Drei Worte - ein Satz

  • Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch, da sie im Keller keine Schokolade mehr gefunden hat.


    Koch - Leben - Krieg

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • (Da war ich mit der Schokolade im Keller zu spät....)


    Sein ganzes Leben arbeitet der Koch schon in dem Lokal "Krieg der Gewürze" und bereute es keinen Moment!


    Zitrone - Tannenbaum - Schlitten

  • Nach der Fahrt mit dem Schlitten stürmten die Kinder ins Wohnzimmer und staunten nicht schlecht, über den mit Zitronen dekorierten Tannenbaum :lache


    Christkind - Sonne - Rolling Stones

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ... und nachdem mir das Christkind erschien.... (zu spät)




    Da stellte ich doch auch noch fest, dass meine Milchtüte einen Knopf hat, mit dem ich die Milch in Pepsi verwandeln kann!


    Sonnenmilch - Nougattörtchen - Badewanne

  • ...deine Sätze Krimi-Mimi - köstlich "bekifft in der Sonne..." :lache



    Nachdem Klein-Jenny Mamas Nougattörtchen mit Sonnenmilch verziert hatte, musste sie mitsamt ihren Kleidern zum "Entfetten" in die Badewanne.



    Sand - Kerzen - Balkon

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Oh suzann, das ist ja fast wie ein Ritterschlag von Dir!!! :-)


    Auf meinem Balkon fand das Wettrennen statt. Kerze gegen Sanduhr! Wer ist schneller....


    Tornado - Sonnenuntergang - Waffeleisen

  • So nach Sonnenuntergang bekam Henry der Vampir immer einen wahnsinnigen Hunger, ein Magengrollen, das sich wie ein Tornado in seinem Bauch drehte und heiß wie ein Waffeleisen in seinen Eingeweiden brannte.


    Wolf - Kopftuch - Ersparnisse

  • Er gab der alten Greisin mit Kopftuch seine ganzen Ersparnisse für ein Serum, das aus ihm einen Wolf machen sollte.


    Box - Einbürgerung - Vampir

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • du liest zu viele Werwolfromane Confiance :lache und jetzt auch noch ein Vampir :help


    Der Vampir führte sein untotes Reitgetier in seine Box und überlegte dabei, ob er etwas gegen die Einbürgerung von Werwölfen in sein Territorium hätte...


    Blut - Geschenke - Osterhase

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ui.... welch Kombi!!!



    Im Jahr der Erdbeere nahm sich der Osterhase vor, nur blutrote Geschenke zu verteilen!



    Millionär - Wald - Papier

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Nachdem er tief und immer tiefer in den verschneiten Wald gegangen war, hackte der traurige Millionär mit einer Spitzhacke ein Loch in den gefrorenen Boden, wickelte den Smaragd von Millengi in unscheinbares Papier und vergrub ihn mit einem bedauernden Lächeln auf den kalten Lippen.

  • Um der immensen Waldrodung zur Herstellung von Papier entgegenzuwirken, kam der heutige Millionär Heidelhans Willi vor 20 Jahren auf die Idee Papier aus Müll herzustellen.


    Industrienation - Pferd - Pirat


    Edit: Da warst du schneller, Clare. ;-) Bitte um Angabe der nächsten drei Wörter. :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Ups , Confiance war schneller, und auch noch neue Wörter vergessen :gruebel


    Der stolze Pirat ritt nun schon seit Tagen auf seinem treuen Pferd Tatjana die trostlosen Strände seiner tropischen Insel entlang, da sah er in der Ferne ein großes Schiff einer ihm unbekannten Industrienation.


    Trottel - Interessenkonflikt - Zuckerschnute

  • Schwere Wörter, Katerina...


    Während Sabrina aus ihren mit staubigen Schlieren überzogenen Fenstern ihres Hexenhauses schaute und die ersten Farbenspiele der Morgenröte genoss, hockte ihr junger Liebhaber Tassilo noch halbnackt auf dem ungemachten Bett und versuchte Sabrinas USB-Stick brisante Daten zu entlocken, ohne dass sie etwas bemerkte.


    Haut - Lockenwickler - Netbook

  • Sabine verbrannte sich mit dem Lockenwickler die dünne Haut an der Innenseite ihres Armes, weil sie gleichzeitig ihr Netbook bedienen wollte.


    Nervensäge - Breze - Winternacht

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."