Mir geht es nicht gut, weil...

• Hallo Leseratte,

eine sehr liebe Freundin von mir ist ebenfalls freiwillig in die Psychatrie gegangen und soweit ich das beurteilen kann (wir sehen uns nicht so oft, da wir in verschiedenen Städten wohnen), hat ihr das sehr geholfen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Dich Deinen Dämonen zu stellen und daß sie ihren Schrecken verlieren und Du befreiter leben kannst.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Lizzy

Du schaffst das, ich schließ mich Bertrande an.
    Wenn das alles rauskommt und du denn ganzen seelischen Ballast der dich ja runterdrückt, mal abwirfst, kannst du dein junges Leben endlich wieder aufnehmen und mit deinem Freund richtig glücklich werden ohne Angst und Panik.

Ich :daumendrueck

• *CHAKAAAA*

Du schaffst es!

Ein guter ehermaliger Freud hat es mehrmals gemacht, es ist immer ein schwerer Schritt gewesen, aber es hat ihm dennoch geholfen - es kann also auch eine positive Erfahrung bergen, auch wenn es natürlich vorher beängstigend ist und sicher nicht "schön", aber vielleicht "hilfreich".

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Alles Gute für Dich Lizzy, Du schaffst das. Und Du wirst soviel wertvolles für Dich da wieder mit rausnehmen.

...weil ich es hasse wenn meine Endometriose geballt durchkommt :cry, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich in letzter Zeit so schlecht schlafe das ich es kaum noch mitbekomme wenn mich jemand anspricht. Ich habe brutale Kopfschmerzen und kann mich auf gar nichts konzentrieren.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• ...weil ich grad vor Regelschmerzen nicht weiß wohin mit mir :-(. Ibuprofen 600 wirkt (wie immer dabei) null. Der nächste Schritt wäre Analgetika einzuschmeißen (ist das Einzige was dann hilft), aber von denen schlaf ich immer ein paar Stunden, und ich möchte gar nicht schlafen :-(, aber wach halten kann ich mich nicht wirklich, wenn ich die intus hab. Ach irgendwie alles blöd, seufz.

• ...ich erkältet bin, war ja klar denn ab Morgen hab ich frei :fetch

Gute Besserung Katja :wave

Leseratte
    Dir alles Gute, du schaffst das! Wirst sehen, du profitierst davon und längerfristig gesehen gehts dir dann hoffentlich immer besser. Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen vom schönen Bodensee :-)

• ... mir gerad mitgeteilt wurde, dass meine Anwesenheit beim Workshop nicht erforderlich ist und ich völlig umsonst 3 Stunden Zug gefahren und Geld für die Fahrt ausgegeben habe. ... und das nicht zum ersten Mal ...

Lizzy : Ich wollte auch erst in eine Klinik, aber dann hätte ich mein Studium unterbrechen müssen -Daher habe ich mich "nur" für eine Therapie entschieden. Ich hoffe genauso wie die anderen, dass du es als positive Erfahrung für dich verbuchen kannst. :knuddel1

@all: gute Besserung. Ich lag auch gerad mehrere Tage mit fiesen Kopfschmerzen flach- Man ist einfach nur froh, wenn es nachlässt!

• ... ich weiß was mich morgen auf Arbeit erwartet. Es ist ein Ordner von 2006 im Archiv irgendwie verschwunden. Jemand hat ihn weggenommen und irgendwo falsch hingestellt. Und da ich der neue Azubi bin darf ich den suchen, obwohl ich keine Ahnung habe wo. Bin ja erst seit August da. :bonk Und Ablage wartet auch noch auf mich. Werde morgen sicherlich mal wieder nicht pünktlich Schluss haben, aber naja. Ich bin ja froh dass ich überhaupt einen Job hab. ?(

• Findus, Tramal ist aber nicht ohne...da musst Du schon stärkere Schmerzen haben. Gute Besserung!