Es regnet - Licht an.
"Licht an, Licht aus!"
-
-
Es schneit....ist hell genug...Licht aus
-
Guckt mal auf die Uhr! Zeit für: LICHT AN!
-
Auf keinen Fall! Das Licht bleibt schön aus! Schon mal aus dem fester geschaut? Wenn es bei euch keine Wolken hat, dann sieht man nämlich unglaublich viele Sterne, die Venus (Abendstern) und vor allem eine zunehmende, wunderschöne weisse Mondsichel!
-
Das war war wieder klar! Aber denkste - bei mir bleibt's LICHT AN!
-
Auf keinen Fall! Schön Licht aus, sonbst reis ich nach Deutschland um es auszuknipsen!
-
Traust Dich nicht, traust Dich nicht... Feigling... LICHT AN! so bäh!
-
Und ob ich mich trauen würde! :PAber leider hab ich Morgen Schule.... drum Licht aus! (Auch wenns mittlerweile bewölkt ist... :cry)
-
Gleich kommt Desperate Housewives im TV und ohne Hintergrundbeleuchtung ist das schlecht für die Augen - daher LICHT AN!
-
Also bitte, zum fernsehen muss es doch dunkel sien, wie im Kino!m Daher Licht aus!
-
ich hab aber gehört, dass das den Augen schaden soll. Ausserdem ist es unangenehm beim Zappen - also Licht an!
-
Licht aus, der Bildschirm erleuchtet die Tastatur genug!
-
Aber ich mache auch noch andere Dinge nebenher - also Licht an!
-
Wenn man Eulen will gibts nichts anderes zum machen! Licht aus! Und dazu siehts hier bei Nacht mit den Lichtern wunderschön aus! bei euch allen bestimmt aus, da braucht doch niemand Licht!
-
Licht an! Hier ist's echt duster...
-
Licht aus, gleich läuft Telletabis im TV.... Den will ich nicht verpassen!
-
Licht an, ich muss noch putzen, sonst seh ich den Staub nicht
-
Licht aus, zum Schlafen braucht man keine Beleuchtung...wenn ich doch nur könnte
-
Licht ist an, denn ich hab grad den Kühlschrank geöffnet
-
Licht aus! Genug gefuttert! Zeit für den "Frühsport"...