Drei Worte - ein Satz

  • Bevor Frau Suzann auf der Eisbahn ihre Schlittschuhe las sie noch schnell den Krimi von Arno Strobel und ließ ihr lecker zubereitetes Vollkornbrot auf der Bank liegen.



    Tower-Bridge - Harem - Bundeskanzler

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • "So etwas kannst du vielleicht beim Tennis mit dem Bundeskanzler tragen", äußerte Undine kopfschüttelnd ihr Missfallen am neuen T-Shirt ihrer Freundin Babette, auf deren Rücken unübersehbar in gold auf schwarzem Grund die Tower-Bridge zu sehen war und mit dem bekleidet sie beide nie zur Haremsbesichtigung eingelassen werden würden.


    Radiergummi - Vogelspinne - Moral

  • Und die Moral von der Geschicht, bewerfe eine Vogelspinne mit einem Radiergummi nicht... nimm das



    Gitarre - Vogelnest - Springbrunnen

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Und hoch auf dem Baum, mitten im gigantischen Vogelnest saß ein lachender, kleiner Mann mit einer güldenen Gitarre auf seinen spitzen Knien, der sich von Zeit zu Zeit eine rote Kirsche in den Mund steckte und den Kern im hohen Bogen in den nahen Springbrunnen spuckte.


    Hausschuh - Vanilleeis - Kieselstein

  • Klein-Mimi stand vor Papis Hausschuh und überlegte, ob sie ihr Vanilleeis oder besser den nassen Kieselstein darin verstecken sollte. :chen


    Druckerei - Blondine - Graupelschauer

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Sein schulterlanges Haar hing in tropfenden Strähnen in sein Gesicht, denn er stand schon seit gefühlten drei Stunden vor ihrer Tür im eisigen Graupelschauer und das, obwohl er doch gar nicht auf Blondinen stand und obwohl er von einem Gefühl der Hilflosigkeit beherrscht wurde, das er doch schon zur Genüge kannte und dessen Druck er eigentlich aushalten können sollte.


    Zähne - Verkleidung - Sprachlosigkeit

  • Auch die Verkleidung in Form von wirklich schrecklichen Zähnen in der Art Schlämmer und eine knallrote Pappnase konnten die Sprachlosigkeit in Krimi-Mimis Gesicht nicht verdecken, als sie las, wie geschickt Clare Wörter "teilt"!


    Besen - Cape - Pfandflasche

  • Ich schmiss mir mein Cape um, schwang mich auf meinen Besen und flog, die Pfandflaschen in einer großen Tüte verstaut, zu Aldi.



    Edit: drei neue Wörter ´vergessen, sorry


    Kamel - Honig - Stofftier

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauWilli ()

  • Klein-Clärchen streichelte sanft ihr Stofftier, das Kamel Willi und fütterte abwechselnd sich und Willi mit Teelöffeln voll Honig, den ihr ihre Mutter gegen die Halsschmerzen gegeben hatte.


    Pizza - Unterwelt - Himmelbett

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Auch in der Unterwelt können sich mit Honig vollgestopfte Kamele namens Willi nicht noch eine Pizza reindrücken, sondern sich nur noch in ihr Himmelbett verziehen.


    Schneeglöcken - Wüste - Marathon

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Nach einigen Stunden mitten in der Wüste fühlte sich seine Kehle an, als wäre er gerade einen Marathon durch ganz Amerika gerannt, und als er dann noch meinte, in der Ferne Schneeglöckchen wachsen zu sehen, war er sich sicher: er war komplett durchgedreht.



    Renaissance - CD-Hülle - Fingerabdruck

  • MsTeaddy vom CSI Ulm nahm sich die CD-Hülle der Rockband Renaissance um sie ins Labor zu bringen, wo der Fingerabdruck untersucht werden sollte der so stark bereits sichtbar war, dass es sich um einen Fettfingerabdruck handeln muss, der scheinbar von einem Krapfen verschmutzten Finger verursacht worden ist.


    Straßenbahn - Plastiktüte - Handschellen

  • Eine verlegene Mimi versteckte ihre in Handschellen steckenden Hände in einer Aldi-Plastiktüte und fuhr mit der Straßenbahn zu ihrer Freundin Vingela, die den Zweitschlüssel für ihre Handfesseln hatte. :chen


    Seife - Discothek - Abendrot

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • :lache


    Als ich mir anschließend bei Vingela die Hände gründlich mit Seife wusch, fragte ich mich während der ganzen Zeit beim Abendbrot (ich erschien mal wieder zur richtigen Zeit) was nach der Diskothek gestern Abend passiert war.


    Tequila - Brad Pitt - Vingela

  • Es muss wohl am reichlich konsumierten Tequila gelegen haben, denn keine der beiden konnte sich noch erinnern, ob der süße Typ an der Bar, der seine frappierende Ähnlichkeit mit Brad Pitt durch einen entsprechenden Haarschnitt noch betonte,nun eigentlich Mimi oder Vingela mit seinem Winken gemeint hatte, was aber letztendlich auch egal war.


    Abendrot - Kerze - Schaumstoffflocken

  • Vingela und Krimi.Mimi saßen beim Abend(b)rot, zündeten eine Kerze an und ließen, um die romantische Atmosphäre abzurunden Schaumstffflocken rieseln.



    Satinbettwäsche, Sonnenbrille, Vin Diesel

  • Als Vingela schwer in Tagträume vertief, in ihre Satinbettwäsche sank war sie mental so mit Vin Diesel beschäftig, dass sie vergas, die Sonnenbrille abzusetzen.


    Schornsteinfeger - Outfit - Illustrierte

  • Angelina flitzte mit ihrem Seat rasant durch die Straßen der Stadt, um möglichst schnell zu ihrem Vampirlover zu kommen, dessen, dank randloser Brille und französischem Zopf, distinguierte Ausstrahlung sie einfach rasend machte.


    Diebstahl - Brotmesser - Sternschnuppe

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Obwohl er ihr einen Diebstahl gestand, nahm sie das Brotmesser, schnitt aus einer Scheibe Toast gekonnt eine Sternschnuppe und belegte diese mit Blutwurst!


    Durst - Eisenkraut - Sonnenuntergang