Drei Worte - ein Satz

  • Mit einer Dosis Eisenkraut im Blut wartete Annette nach Sonnenuntergang auf Jean-Claude, damit ihm das Stillen seines Blutdurstes an ihr, zum Verhängnis würde.


    Handschuhfach - Busfahrer - Latte Macchiato

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Entrüstet warf der Busfahrer Enrico seine Mütze ins Handschuhfach , weil er seinen Ärger darüber nicht verbergen konnte, dass der Schüler in dem Cafe keinen Latte Macchiato bekommen hatte, der ihm helfen sollte, wach zu bleiben.


    Alarmanlage - Teetasse - Zucker

  • Als urplötzlich die Alarmanlage losging, fiel Claudia vor Schreck der komplette Inhalt der Zuckerdose in ihre Teetasse, deren roter Inhalt sich daraufhin dekorativ auf ihrer weißen Bluse verteilte.


    Maiskolben - Kino - Schneesturm

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Seit dem letzten Giftanschlag auf ihr junges Leben war Sybille sehr vorsichtig geworden, traute niemandem mehr, ging sogar bei Schneesturm lieber aus dem Haus als mir anderen zusammen zu sein und nahm sogar ihren eigenen Maiskolben mit ins Kino, um nicht fremdzubereitetes Popcorn essen zu müssen.


    Tagebuch - Orgel - Kleinwagen

  • Anja suchte wie verrückt im Handschuhfach ihres Kleinwagens nach ihrem Tagebuch, wo sie die pikanten Details ihres Treffens mit Organist Hans-Jürgen auf der Orgel notiert hatte.


    Rockmusik - Teppich - Schaumbad

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Auf den attraktiven Organisten stand sie schon so lange, auch wenn er ihren Musikgeschmack nur bedingt traf und sie eher auf Rockmusik stand, aber wie er da auf seiner Orgelbank saß, mit seiner kleinen Brille und diesen wundervollen Augen, hätte sie ihn am liebsten an sich gezogen oder auch gleich auf den Teppich oder für sie beide ein Schaumbad eingelassen.


    Entsagung - Gesang - Mantel

  • Nur mit Gesang konnte die etwas übergewichtige Kunigunde den Zettel auf dem Kühlschrank mit der Aufschrift Entsagung verkraften, singend ging sie weiter zur Garderobe, zog ihren Mantel an und machte zur Ablenkung einen Spaziergang.



    Teufelskreis - Zwille - Baumhaus

  • Um den Teufelskreis der Langeweile zu durchbrechen, stieg Magdalene jeden Sonntag in das Baumhaus und schoss mit ihrer Zwille auf vorbeifliegende Spatzen. (Anmerkung: ich musste erstmal googeln, was eine Zwille überhaupt ist :lache )


    Süßwasserpolyp - Armbanduhr - Wäscheständer

  • Im Gehen ihre Facharbeit über "Süßwasserpolypen" (Was ist denn das für ein Zeug ?() lesend, stolperte die unaufmerksame Hermine über den Wäscheständer und knallte mit ihrer neuen Armbanduhr auf den Fliesenboden, dass diese zu Bruch ging.


    Dschungel - Eiterpickel - Werbefernsehen

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Da ich mir nicht vorstellen konnte, schneller als ein Süßwasserpolyp schwimmen zu können, zog ich mein Strandkleid aus, schmieß es voller Elan über den Wäscheständer, aktivierte die Stoppuhr an meiner Armbanduhr und sprang ins Meer.
    (... und ich habe Süßwasserpolyp gegoggelt :grin)


    Fernseher - Fensterbank - Hähnchenkeule


    edit: Oh sorry, da war ich nu zu spät! Habe das Strandkleid nicht so schnell ausbekommen.... :lache

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Da in diesem Jahr das Dschungel-Camp ausfällt, muss sich die C-Prominenz mit Ihren Gedanken an mit Eiterpickel gespickten Tierhoden :uebel und neuen Werbeaufträgen für das Werbefernsehen begnügen.



    Fernsehen - Fensterbank - Hähnchenkeule

  • Während ich auf der Fensterbank saß um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu erhaschen, knabberte ich an meiner Hähnchenkeule und schaute verzückt auf den Fernseher, wo Julia Roberts grad Richard Gere küsste.


    Pyramide - Notrufzentrale - Salami

    :lesend Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki - Wintertage wie im Märchen

    --------------------

    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Spezialitäten

    Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

    SuB: 321

  • Klein-Michael baute gerade an seiner Lego-Pyramide, als er sich so stark an seinem Salami-Brot verschluckte, dass die hysterische Mama die Notrufzentrale kontaktierten musste.


    Gelächter - Hundewelpen - Rollschuhe

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Suzann musste sich ihr Gelächter verkneifen, als sie sah wie Ihre Kinder den Hundewelpen die Rollschuhe unterschnallten und sie den Abhang runterschieben wollten. :nono


    Ehering - Tulpen - Bahnfahrt

  • Versonnen starrte er auf ihre Hand, die vorsichtig einen Strauß Tulpen zusammenhielt, betrachtete die ganze Bahnfahrt über das Einzige, was ihn davon abhielt, sie anzusprechen: ein golden glänzender Ehering.


    Autoreifen - Tetrapack - Himmel

    [Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

  • Cindy und Bert wollten nicht glauben, dass sie mit himmelblauen Tetrapacks beklebt, die auch noch mit Milch befüllt waren, durch einen brennenden Autoreifen springen sollten und das alles nur für einen guten Zweck.



    Fragebogen - Postbote - Ostereier

  • Als der Postbote den Fragebogen der Partnervermittlung ins Haus gebracht hatte, war Ruth noch sehr zuversichtlich gewesen, aber jetzt, nachdem sie ihr Lieblingskleid angezogen hatte und ihre mit winzigen Osteiern behangenen Ohrringe angelegt hatte, war sie sich nicht mehr sicher, ob die Suche per Anzeige eine wirklich gute Idee gewesen war.


    Zufall - Ohnmacht - Baumrinde

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Wie es der Zufall so wollte, hatte die für ihre Zerstreutheit bekannte Elfe Miriam für ihren Zaubertrank die falsche Baumrinde erwischt und fiel daraufhin in eine tiefe Ohnmacht, aus der sie nur der Elfenzauberer Hodensack wieder erwecken konnte.


    Tollwut - Autoreifen - Baumkrone

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Wie heißt der Zauberer, Suzann :yikes ?


    In den sich sanft wiegenden Baumkronen hing ein leicht mitschaukelnder, als Schaukel aufgehängter Autoreifen, von dem gerade ein kleiner Junge mit zerrissenen Hosen absprang und wie vom tollwutigen Affen gebissen davonrannte.


    Brause - Sandmann - Nilpferd

  • Zitat

    Original von Clare
    Wie heißt der Zauberer, Suzann :yikes ?


    Das haben meine Finger ganz ohne zutun meines Kopfes geschrieben. Ich schwöre es! ;-)



    Klein-Klara konnte sich nicht entscheiden, ob sie lieber den Sandmann oder die Nilpferd-Sendung sehen wollte, während sie lautstark und genüsslich ihre süße Himbeer-Brause schlürfte.


    Rohling - Abendkleid - Villa

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."