Drei Worte - ein Satz

  • Der Mietvertrag meines Onkels löste sich in Wohlgefallen auf, als der Vermieter von der Armee erfuhr, die mein Onkel kürzlich geehelicht hatte.


    Maulwurf - U-Boot - Kuchen

  • "Verstecken Sie den Chip im Kuchen," forderte 007 flüsternd die Blondine auf, "denn in Ihrem Team gibt es einen Maulwurf, der Ihre geheime Mission auf diesem U-Boot sabotieren wird, wenn Sie nicht aufpassen!"


    Adler - Traubeneiche - Mitleid

  • Obwohl sie ihre Arbeit sehr liebte und auch schlimme Krankheiten oder zur Zeit noch schlimmere Nachrichten ihren Frohsinn nicht trüben konnten, zog es sie nach Feierabend mit der Kraft einer riesigen Saugglocke heraus aus dem Tor des Krankenhauses.


    Stein - Putzfimmel - Schlummertrunk

  • Stein - Putzfimmel - Schlummertrunk


    Der Stein des Weisen fiel vom Himmel als sie ihren Schlummertrunk zu sich nahm und der Putzfimmel sich durchs Einschlafen erledigte.


    Kasper - Gold - Kaffeesatz

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Schon als er sich an den Frühstückstisch setzte, hatte Kasper Gold das untrügliche Gefühl, dass dieser Tag ein ganz außergewöhnlicher für ihn werden würde, und dieses Gefühl hatte sich eingestellt, bevor seine Katze Mimmi seine Tasse umgestoßen und den verbleibenden Kaffeesatz auf seinem weißen Hemd verteilt hatte.


    Handtasche - Bergeshöh - Liebeskummer

  • Als ich mit dem Stapel ungelesener Bücher über das Kanninchen stolperte, landete ich unsanft mit dem Popo auf dem Locher und trage nun einen schicken blauen Fleck am Selbigen!



    Zugfahrt - Pflaster - Reifen

  • Zugfahrt - Pflaster - Reifen


    Ein letztes Mal schüttelte Priscilla ihr lockiges, goldblondes Haar im Fahrtwind, der während der ganzen Zugfahrt so gut für die Kühlung ihrer erröteten Wangen gesorgt hatte, und sie hatte auch schon ein Pflaster bereit, welches in einer geheimen Tasche zwischen den Reifen ihres ausladenden Kleides verborgen war, denn gleich würde Ed sie in ihren ach so zarten Hals beißen, und sie würde es mit Wonne genießen.
    :rofl :rofl


    Himmel - Rost - Tagescreme

  • :lache Greeny, da hast Du wohl was übersehen????



    „Um Himmels willen….“ rief Frank Rost vom HSV als er die leere Tube Tagescreme sah und fing bitterlich an zu weinen.



    Schüler - Frösche - Staubsauger

  • "He, du kleine Tee-Maus, komm doch mal rüber mit deinem Tablett und leiste mir ein bisschen Gesellschaft", grölte Jack der leicht bekleideten Bedienung quer durch die überfüllte Bar zu und trank einen kräftigen Schluck aus seiner fast geleerten Schnapsflasche, bevor er sie wieder auf den Tisch stellte, auf dem schon eine ganze Batterie weiterer Flaschen, voll oder leer, stand.


    Lebenshilfe - Taschenmesser - Rasierwasser

  • Als die "Gänse" in der Disco ankamen, trafen sie zuerst auf einer Büchereule und bewunderten deren Tattoo bevor sie sich über den Lebkuchenmann hermachten.



    Finanzamt - Freude - Schokolade

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein