Drei Worte - ein Satz

  • Als sie wie jeden Morgen die Tageszeitung aufschlug, erblickte sie darin ihren liebreizenden Ehemann mit einer anderen Frau und griff unwillkürlich zum Messerblock.


    Hass - Schnee - Haus

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Mein Mann ist wirklich ein Traumtänzer, dachte ich, als ich dastand und ihm zusah, wie er mit dem Waschbrett im Wind stand und versuchte, dem Gerät Töne zu entlocken!


    Tanzbar - Kinderwagen - Löffel

  • "Endlich allem entkommen - keine Windeln, kein Kinderwagen, keine Kekskrümel auf dem Kragen" seufzte er erleichtert, setzte sich lächelnd auf den Hocker in der Tanzbar und beobachtete eine Blondine im rückenfreien Abendkleid, die gedankenverloren mit einem silbernen Löffel in ihrem Drink rührte.


    Ohrenschmerzen - Pferdebettwäsche - Küsschen

  • Alleine schon das Wort Pferdebettwäsche beschwört Ohrenschmerzen bei mir herauf. Da hilft es auch nicht, mich mit Küsschen zu bestechen!! :grin



    Käsekuchen - Silvesterböller - Mickey Maus

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • "Also wenn schon bestechen, liebe Krimi-Mimi, dann doch mit frisch gebackenem Käsekuchen", sagte Clare, die in ihrem Mickey-Maus-T-Shirt am PC saß und richtig froh war, dass draußen noch Stille herrschte und keine Silvesterböller mit Geknalle die Stimmung verdarben. :wave


    Mimose - Goldlocke - Tränenmeer

  • Nicht weinen, und das nur wegen meiner Wörter :knuddel1


    Zehn Stunden musste ich nach meiner Armbanduhr suchen, aber als ich sie endlich am Grunde einer riesigen Schüssel Wackelpudding mit Waldmeistergeschmack gefunden hatte, war der eingravierte Firmenstempel des Herstellers unlesbar und somit jeglicher Umtausch ausgeschlossen.


    Und nun damit du nicht mehr weinen musst:


    Clownsnase - Kichererbse - Juckpulver

  • Tina, von Beruf Animatrice, musste heute erneut mit ihrer Clownsnase für Stimmung sorgen. Als die Kids sie nach einiger Zeit jedoch mit Kichererbsen bewarfen, rächte sie sich, in dem sie ihnen später heimlich Juckpulver in ihre Jacken streute.


    Edit:


    Weihnachtsmann - Salz - Arzt

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Und so grübelte ich über das neue Faschingskostüm nach..... Wieder ein Schneehase, wie letzten Karneval? Nee, da habe ich doch irgendwo eine Clownsnase und dann brauche ich nur noch Kichererbsen und jede Menge Juckpulver. Dann wird der Abend für mich auf jeden Fall lustig!


    Hetz..... bin ich schon zu spät??? :lache


    Herzblatt - Fussballstadion - Taschenlampe

  • Ah, da sind sie schon.


    Der Weihnachtsmann hatte so einen Schmerz noch nie erlebt, und er schrie laut um Hilfe, als der etwas hämisch lachende Arzt Salz in seine frische Schürfwunde streute.


    Blattlaus - Sopranistin - Glühwein

  • Daraufhin rächte er sich an dem Arzt, indem er in mit Glühwein abfüllte und zusammen mit dem Sopranisten seine Praxis mit Blattläusen überflutete....



    Gitarre - Lederstiefel - Eiskratzer

  • Beim Bemerken dieser scheußlichen Tat zog der Arzt seine Lederstiefel an und packte seinen Eiskratzer ein um damit die Gitarre des Weihnachtsmannes zu zerstören.


    Text - Wut - Baby

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr erstaunlich viele Instrumente zuzustellen: Bontempi-Orgeln, Xylophone, Schlagzeuge und noch vieles mehr.


    Edit: Opa - Space shuttle - Dorf

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Da staunten wir nicht schlecht während unseres Weihnachtsurlaubes in einem Dorf Nähe Oldenburg, als unser Opa im Space Shuttle nachgereist kam!


    Ehering - Talismann - Schutzengel

  • "Hilfspolizist Raphael, 20, sucht Frau, die er mit Liebesperlen verwöhnen kann." Las er sich noch schnell durch, bevor er die Anzeige auf Druckerpapier verewigte.


    Lederhosen - Bonbons - Glatze

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()