Die in den Kugelschreiber integrierte Taschenlampe, summte wie ein Rasierapparat!
O-Beine, Gewicht, Beleidigung
Die in den Kugelschreiber integrierte Taschenlampe, summte wie ein Rasierapparat!
O-Beine, Gewicht, Beleidigung
Als ich ihn auf seine O-Beine ansprach, sah er dies offenbar als Beleidigung an, denn er warf mit einem schweren Gewicht nach mir!
Hubschrauber - Haarband - Weltuntergang
Als er mit dem Hubschrauber davon fuhr für mich der Weltuntergang, winkte ich zum Abschied mit meinem Haarband.
Anspitzer, Topmodel,Läuse
Die Anspitzer auf den Schmincktischen der Topmodels müssen dringend geleert werden damit sich da keine Läuse reinsetzen.
Staubwedel - Kuchengabel - Butter
Edit: Dem Schmincktisch fehlte ein Buchstabe
Nachdem der in den Teig gefallene Staubwedel gründlich ruiniert war, fischte sie ihn mit einer Kuchengabel aus der Schüssel und alles war wieder in Butter.
Schnecke - Serviette - Handkuss
Der Handkuss, der so glitschig war, wie eine Schnecke, wischte ich mit der Serviette wieder ab.
Bürste,Zeitung, Fieberthermometer
Ich las gerade die Zeitung als meine Frau mit dem Fieberthermometer im Mund und der Bürste auf dem Kopf die Küche betrat.
Kinder, Ruhe, Schreibtisch
Ich genieße es wenn meine Kinder nicht zu Hause sind und ich in Ruhe am Schreibtisch sitzen kann.
Telefon, Kaffeemaschine, Teekanne
Während das Telefon auf der Warmhalteplatte der Kaffeemaschine langsam vor sich hin schmolz, lief Rosita mit der Teekanne durch die Wohnung, presste sie immer wieder an ihr Ohr und sprach aufgeregt hinein.
Gummibärchen - Sonntagnachmittag - Golfschläger
Nun, sagte er sich, wenn ich an einem Sonntagnachmittag meine Golfschläger nicht finden kann, dann esse ich eben eine Tüte Gummibärchen.
Adventskranz, Strumpfband, Eiswürfel
Sie versuchte zunächst, den brennenden Adventskranz mit dem Strumpfband zu löschen, entschied sich aber dann doch für eine Ladung Eiswürfel!
Weinglas - Fenster - Studium
Als ich so am Fenster stand, mit dem Weinglas in der Hand und den Wein begutachtete, war ich mir sicher, dass ich ein Studium bräuchte um genau alle Einflüsse schmecken zu können.
Giraffe - Reißverschluß - Taschenlampe
Die Taschenlampe im Mund werkelte Tierpfleger Hans an dem Reißverschluß seiner Jacke herum, um möglichst schnell zur kalbenden Giraffe Elsa zu kommen.
Training - Ferse - Netz
Beim Tennis-Training riss die Achillessehne seiner linken Ferse woraufhin der Ball leider ins Netz ging.
Wodka - Seifenoper - Sperrmüll
Wodka zur Seifenoper ist wie Champagner auf'm Sperrmüll!
Hasenohren - Rote Beete - Turnschuhe
Das Gericht aus Hasenohren mit roter Bete, roch wie getragene Turnschuhe.
Geschirrtuch, Batterien, Schlüsselband
Am Schlüsselband baumelte anstelle des Schlüssels ein rotweißkariertes Geschirrtuch, in das drei Batterien eingeknotet waren.
Edit reicht noch drei Worte nach:
Alkohol - Kniekehle - Muezinn
Ich reinigte meine Ohrringemit Terpentin und trocknete sie über den Gasofen!
(Vingela weiß übrigens auch nicht was Muezinn ist, wagte aber nicht danach zu fragen)
Nähgarn, Nudelsieb, Fernbedienung
Als ich die Fernbedienung mit dem Nähgarn im Nudelsieb festgenäht hatte, war ich zufrieden.
Orchidee - Wildschwein - Schere
@ suzann HILF UNS!!!!!