Drei Worte - ein Satz

  • Eigentlich sollte es ein schöner Urlaub werden, eine Reise ans Meer mit Besichtigungstour nach Rom, doch dann traf sie auf den Papst, der befahl, sie solle ihm ihre Socken leihen, damit er sich in seinem roten Schuhwerk keine Blasen rieb, was den Effekt hatte, dass sie sich wundlief und schlussendlich nicht mehr im salzigen Meereswasser baden konnte.



    Sonnencreme - Bikini - nackt

  • Kristin räkelte sich in ihrem pinken Bikini und rieb den schnuckligen Liegennachbar mit Sonnencreme ein, während sie sich dachte: "Nur nackt, wäre jetzt noch besser".


    Kapitän - Liebespaar - Sicherheitsnadel

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Als der Kapitän vom Traumschiff das junge Liebespaar traute, gab er ihm gleich eine Sicherheitsnadel, eine Windel und eine Puppe, damit sie üben können, wie sie ihr Kind in 9 Monaten wickeln.



    Sonnenbrand - Verhütungsmittel - Ballermann

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Suzann verbrachte ihren heißersehnten Urlaub auf Mallorca, der Sonneninsel des Südens. Abseits vom Ballermann suchte sie Erholung auf einer idyllisch gelegenen Finca. Doch mit der Ruhe war es schnell vorbei. Sie zog sich einen so schweren Sonnenbrand zu, daß sie sich selbst nicht mehr zu helfen wußte und im Ort einen Arzt aufsuchte. Dieser allerdings verstand nicht nur ihre Sprache nicht, sondern anscheinend auch wenig von seinem Fach. Mit einem Verhütungsmittel in der Hand verließ sie die Praxis. Angesichts dieses Erlebnisses fragt sich Suzann bis heute noch, wie es wohl in Zukunft mit dem Gesundheitszustand des spanischen Volkes bestellt sein mag.


    Sonnenstrahl - Hundehütte - empört

  • Zitat

    Original von evelynmartina
    Suzann verbrachte ihren heißersehnten Urlaub auf Mallorca, der Sonneninsel des Südens. Abseits vom Ballermann suchte sie Erholung auf einer idyllisch gelegenen Finca. Doch mit der Ruhe war es schnell vorbei. Sie zog sich einen so schweren Sonnenbrand zu, daß sie sich selbst nicht mehr zu helfen wußte und im Ort einen Arzt aufsuchte. Dieser allerdings verstand nicht nur ihre Sprache nicht, sondern anscheinend auch wenig von seinem Fach. Mit einem Verhütungsmittel in der Hand verließ sie die Praxis. Angesichts dieses Erlebnisses fragt sich Suzann bis heute noch, wie es wohl in Zukunft mit dem Gesundheitszustand des spanischen Volkes bestellt sein mag.


    Sonnenstrahl - Hundehütte - empört


    :lache
    So toll deine kleine Story auch ist, für dieses Spiel ist sie mindestens 6 Sätze zu lang, es geht nämlich um "3 Worte - 1 Satz", evelynmartina :wave


    So geht´s:
    Der erste Sonnenstrahl lockte Evelyn für einen Morgenspaziergang aus dem Bett, aber als sie mit der Leine vor der Hundehütte stand, wies der faule Cocker Marty ihr Ansinnen empört zurück und zeigte ihr nur sein Hinterteil.


    Kissen - Sträucher - Wimperntusche

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Kissen - Sträucher - Wimperntusche


    Als Evelyn in Santorini ihren Kopf vom Kissen hob strahlt die Sonne ins Fenster und sie entschloss sich heute hinter Sträucher im Schatten zu liegen, da ihre Wimperntusche am Strand eh immer verläuft und sie immer noch unter ihrem Sonnebrand zu leiden hat.



    Lesen - Hören - Eule

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von evelynmartina
    Richtig lesen kann von Vorteil sein, das mit dem einen Satz hab ich vollkommen übersehen, sorry, bin ja noch Grünschnabel ....


