermute ist, das mein Körper total übersäuert ist. Aber wie anfangen. Eine basische Ernährung lässt ja fast nichts anderes zu als nur Salat...
    :keks

  • Zitat

    Original von Nikki
    meine Haare lichter werden und auch meine Wimpern ausfallen.... ich weiß nicht was es ist. Hormone? Evtl. auch die falsche Gesichtscreme oder was ich vermute ist, das mein Körper total übersäuert ist. Aber wie anfangen. Eine basische Ernährung lässt ja fast nichts anderes zu als nur Salat...
    :keks


    Schau mal das PDF an, da gibts mehr als nur Salat.

  • Zitat

    Original von Nikki
    meine Haare lichter werden und auch meine Wimpern ausfallen.... ich weiß nicht was es ist. Hormone? Evtl. auch die falsche Gesichtscreme oder was ich vermute ist, das mein Körper total übersäuert ist. Aber wie anfangen. Eine basische Ernährung lässt ja fast nichts anderes zu als nur Salat...
    :keks


    das könnte auch eine Autoimmun-Geschichte sein, hast du das mal abklären lassen?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Danke ihr Lieben, ich werde das mal weiter beobachten und dann Montag entscheiden ob ich mal wieder zum Ohrenarzt gehe diese fiesen Nebengeräuche sind von meiner Erkältung aber die nerven doch echt.


    Jetzt ist im Moment alles easy.


    Ja habe genug getrunken, das habe ich mir angewöhnt weils mir sonst echt mies geht.


    Danke :knuddel1

  • Zitat

    Original von Batcat
    Oemchen, ein Hörsturz kann es aber nicht sein? Das könnten nämlich Symptome dafür sein, geh doch mal Dr Google befragen! :wave


    Eine von Gummis Lebensweisheiten lautet: Krankheiten, Wetter und potentielle Partner googelt man nicht. (Man erfährt eh nur Sachen, die einem Angst machen :lache)


    Gute Besserung, oemchenli.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Eine von Gummis Lebensweisheiten lautet: Krankheiten, Wetter und potentielle Partner googelt man nicht. (Man erfährt eh nur Sachen, die einem Angst machen :lache)


    Da muß ich Dir halbherzig widersprechen:


    - ich habe zwei zuverlässige Wetterseiten, die mir nicht immer das Wetter anzeigen, das ich möchte - aber meist das, was in etwa auf mich zukommt (bewahrt mich vor zu dünner Jacke und falschem Schuhwerk ;-)).


    - Es gibt da ein paar seriöse Seiten, auf denen man sich informieren kann. Aber "Dr. Deaths Medizinseite" würde ich auch nicht konsultieren. :rofl


    - Ich würde auf jeden Fall einen potentiellen Partner googeln. Würde ich kompromittierende Bilder von ihm von irgendwelchen Malle-Sauf-Parties etc. finden, könnte es sein, daß sich der Status ratzfatz von "potentiell" in "NJET!!!" ändert. :chen


    In der Sache "Man erfährt nur Sachen, die einem Angst machen" gebe ich Dir aber prinzipiell recht. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • Ich sage nicht, dass ich das nicht mache :grin
    Ich finde nur, dass dadurch nichts, aber auch gar nichts besser wird. Das ist meine Erfahrung und so richtig widerlegen konnte sie noch kein Mensch und keine einzige Internetseite.


    Wetter: Was nützt es mir, wenn ich weiß, wie das Wetter wird? Will ich das wirklich wissen? Nein. Klar, man tröstet sich mit "Wenigstens weiß ich, was ich anziehen soll". Mag Menschen geben, denen das nützt. Mir nicht. Ich nehm immer genug, dass ich nicht friere und kann es dann ablegen. Ich bin damit bis jetzt gut gefahren. Oder ich habe gefroren und hab's überlebt. Ich gehöre aber auch zu Leuten, denen das so ziemlich egal ist, wie das Wetter wird, denn ich kann mit jeder Art von Wetter relativ gut umgehen. Einen Regenschirm benutze ich so gut wie gar nicht. Und Zuverlässigkeit ist so ne Sache - ich habe in Südamerika das Wetter für La Paz gegoogelt. Auf jeder Seite stand, dass es die ganze Woche, die ich dort hinwollte, regnen würde. Ja, hat es. Jeden Tag so 15 Minuten. Hilfe! :rolleyes


    Krankheiten - ja, ich hab mal geguckt, weil man sich doch irgendwie informieren will (ach, hat doch früher auch kein Mensch gemacht....). Aber was kommt dabei raus? Man findet unzählige gefährliche Sachen, die es auch sein KÖNNTEN. Zum Glück meist nie sind, aber man kommt ja schon auf dumme Gedanken. Und "ich guck nur kurz meine Symptome an" - das macht doch kein Mensch. Jeder klickt sich durch und findet 1000 Krankheiten, die zum Teil tödlich ausgehen. Nee, nee, verzichte ich lieber drauf.


    potentielle Partner - vielleicht bin ich altmodisch und gutgläubig, aber wenn ich was wissen möchte, dann frag ich. Entweder man erzählt mir die Wahrheit und ich komm damit klar (oder auch nicht) oder man lügt mich an und irgendwann kommt jede Lüge raus. Muss ich die Menschen vorher durchleuchten, bevor ich mich auf sie einlasse? Wo ist das gute alte Vertrauen, das es mal gab? Verschollen und nicht nötig, weil man ja auch ohne den Menschen zu fragen und sich mit zu unterhalten Sachen erfährt. Eigentlich schade. Ja, ich werde Bilder von Malle-Sauf-Party sehen. Aber wie es dazu kam, wann es war, warum es war, wie oft es war und ob es wirklich soviel Spaß gemacht hat, wie es auf den Bildern aussieht oder ob der Typ kaum noch Alkohol anrührt, weil er mit Alk-vergiftung im Krankenhaus gelandet ist, das werd ich nicht erfahren, wenn ich die Bilder ansehe.
    Google ich Menschen, die ich als potentielle Partner ansehe? Hm...ich würde mir dabei zumindest dumm vorkommen. Glücklicherweise waren solche Männer bei mir nicht sonderlich im Internet vertreten oder hatten Namen, bei denen das Googeln nicht viel gebracht hätte. Ich bin froh drum :grin


    Soviel zu meinen Weisheiten :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Batcat


    - ich habe zwei zuverlässige Wetterseiten, die mir nicht immer das Wetter anzeigen, das ich möchte - aber meist das, was in etwa auf mich zukommt (bewahrt mich vor zu dünner Jacke und falschem Schuhwerk ;-)).


    Welche Seiten sind das? Ist das auch Donnerwetter.de bei?

  • Donnerwetter.de ist, zumindest was unsere Region angeht, eine der unzuverlässigsten Seiten, die ich kenne :rolleyes
    Eigentlich kann man fast immer das Gegenteil von dem annehmen, was Donnerwetter vorhersagt. Ich habe das Gefühl, die Seite wird von absoluten Hobbymeteorologen betrieben.