Die alte Dame aus dem Altersheim so so elegant aus in ihren nach Nelke duftenden Pelzmantel.
Gliederkette - Lineal - Banane
Die alte Dame aus dem Altersheim so so elegant aus in ihren nach Nelke duftenden Pelzmantel.
Gliederkette - Lineal - Banane
Die Gliederkette sah wie mit dem Lineal gezogen aus neben der Banane!
Busbahnhof - Fernbedienung - Lutscher
Meine Fernbedienung navigierte mich durch den Busbahnhof, währenddessen vergaß ich vor Aufregung, meinen Lutscher zu lutschen.
Metaxa - Topf - Spülbürste
Nachdem die Vorposterin den Topf voller Metaxa ausgetrunken hatte, nahm sie die Spülbürste, ging ins Bad und putzte sich die Zähne.
Krabben - Krimi - Allgäu
Im Krimi 'Allgäu' geht es um Krabben.
Laus - Himmel - Sonderangebot
"Da Laus mich doch der Affe", dachte der Liebe Gott im Himmel als er das Sonderangebot an Harfen sah und bestellte gleich 5 an der Zahl!
Taschenkalender - Bäcker - Dose
Beim Blick in meinen Taschenkalender stellte ich fest, dass ich noch ein Date habe und griff schnell zur Puderdose bevor ich zum Bäcker und Fleischer einkaufen ging für unser Candlelightdinner.
Musik - Hausschuhe - Sonnencreme
Mit Musik im Ohr, Sonnencreme auf der Haut, tanzte ich in Hausschuhen durchs Wohnzimmer.
Handtasche, Geschirrhandtuch, Fressnapf
Nachdem die Katze ihren Fressnapf leergefressen hatte, zerfetzte sie noch das Geschirrhandtuch in tausend Stücke und pullerte in die Handtasche ihres Frauchens.
Blumendünger, Ventilator, Lesezeichen
Auch das Lesezeichen, auf dem ein Sack mit Blumendünger und eine Art Ventilator abgebildet waren, fand nur wenige Abnehmer.
Briefmarkensammler - Schaufel - Butterbrot
Der Briefmarkensammler versuchte sich mit der Schaufel ein Butterbrot zu schmieren.
Fotorahmen Lampe Fensterbank
Fotorahmen, Lampe, Fensterbank - nirgends auch nur ein einziger Fingerabdruck.
Lokomotive - Dummheit - Eierbecher
Was für eine Dummheit, dachte der Junge, dass ich meine Spielzeug-Lokomotive gegen diesen langweiligen Eierbecher eingetauscht habe.
Buchhandlung, Schlosspark, Puppenküche
Und natürlich kam er ausgerechnet in dem Augenblick herein, als ich der Besitzerin der "Buchhandlung im Schlosspark" von meiner Puppenküche erzählte ...
Direktor - Mittelalterspektakel - Hochachtung
Der sympathische Direktor des neuen Mittelalterspektakels im Themenpark Filme- Welt verdient Hochachtung.
Lieber Caner,
bitte eine neue Aufgabe für uns!
Caner hat keine Lust mehr?! Was nun?
Dann schenke ich euch ein paar neue Worte:
Pudelmütze - Rausch - Druckerschwärze
Nach dem Einatmen intensiver Druckerschwärzedämpfe geriet er in einen umnachteten Rauschzustand und kaufte sich eine Pudelmütze, die er fortan mit stoischem Gleichmut trug.
Ausgangslage - Vollmilch - Wagenheber
Meine Ausgangslage war denkbar schlecht: Bis auf den rostigen Wagenheber hatte ich keine Waffe, und mit einer Tüte vergorener Vollmich würde ich diesen Fleischkoloss kaum niederschlagen können.
Südsee - Klaustrophobie - Schönschwätzer