    No problem. Bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein :knuddel1

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Lesen - Hören - Eule


    So tief in den Wald war sie noch nie gegangen, durch die absolute Dunkelheit, die das Hören jedes kleinen Knackens herabgefallener Zweige unheimlich machte, die den Schaurigen Ruf einer einsamen Eule, die über ihren Kopf flog, zu einem Klagelaut erstarren ließ und die jeden Versuch, die aus dem Hotel mitgebrachte Karte zu entfalten und das Lesen nahezu unmöglich machte.


    Busfahrt - Bühnenpräsenz - Blondchen

  • Clare staunte Bauklötze über das singende Blondchen, das über eine Bühnenpräsenz verfügte, von der man Gänsehaut bekam und die ganze Busfahrt nach Hause konnte sie nur über den tollen Auftritt von Katherine Jenkins reden ;-)


    Makrele - Harfe - Ägypten

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Wer den Weihnachtsurlaub in Ägypten verbringt, wartet vergeblich auf Harfenklänge und statt Karpfen gibt es auch keine Makrelen, sondern wahrscheinlich Nilpferdsteak.


    Blaumann - Silberlöffel - Autoreifen

    Liebe Grüße von Tiffy :schnellweg


    :lesend Ich lese gerade: Vincent Klink, Sitting Küchen Bull

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiffy ()

  • Wiedermal enorm verspätet raste Tassilo mit quietschenden Autoreifen auf den Parkplatz vor dem Hotel, riss sich im Gehen den Blaumann vom Leib, unter dem sein tadellos sitzender Maßanzug zum Vorschein kam und kam noch gerade rechtzeitig zum Dessert, einem Moccatrüffelparfait mit Zitronencremebällchen, in dem ein winziger Silberlöffel steckte.


    Notenblatt - Brille - Ausweglosigkeit

  • Der ideenlose Komponist schob die Brille auf die Stirn und starrte verzweifelt auf das leere Notenblatt, bis ihm in dieser Ausweglosigkeit der "Sunshine-Reggae" gelang.


    Pyramide, Sturzregen, Langeweile

    "Ich glaube an Vivaldi." A. Gavalda
    :lesend "Zusammen ist man weniger allein" Anna Gavalda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von artemisia ()

  • Er wollte sich gerade die Pyramide von Giszeh anschauen, als ein Sturzregen anbrach und die Besichtigungstour abgebrochen werden mussten, weswegen er zurück in Hotel ging, wo er vor Langweile fast starb.


    Buch - Schokolade - Klavier

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend

  • Dass Schokolade schlecht für die Figur ist, hatte sie gerade in einem Buch gelesen, und zunehmen wollte sie auf gar keinen Fall, denn ihr einziges, sehnlichstes Ziel war es, dem Mann am Klavier zu gefallen, seine Aufmerksamkeit zu erregen und seine bewundernden Blicke auf sich zu spüren.


    Bisswunde - Tiefschlaf - Gummistiefel

  • Nachdem Rhage mir die Bisswunde zufügte, fiel ich in einem Tiefschlaf und trug dabei leider immer noch die Gummistiefel ,die ich zuvor zum Unkraut jäten im Garten angezogen hatte.


    Fernbedienung Krokodilstränen Filzmaler

  • Da die Fernbedienung zum ärgsten Zeitpunkt ihren Geist aufgegeben hatte,
    heulte ich die dicksten Krokodilstränen des Jahrhunderts und malte mir mit dem
    Filzmaler selbst ein Fernsehbild auf die Mattscheibe.





    Drahtseil - Springbrunnen - Hochzeitskleid

  • Dass diese Trauungszeremonie eine dämliche Idee war, stellte ich fest, als ich vom Drahtseil fiel und mir im Springbrunnen mein Hochzeitskleid ruinierte.


    Mondlicht
    Zähne
    Duschkopf

  • Anja klemmte sich den Duschkopf zwischen die Zähne und stellte sich vor, anstatt in kaltem Wasser in Mondlicht zu baden.


    Schlamm - Schnitzel - Schirm

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."