Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch, da sie im Keller keine Schokolade mehr gefunden hat.
Koch - Leben - Krieg
Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch, da sie im Keller keine Schokolade mehr gefunden hat.
Koch - Leben - Krieg
(Da war ich mit der Schokolade im Keller zu spät....)
Sein ganzes Leben arbeitet der Koch schon in dem Lokal "Krieg der Gewürze" und bereute es keinen Moment!
Zitrone - Tannenbaum - Schlitten
Nach der Fahrt mit dem Schlitten stürmten die Kinder ins Wohnzimmer und staunten nicht schlecht, über den mit Zitronen dekorierten Tannenbaum
Christkind - Sonne - Rolling Stones
Bekifft lag ich in der Sonne und hörte die Rolling Stones als mir das Christkind erschien!
Sonnenmilch - Nougattörtchen - Badewanne
Das Christkind schenkte den Rolling Stones eine Reise in die Sonne.
Milchtüte, Knopf, Pepsi
... und nachdem mir das Christkind erschien.... (zu spät)
Da stellte ich doch auch noch fest, dass meine Milchtüte einen Knopf hat, mit dem ich die Milch in Pepsi verwandeln kann!
Sonnenmilch - Nougattörtchen - Badewanne
...deine Sätze Krimi-Mimi - köstlich "bekifft in der Sonne..."
Nachdem Klein-Jenny Mamas Nougattörtchen mit Sonnenmilch verziert hatte, musste sie mitsamt ihren Kleidern zum "Entfetten" in die Badewanne.
Sand - Kerzen - Balkon
Oh suzann, das ist ja fast wie ein Ritterschlag von Dir!!!
Auf meinem Balkon fand das Wettrennen statt. Kerze gegen Sanduhr! Wer ist schneller....
Tornado - Sonnenuntergang - Waffeleisen
So nach Sonnenuntergang bekam Henry der Vampir immer einen wahnsinnigen Hunger, ein Magengrollen, das sich wie ein Tornado in seinem Bauch drehte und heiß wie ein Waffeleisen in seinen Eingeweiden brannte.
Wolf - Kopftuch - Ersparnisse
Er gab der alten Greisin mit Kopftuch seine ganzen Ersparnisse für ein Serum, das aus ihm einen Wolf machen sollte.
Box - Einbürgerung - Vampir
du liest zu viele Werwolfromane Confiance und jetzt auch noch ein Vampir
Der Vampir führte sein untotes Reitgetier in seine Box und überlegte dabei, ob er etwas gegen die Einbürgerung von Werwölfen in sein Territorium hätte...
Blut - Geschenke - Osterhase
Ui.... welch Kombi!!!
Im Jahr der Erdbeere nahm sich der Osterhase vor, nur blutrote Geschenke zu verteilen!
Millionär - Wald - Papier
ZitatOriginal von Suzann
du liest zu viele Werwolfromane Confiance
Merkt man das ?
Nachdem er tief und immer tiefer in den verschneiten Wald gegangen war, hackte der traurige Millionär mit einer Spitzhacke ein Loch in den gefrorenen Boden, wickelte den Smaragd von Millengi in unscheinbares Papier und vergrub ihn mit einem bedauernden Lächeln auf den kalten Lippen.
Um der immensen Waldrodung zur Herstellung von Papier entgegenzuwirken, kam der heutige Millionär Heidelhans Willi vor 20 Jahren auf die Idee Papier aus Müll herzustellen.
Industrienation - Pferd - Pirat
Edit: Da warst du schneller, Clare. Bitte um Angabe der nächsten drei Wörter.
Ups , Confiance war schneller, und auch noch neue Wörter vergessen
Der stolze Pirat ritt nun schon seit Tagen auf seinem treuen Pferd Tatjana die trostlosen Strände seiner tropischen Insel entlang, da sah er in der Ferne ein großes Schiff einer ihm unbekannten Industrienation.
Trottel - Interessenkonflikt - Zuckerschnute
Es ist nun wirklich kein großer Interessenkonflikt, sich zwischen einem Trottel und einer Zuckerschnute entscheiden zu müssen!
Hexenhaus - USB-Stick - Morgenröte
Schwere Wörter, Katerina...
Während Sabrina aus ihren mit staubigen Schlieren überzogenen Fenstern ihres Hexenhauses schaute und die ersten Farbenspiele der Morgenröte genoss, hockte ihr junger Liebhaber Tassilo noch halbnackt auf dem ungemachten Bett und versuchte Sabrinas USB-Stick brisante Daten zu entlocken, ohne dass sie etwas bemerkte.
Haut - Lockenwickler - Netbook
Sabine verbrannte sich mit dem Lockenwickler die dünne Haut an der Innenseite ihres Armes, weil sie gleichzeitig ihr Netbook bedienen wollte.
Nervensäge - Breze - Winternacht
"Breze... Breze..., was denkt sich diese Nervensäge nur", murmelte der steinalte Zwerg ungehalten vor sich hin und verschwand schimpfend in der Winternacht.
Liebreiz - Messerblock - Tageszeitung