Drei Worte - ein Satz

  • Ich traute meinen Augen nicht, als das Erdhörnchen auf dem Papierflieger sitzend, auf einer Panflöte spielend, an mir vorbeisegelte!



    Sonnenbank - Hühnerstall - Acker



    Clare ... 1 Satz! :grin :bluemchen

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • @ KrimiMimi :freude :freude :freude


    Das leise, mittägliche Gackern aus dem Hühnerstall wehte ab und an über den Acker herüber zur grün gestrichenen Sonnenbank, an die gelehnt Bella mit einer Bewegung leicht wie eine Feder vorsichtig über Edwards wie Diamanten funkelnden Arm strich. (Ich hab wohl einen Leserundenschaden :grin)


    Alptraum - Umarmung - Kutsche

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Clare verabscheute den Wintersport, egal ob Skispringen, was sie nicht mochte oder Schlittschuhlaufen, was sie nicht konnte, aber sie liebte es, schwimmen zu gehen, egal ob bis April in der Halle oder später im Freien.


    Nervenkitzel - Turmbau - Verwirrung

  • Der Blick in den Spiegel war für Sandra wie ein Kampf um's Überleben, ein Greifen nach einem Strohhalm, um das letzte bisschen Selbstachtung zu behalten, sich klar zu machen, dass ihre Schönheit noch da war, nicht verloren, nur verblasst neben dem jugendlichen Gesicht ihrer neuen Kollegin Martina.


    Pferde - Geist - Rotweinglas

  • Wie von Geisterhand schwang ich mich aufs Pferd und war ganz verwundert über meinen Mut, welcher wohl durch das viel zu volle, mit Tequila gefüllte, Rotweinglas zu Tage gefördert worden ist.


    Armbanduhr - Kompass - Feuerzeug

  • Darüber waren die Jungs im Pfadfindercamp entsetzt, denn Alkohol in diesen Mengen benebelt die Sinne so sehr, dass alles Gelernte vergessen wird, sei es das Feuer machen ohne Feuerzeug, nur mit einer Armbanduhr, oder das Basteln eines Kompass aus einer Suppentasse und einer Stricknadel.


    Schrecksekunde - Rausch - Marzipanduft

  • Alleine schon der Marzipanduft versetzt Clare in einen Rausch, der nicht nur eine Schrecksekunde anhielt, aber tapfer wie sie ist, widerstand sie den Gelüsten. :grin


    Wollmütze - Gummihammer - Tröte

  • Obwohl Krimi-Mimi es sicher gut gemeint hatte, wollte Clare die trötenförmige, selbstgestrickte Wollmütze nicht aufsetzen, denn davon bekäme sie unweigerlich eine allergische Reaktion, und die würde sich anfühlen, als bearbeite man Clares zartes Eulengefieder mit einem Gummihammer.


    Brot - Zauberer - Blümchen

  • Wie macht er das bloß dachte ich, als ich sah, wie der Zauberer Hans-Dieter das Brot in ein Blümchen verwandelte und selbst überrascht dabei aussah!



    Zucker - Palme - Palme

  • Diese Hochzeit war genau so, wie Tanja es sich immer gewünscht hatte, denn sie stand unter einer sich im Wind wiegenden Palme am Strand, sah ihrem Liebsten verzückt in die blauen Augen und aß genüsslich ein mit Zucker bestreutes Schnittchen, als es plötzlich laut knackte und die Palme mitten entzwei brach.


    Langohr - Streuselkuchen - Knutscherei

  • Palme - Palme?????? :oha (das war ein Versehen) :grin


    Als die Baronin sich aus der Umarmung mit dem Gärtner löste, wunderte sie sich darüber, dass eine solche Knutscherei Hunger auf Streuselkuchen auslösen kann und stolperte versunken in Ihre Gedanken über das Langohr, das hinter dem Baum hervorgehoppelt kam!



    Mascara - Sonnenbrille - Pumps

  • Keiner erkannte das Au-Pair-Mädchen, als sie fluchtartig die lange Wendeltreppe hinunterrannte und dabei die zarte Geranienblüte verlor, die sie an dem gestohlenen Abendkleid trug, für dessen Verlust ihre Haftpflichtversicherung die ahnungslose, ehemalige Besitzerin vermutlich entschädigen würde.


    Lehrerin - Farbtopf - Sonnenaufgang

  • Bei Sonnenaufgang stand die Lehrerin auf und ging ins Bad sich frisch zu machen für die Schule - sprich wie üblich zu tief in den Farbtopf zu greifen, damit die Schüler wieder ablästern können.



    Elefant - Mini-Cooper - Bücher

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • In der sengenden Hitze sah James weder die Auslagen in den Schaufenstern noch den am Straßenrand liegenden Müll aus Glasscherben, Essensresten und abgerissenen Paketaufklebern, sondern war nur froh, dass er ein Handtuch hatte, auf dem er stehen und den Weg aus heißem Wüstensand Überqueren konnte.


    Strahlen - Muttersöhnchen - Schleife

  • Die pinke Schleife um seinen brandneuen Audi TT minderte das Strahlen des Muttersöhnchens in keinster Weise.


    Stahlträger - Schweiß - Verdauungsprobleme

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."