Auch wenn mein Widersacher etwas anderes behauptet; ein Reiterhof ist nichts für Angsthasen!
Venenkatheter - Himbeerpudding - Zollkontrolle
Auch wenn mein Widersacher etwas anderes behauptet; ein Reiterhof ist nichts für Angsthasen!
Venenkatheter - Himbeerpudding - Zollkontrolle
Immer wieder gern erzählte der alte Herr Schmitt von seinen Jahren bei der Zollkontrolle, zum Beispiel, dass einmal versucht worden sei, Venenkatheter in einem Himbeerpudding zu schmuggeln.
Manuskript - Haushaltswarenabteilung - Unsinn
Trotz der vielen Messer in der Haushaltswarenabteilung fiel mir dort für mein Krimi-Manuskript nur Unsinn ein.
Scheunenbrand - Elchtest - Schluckauf
Nach dem Scheunenbrand wurde ein Elchtest vorgenommen, nach dem einer von ihnen gewaltigen Schluckauf hatte.
Liebeskummer - Erinnerung - Kuss
Nachdem die Erinnerung an den eigentlich längst vergessenen Kuss wieder aufgekommen ist, plagte sie von neuem der Liebeskummer
Magen - Grippe - Bonbon
Da es meinem Magen nach der Grippe immer noch nicht gut ging, lutschte ich einen Bonbon!
Teller-Wand-Thermometer
Als das Thermometer 45 Grad im Schatten anzeigte bekam sie einen Hitzekoller und schmiß alle Teller an die Wand.
Mann - Hund - Freßnapf
Mein Mann und unser Hund essen gemeinsam au dem Freßnapf.
Wäscheständer-Rasenmäher-Luxushotel
Als ich mit dem Rasemäher das Luxushotel betrat, fragte ich mich, warum ich nicht auch noch den Wäscheständer mitgenommen habe.
Pumps - Topf - Waschpulver
Die Pumps in einem Topf mit Waschpulver zu reinigen, ist nicht empfehlenswert.
Haarspray - Wiesengrundstück - Reiseübelkeit
Seine Frau sei so lauffaul, erklärte der Mann, der seine Elvistolle offensichtlich mit viel Haarspray gebändigt hatte, dass schon das Überqueren des heimatlichen Wiesengrundstücks Reiseübelkeit bei ihr verursache.
Multivitaminsaft - Einsamkeit - Schuhlöffel
Da sass ich, alleine, mit meinem Schuhlöffel .... ich fand meinen 2. Schuh nicht. Die Einsamkeit überkam mich, denn sogar mein 2. Schuh machte sich von dannen. Dann kam meine Mutter vorbei und meinte, dass gegen diese Einsamkeit nur Mulitivitaminsaft helfen würde.
Schreibmaschine - Bezintank - Fussball
Ok, ich mach es selbst!
Da sass ich, in meinem Büro an meiner Schreibmaschine und wollte einen Kinder-Krimi im Fussball-Millieu schreiben. Was soll ich sagen, ich fing an mit: Es war einmal ein kleiner weißer Turnschuh, der sich in einen Benzintank verlaufen hatte....
Kuchen - Haarspray - Auto
Ich sass im Auto in der linken Hand den Kuchen in der rechten ne Flasche Haarspray und wartete auf.....
Casanova, Spiegel, Badfliesen
.... Casanova! Den sah ich dann plötzlich in meinem Rückspiegel und er hatte wie versprochen die Badfliesen dabei die er....
Tapeten - Nagellack - Topf
Ich klebte die Tapeten mit Nagelack an die Wand, den ich vorher im Topf erwärmt hatte!
Klopapier, Schamgefühl, Tussi!
Pfui, das ist ja ne Steilvorlage!!!!!
Die Friseusen-Tussi hatte immer Schamgefühl, wenn sie Klopapier kaufen musste und schickte daher immer ihren Mann!
Schnabeltasse - Puzzel - Pflaumenmus
Steilvorlage :putzen, weiß echt nicht was du meinst...
Es ist schwierig, zu puzzlen, aus der Schabeltasse zu trnken und dabei ein Brot mit Pflaumenmus zu essen!
Thermoskanne, Handy, Tomaten
Der Typ hatte echt Tomaten auf den Augen, da er sogar seine Thermoskanne mit dem Handy verwechselte.
Cornflakes - Geheimbund - Uhu
Ich versprach meinem Sohn, nie wieder zu stören, wenn er sich mit seinem Geheimbund "Uhu" trifft und bot ihm eine Schale Cornflakes zur Versöhnung an!
Taschenlampe - Rasierapparat - Kugelschreiber