Sonne - Beton - Arbeitsplätze
An manchen Arbeitsplätzen wie zB an der Beton-Mischmaschine ist der Arbeiter oft ungesund viel der Sonne ausgesetzt.
Betschwester - Charme - Dachschaden
Sonne - Beton - Arbeitsplätze
An manchen Arbeitsplätzen wie zB an der Beton-Mischmaschine ist der Arbeiter oft ungesund viel der Sonne ausgesetzt.
Betschwester - Charme - Dachschaden
"Hast du nen Dachschaden? Der Charme dieser Betschwester ist einfach unterirdisch!"
Zeit - Haar - Superheld
Zeit - Haar - Superheld
Gerechterweise nagt der Zahn der Zeit auch an Superhelden und lässt ihre Haargrenze himmelwärts wandern.
Tilsiter - Unglück - Verein
Ein Unglück ist geschehen als der Verein der Käseliebhaber ihren alljährlichen Tilsiter-Tag feiern wollten, da nur noch Edamer vorrätig war.
Latzhose - Rasierschaum - Seife
Latzhose - Rasierschaum - Seife
Wer seine Latzhose mit Rasierschaum und Seife bekleckert hat, ist deshalb noch längst nicht gewaschen und rasiert.
Trauma - Urlaub - Berechtigungsschein
Statt eines Traumurlaubs erleben manche Paare ihren Urlaub als Trauma und einer von beiden braucht danach einen Berechtigungsschein für eine günstige eigene Wohnung.
Teekanne - Pünktlichkeit - Wawuschelfamilie
Teekanne - Pünktlichkeit - Wawuschelfamilie
Eigentlich wollte ich mit der mir eigenen Pünktlichkeit hier antworten, aber da die Wawuschelfamilie bisher irgendwie von mir verpasst wurde, kann ich dazu wenig sagen und habe erst einmal eine Teekanne zubereitet...
Schlümpfe - Mutter - Geburtstag
Mutter war an ihrem Geburtstag sternhagelvoll, sie sah nur noch Schlümpfe.
Zucker - Ventilator - Lichtkegel
Zucker - Ventilator - Lichtkegel
Im durch Ventilatorflügel ständig unterbrochenen Schein des Lichtkegels war deutlich zu erkennen, dass die weiße Linie vor ihr kein Zucker war.
Strumpfband - Kette - Weinflasche
Strumpfband - Kette - Weinflasche
Der Bankräuber mit der Strumpfband-Maske feierte seinen dank einer Kette von geglückten Banküberfällen erbeuteten Reichtum in seinem Haus auf Costa Rica nicht nur mit einer noblen Weinflasche eines sehr alten Jahrganges, sondern auch mit etlichen weißen Linien in netter, aber verruchter Gesellschaft.
Etagenbett - Spielhalle - Druckertreiber
Etagenbett - Spielhalle - Druckertreiber
Nachdem Herr Mustermann wieder einmal volltrunken aus der Spielhalle gekommen war, fiel er nachts aus seinem Etagenbett auf seinen PC und setzte den Druckertreiber schachmatt.
Emanzipation - Handy - Lohntüte
Emanzipation - Handy - Lohntüte
Lautstark beschwerte sich Frau Mustermann an ihrem Handy darüber, dass sie trotz der Emanzipation immer noch weniger Geld in ihrer Lohntüte hatte als ihre männlichen Kollegen.
Papier - Schmetterling - Musik
Papier - Schmetterling - Musik
Weil alles verfügbare Papier zu Papierdrachen und -schmetterlingen verbastelt worden war, stand kein Notenblatt zur Verfügung und man spielte nach Gehör.
Ohr - Posaune - Schnaps
Ohr - Posaune - Schnaps
Als die Posaune zu nah am Ohr des Dirigenten posaunte, erschrak er so sehr, dass er einen Schnaps brauchte.
Anwalt - Osterei - Hitzschlag
Anwalt - Osterei - Hitzschlag
Als der Anwalt alle Ostereier eingesammelt und gegessen hatte, bekam er einen Hitzschlag.
Lungenentzündung - Rollschuh - Weltmeister
Lungenentzündung - Rollschuh - Weltmeister
Der Weltmeister im Rollschuhlaufen konnte wegen einer Lungenentzündung seinen Titel nicht verteidigen.
Abendbrot - Intoleranz - Urlaub
Abendbrot - Intoleranz - Urlaub
Wegen ihrer Lactose-Intoleranz konnte sie zum Abendbrot nicht am Fondue-Essen teilnehmen.
Krone - Lametta - Mustang
Krone - Lametta - Mustang
Als er in seinen Mustang kletterte, stiess er sich den Kopf und verlor seine aus Lametta gebastelte Krone.
Litfaßsäule - Nougat - Orgel
Litfaßsäule - Nougat - Orgel
Weil er unbedingt seinen Nougatriegel während des Transports der Orgel essen musste kam es zu einer Kollision mit der Litfaßsäule.
Computer - Messer - Bild
Computer - Messer - Bild
Wenn mir mein Computer beim nächsten Öffnen meines freenetaccounts Weisheiten wie "Sylvie Meis ist auf ihrem erotischen Zenit" beschert, KÖNNTE es sein, dass ich ein Messer ins Bild ramme, zumal ich ja nicht einmal weiss, wer die Dame, deren erotischer Horizont mir total am Gegenteil desselben vorbei geht, überhaupt ist!
Gegenteil - Horizont - Dame